Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hutewald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2012 Pöppe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! War echt spannend! Haben gleich den nächsten gesucht! :-)

Es fehlte allerdings die Einwegkamera.

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.257' E 009° 29.191', verlegt um 56 Meter

gefunden 04. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache an diesen schönen Ort nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 03. Februar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Owners noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Danke und Gruß,
forerster. 

gefunden 18. November 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit mehr als nur ein Spaziergang.

Mit Gimmistiefeln ging es über die durch Waldarbeiten arg strapazierten Wege. Wie beschrieben haben wir den Cache schnell gefunden.

Besten Dank!

Gruß
Olli80

Out: nothing
In: Miniwindmühle

gefunden 07. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Nach langem matschigen Weg den Punkt erreicht.
Kyrill und die Waldarbeiter haben die Suche schwierig gemacht,
nach 35 Minuten aber doch gefunden.

Eule.

gefunden 28. Juni 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 28. Mai 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung im Hinweis ist nach dem 18.01.2007 nicht ganz so eindeutig. Der wohl dort beschriebene abgebrochene Baum ist nach Kyrill fast der größte Baum !!! Trotzdem guter Cache. Danke!

gefunden 22. Oktober 2006 Schandmaul1973 hat den Geocache gefunden

Mann was für ein Spass...wir sind alle 4 los und haben kräftig gesucht...und gefunden.

 

Out : Mc Donalds

 

In Glückbringer.

 

Thx

 

Steinmann

gefunden 29. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen waren wir auch schon in der Gegend unterwegs, heute haben wir eine weiter Runde durch den Solling gedreht. Den Cache konnten wir schnell und ohne Probleme finden.
out: TB
in: Radio + Zwerg
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 28. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache inmitten der Natur. Wir haben ihn heute im Rahmen einer kleinen Sollingtour bei eisigen Temperaturen gefunden. Die Tarnung war gut festgefroren, konnte aber ohne irgend etwas zu beschädigen entfernt werden.

Danke für den Cache und Gruß,
Petra und Oliver

gefunden 07. Januar 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Parkplatz zum Cache war schön verschneit und teilweise sehr rutschig. Die Augen starr auf das GPS gerichtet, verfehlten wir den richtigen Weg und erreichten das Finale über einen kleinen Umweg. Wir wunderten uns schon, dass wir nichts von den beschriebenen Stationen gesehen haben - wir rollten das Feld dann von hinten auf, kamen erst an der
Station 4 vorbei, loggten an der 3 und kämpften uns dann noch bis zur 1 und
weiter zum Parkplatz vor.
Hier sind wir nicht das letzte Mal gewesen. Wenn die Tage länger werden und
die Temperaturen steigen kommen wir ganz bestimmt wieder.
Dann machen wir auch die große Runde.

  Koordinaten:  N 51° 41.282' E 009° 29.163'

gefunden 30. Oktober 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zu früher Stunde den Pfad gegangen und habe den Cache gehoben [:D]

Das ist ein lohnenswerter Weg in toller Landschaft.

No Trade.

Danke für den schönen Cache sagt Justus1

gefunden 08. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 22. Mai 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Wenn man am "falschen" Ende parkt, muß man zwar auf jeden Fall den ganzen Weg gehen, aber man kann immerhin die Kinder am Spielplatz am Karolinenteich "parken" ;)

Schließlich schnell zusammen mit stitching witch und Gastcacher Kalle gefunden.

gefunden 12. Mai 2005 Kuchenm@n hat den Geocache gefunden

mit Cle@n3r zusammen gehoben.

[Zurück zum Geocache]