Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Waldesrand    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2007 Bachata ha encontrado el geocache

Gute Positionsangabe.

encuentran 13. agosto 2007 wega ha encontrado el geocache

Während unserer Radtour schnell gefunden!

Viele Grüße aus Franken!

encuentran 13. agosto 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Noch einen kleinen Spaziergang an Land gemacht,
und dann durch Intuition schnell gefunden, da der Empfang besser hätte sein können.

Danke,
Gruß aus Südbaden
DieHirten (1) + Anhang

encuentran 24. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

11:39 am - ---(2007-07-24, 11:38:05)---

Felix hat leider auch keine Rehe gesehen, aber daf
ür Deine Dose gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 13. enero 2007 risou ha encontrado el geocache

Bei einer bedächtigen Anfahrt haben wir uns auf einem der wenigen nicht gesperrten Waldwege dem Kleinen bis 120m genähert. Sind dann die letzten Meter zu Fuß gegangen und haben das Versteck schnell aufgespürt. So langsam kam dann auch die Sonne raus und auf dem Rückweg nach Rheinsberg über Strasen und Neuglobsow gab es noch ein kleines Picknick. Schön leer ist es jetzt im Winter.
Danke für den cache! Team Risou

Imagen para el log de entrada
AnfahrtAnfahrt
LogLog
Bloß nicht nach Düsterförde!Bloß nicht nach Düsterförde!
PausePause

encuentran 08. agosto 2006 locke1nz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Eine sehr schöne Wiese,die wir gleich zum sonnen und ausspannen genutzt haben. Danke

encuentran 20. abril 2006 Tattergreis ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein herrlicher kurzer Spaziergang. Schnell gefunden. Habe auch den Wächter gesehen - kam wohl gerade von seiner Mittagspause zurück. Dafür hat der Buntspecht mächtig Alarm geschlagen. Auf der Lichtung waren zwar keine Rehe, dafür aber Damwild und ein Kranich. Ein wirklich schönes Plätzchen. Danke

encuentran 30. octubre 2005 mtronics ha encontrado el geocache

Nachdem sich die zwei pilzsammelnde Muggles verzogen hatten (eine wäre im wahrsten Sinne des Wortes fast über den Cache gestolpert) konnte ich das Filmdöschen schnell heben.
War schon von Weitem zu erkennen.

TFTC Mike (aka mtronics)

encuentran 09. septiembre 2005 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher machten bikenpreusse und ich noch ganz spontan bei einem Fischer mit sehr leckerem Räucheraal Rast. (Waypoint: N 53° 14.890 E 013° 01.690)
Und das auch noch ganz zufällig an der Stelle, die ein viel günstigerer Parkplatz für unseren Fußmarsch zum Canoe-Cache #1 gewesen wäre!
Später stapften wir Richtung Waldesrand ein wenig querbeet, scheuchten dabei einen Hasen auf, der uns wahrscheinlich mehr erschreckte als wir ihn - es wird doch nicht etwa der Owner gewesen sein? ;)) - und kamen zur Tarnung gut in Spinnennetze verpackt endlich an der Lichtung an.
Für die ganz nah stehenden Rehe hatten wir natürlich noch keine Kamera parat, aber nach kurzer Flucht konnten wir sie wenigstens am anderen Ende der "Lichtung" ablichten.
Bei der Suche war bikenpreusse wieder mal gründlicher als ich, und so hatte er um 17:05 Uhr den Mikro in der Hand!
FTF #4 für heute und natürlich bikenpreusses 1.000-ster! Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den Mikro-Fingerzeig zu diesem schönen Platz!
Gruß, Wolfgang

Imagen para el log de entrada
Rehe am WaldesrandRehe am Waldesrand

[Volver a la lista de geocache]