Waypoint-zoeken: 

Logs van Kilometer 17    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2007 sili & tommi heeft de cache gevonden

sind heute auf cache tour gegangen, haben mehr gefunden als wir dachten, dies war der 2te cache auf der heutigen tour, gefunden wurde die vitamin C rolle aber von FriRed ( Lars )ein neuling, haben ihn neugierig darauf gemacht. ist noch nicht angemeldet beim geocachig,hat aber auch gelogt.

 

grüße sili & tommi und lars

Gevonden 22. juli 2006 minibaer0 heeft de cache gevonden

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

Gevonden 21. mei 2006 maja7879 heeft de cache gevonden

#9 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Sehr schnell gefunden. Und dann weiter zum nächsten.
Mfg Jana und Marco

18 Uhr

Gevonden 17. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Wer hat denn da die ganzen Attrappen-Verstecke gelegt? Fies, hat mich ein bissel beschäftigt, zumal es ja auch zwei Kilometer 17 gibt. Aber wir drehen ja gerne Schottersteinchen um .
Danke!

#439

Gevonden 15. oktober 2005 Steppentritt heeft de cache gevonden

Mit den Strauchdieben schnell gefunden.
Big & Bruno

Gevonden 15. oktober 2005 McAbflug heeft de cache gevonden

im Team mit Mimmelit schnell gefunden und schnell geloggt!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Gevonden 01. oktober 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mal schnell die Gleisanlagen kontrolliert. Die Weiche müßte mal dringend abgeschmiert werden, aber sonst ist alles in bester Ordnung.[:D]

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 09. september 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke Special K. + Dori

Afbeeldingen voor deze log:
Am Kilometer 17Am Kilometer 17

Gevonden 26. augustus 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der ICE kam gleich 2mal vorbei.

Viele Grüße
Die Gohliser

Gevonden 24. juli 2005 bidone heeft de cache gevonden

Mein erster Cache auf meiner heutigen Humpelrunde. Auch mit dickem Knöchel kann ich mir das Cachen bei diesem Wetter nicht verkneifen.

Danke für diesen schönen Eisenbahnmikro!
bidone

#110

Gevonden 23. juli 2005 GrT heeft de cache gevonden

Schnellund ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 19. juli 2005 lindolf heeft de cache gevonden

FTF gemeinsam mit dem Portitzer. Es war aber nicht schwer!

Gevonden 19. juli 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

Jepp, für einen alten Eisenbahner kein Problem .
Zusammen mit Lindolfs als Erster auf der Zielgeraden.

Bitte haltet Euch an die Hinweise und bleibt weg von der Hauptstrecke. Ein ICE ist schneller da, als ihr weg seid!

Danke und viele Grüße
Kurt

[Terug naar de cachebeschrijving]