Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Waldesrand    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Gute Positionsangabe.

gefunden 13. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Noch einen kleinen Spaziergang an Land gemacht,
und dann durch Intuition schnell gefunden, da der Empfang besser hätte sein können.

Danke,
Gruß aus Südbaden
DieHirten (1) + Anhang

gefunden 24. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

11:39 am - ---(2007-07-24, 11:38:05)---

Felix hat leider auch keine Rehe gesehen, aber daf
ür Deine Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 13. Januar 2007 risou hat den Geocache gefunden

Bei einer bedächtigen Anfahrt haben wir uns auf einem der wenigen nicht gesperrten Waldwege dem Kleinen bis 120m genähert. Sind dann die letzten Meter zu Fuß gegangen und haben das Versteck schnell aufgespürt. So langsam kam dann auch die Sonne raus und auf dem Rückweg nach Rheinsberg über Strasen und Neuglobsow gab es noch ein kleines Picknick. Schön leer ist es jetzt im Winter.
Danke für den cache! Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
AnfahrtAnfahrt
LogLog
Bloß nicht nach Düsterförde!Bloß nicht nach Düsterförde!
PausePause

gefunden 08. August 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Eine sehr schöne Wiese,die wir gleich zum sonnen und ausspannen genutzt haben. Danke

gefunden 20. April 2006 Tattergreis hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein herrlicher kurzer Spaziergang. Schnell gefunden. Habe auch den Wächter gesehen - kam wohl gerade von seiner Mittagspause zurück. Dafür hat der Buntspecht mächtig Alarm geschlagen. Auf der Lichtung waren zwar keine Rehe, dafür aber Damwild und ein Kranich. Ein wirklich schönes Plätzchen. Danke

gefunden 30. Oktober 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die zwei pilzsammelnde Muggles verzogen hatten (eine wäre im wahrsten Sinne des Wortes fast über den Cache gestolpert) konnte ich das Filmdöschen schnell heben.
War schon von Weitem zu erkennen.

TFTC Mike (aka mtronics)

gefunden 09. September 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher machten bikenpreusse und ich noch ganz spontan bei einem Fischer mit sehr leckerem Räucheraal Rast. (Waypoint: N 53° 14.890 E 013° 01.690)
Und das auch noch ganz zufällig an der Stelle, die ein viel günstigerer Parkplatz für unseren Fußmarsch zum Canoe-Cache #1 gewesen wäre!
Später stapften wir Richtung Waldesrand ein wenig querbeet, scheuchten dabei einen Hasen auf, der uns wahrscheinlich mehr erschreckte als wir ihn - es wird doch nicht etwa der Owner gewesen sein? ;)) - und kamen zur Tarnung gut in Spinnennetze verpackt endlich an der Lichtung an.
Für die ganz nah stehenden Rehe hatten wir natürlich noch keine Kamera parat, aber nach kurzer Flucht konnten wir sie wenigstens am anderen Ende der "Lichtung" ablichten.
Bei der Suche war bikenpreusse wieder mal gründlicher als ich, und so hatte er um 17:05 Uhr den Mikro in der Hand!
FTF #4 für heute und natürlich bikenpreusses 1.000-ster! Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den Mikro-Fingerzeig zu diesem schönen Platz!
Gruß, Wolfgang

Bilder für diesen Logeintrag:
Rehe am WaldesrandRehe am Waldesrand

[Zurück zum Geocache]