Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Augen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2011, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das nicht gesehen werden ist unmöglich. Aber das loggen auch. Schnell gefunden.

gefunden 16. Juli 2010 NuC hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.am Abend sehen einen zum Gl&#xFC;ck nich so viele Augen .<br/><br/>TFTC<br/><br/>NuC

gefunden 02. Juli 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Bei dichten Verkehr trotzdem heil an den Cache gekommen und zurück. DFDC von Geowuschel.

gefunden 30. April 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fettebemme gesucht und gefunden. Unsere Schätze waren shoppen und wir konnten cachen gehen.
Also 1000 Augen waren um diese Uhrzeit nicht mehr da.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 07. Februar 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Hier machten wir gemeinsam mit den Streuselmonstern heute eine größere Runde zu Fuß, nach den Earthcache nebst Multi. Der Cache war schnell aufgehoben und derweil zählte mariane die Augen: es waren nur 86.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 25. Oktober 2009 langeproject hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause heute endlich mal den Kleinen geloggt. Vorher schon hunderte Male dran vorbei gefahren! ;-)

Micha & Anet

gefunden 11. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Na die 1000 Augen sollen hier lieber auf die Strasse schauen. Habe mal zwei neue Logstreifen hinterlassen.

TFTC
reSep

gefunden 19. Mai 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Cooles Eck für ein Versteck. ^^
TFTC


gefunden 19. Mai 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Mit Mauzzi zusammen unterwegs gewesen und auch diesen bequem geloggt, es war ja auch dunkel genug, also sehr geringe Muggelgefahr und das Gras auf dem "Weg" war auch schön kurz gehalten ... extra für die Cacherfreunde ??? ;)

Vielen Dank sagen die Zwei von Murphy333

gefunden 06. Dezember 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit einem Gastmuggel geloggt. Zum Gl&#xFC;ck war der Baum dick und es bewegen sich die meisten der 1000 Augen recht schnell! <br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 06. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden leider mit etwas schmerz verbunden durch die Brenneseln

gefunden 10. Juni 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Hier waren dann noch viel weniger Augen unterwegs als beim Vorgänger, daher ging das Loggen und Zurücklegen ganz gut.
TFTC.

gefunden 28. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gestern mittag musste studierte ich die Verkehrsphasen und konnte so unbeobachtet den Cache heben und wieder an seinen Platz zurücktun :-)

Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 25. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich über diesen Cache gestolpert weil er für mich nach der Arbeit schnell erreichbar ist und ich mir schon immer gedacht habe da könnte einer hin passen! Die letzten Log's waren für mich etwas verwirrend aber wie ich heute Früh um 4:50Uhr sehen konnte der Cache ist da wo er hingehört auch wenn um diese Uhrzeit die meisten Augen noch zu waren oder sich gerade noch offen halten konnten war er schnell gefunden!

Danke für den schönen Feierabend
Gute Nacht Eik

gefunden 15. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein Ding, der Kleine ist archiviert, ist doch aber völlig i.O. Ich hatte ihn, woher auch immer, in meinem TomTom Navi und soooo viele Möglichkeiten gibts ja dort nicht. Also hab ich kurz gestoppt und den Cache sofort gefunden. Nur warum ist er archiviert und zum Datum der Archivierung hatte ich mein Navi noch garnicht..... Wie auch immer, T4TC sagt Uwe

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Wo der Cache liegt, war schnell klar, nur wie man ungesehen rankommt war doch das größere Problem. Nach kurzer Wartezeit schnell zugeschlagen und geloggt laughing

gefunden 03. Juni 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ostermontag morgens um neun sinds ein paar Größenordnungen weniger Augen als sonst. Schnell gefunden und geloggt.
Danke!

#434

gefunden 14. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute was los!!!
Geloggt und weiter ging es auf unser Ostertour.
Danke sagen Frank & Big

gefunden 09. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-09, 21:38:26)---

Ein Griff und die Dose lag in unseren Händen. Keiner hat uns gesehen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 08. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell noch gelogt. Das schwerste ist wohl über die Straße zu kommen.

Das Secret Treasure Team

gefunden 22. Februar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

#27 [:)] ... es war kurz nach Tagesbeginn, und ein Borrible (T) war schon auf dem Heimweg ins Hessische.
Nun ja, wie kann ein Tag schöner beginnen, als noch schnell einen Cache zu heben, zumal in einer Gegend, wo die Borribles sich sonst nicht aufhalten. Habe als Tarnug die große Landvermessermiene aufgesetzt und ganz offiziell den Ort begangen. Nachdem der Stamm eigentlich keine Öffnung mehr hatte, welche ich nicht schon vermessen hatte, kam die nähere Umgebung dran und - da hat mich der Cache sogleich angesprungen.

Danke für den Cache
Die Borribles (T alleine war)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Objekt der Begierde.Das Objekt der Begierde.

gefunden 31. Oktober 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. An den Koordinaten war er jedenfalls nicht zu sehen, nur eine Dose lag da. Aber um die Straße zu queren, mußte man schon die Schnelligkeit eines Hasen besitzen!
Dank und Grüße, Matthias

gefunden 02. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Einer für die Statistik.

gefunden 02. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nur der Vollständigkeit wegen mitgenommen.
VG
Katrin, Kurt & Blitzi

gefunden 28. September 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt und uns haben nur ein paar Augen gesehen :-)
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 21. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden.
Thomas & Matthias

gefunden 12. August 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Vorbeigefahren bin ich hier auch schon oft.
Heute schnell gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 11. August 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Bin hier schon öfter vorbeigefahern und hab letztens noch zu Dori gesagt:"Hier könnte man doch mal 'nen Cache verstecken." Aber da war wohl einer schneller.
Das Versteck ist aber wie ich finde etwas unglücklich gewählt, da gibt es sicher bessere Möglichkeiten vor Ort.
Na, jedenfalls schnell gefunden.
Vielen Dank.
Special K. + Dori

gefunden 06. August 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diesen Cache angegangen. Das Ziel kannte ich schon vom öfteren vorbeifahren.
Dann schnell den Cache gesucht - gefunden und ERSTER !
Als ich beim loggen war kam natürlich ein kurzer Regenguss...

Danke für den Cache!
bidone
#116

[Zurück zum Geocache]