Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weihnachtsmann-Wunschzettel-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2008 schnurzel2425 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Versuch einen Cache (ohne Navi) zu finden war ganz schön aufregend, da wir nur mit dem Satelittenfoto losgezogen sind. Die Suche begann gebückt in allerlei Hölen, erstreckte sich in die Höhe ins dicke Geäst und ... wir wurden doch ganz woanders fündig. Eine super Idee mit großem Spaßfaktor für die Kinder.

gefunden 04. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war die Nummer 6 auf unser Mystery-Tour der wichtigste Cache heute den ballt ist ja wieder Weihnachten und ich dachte schon das hier der Sack vom Weihnachtsmann liegt bei dem Versteckt also war er schnell um 18:20Uhr gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

In TB

gefunden 01. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Die Idee hat uns gut gefallen obwohl noch keine Weihnachten sind. Aber Wünsche hat man ja immer. Wir haben leider den Wunschzettel vergessen. Gut gewähltes Versteck. Recht vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 26. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ja mei, jetzt sind schon zwei Weihnachten vergangen und ich hab es noch nicht geschafft, meinen Wunschzettel hier vorbei zu bringen...
Heute musste es endlich klappen!
Der feine GeoHasenGrill war ja schon auf einen Kilometer Entfernung zu sehen .
Schöne Sache, so ein Wunschzettelcache. Bin ja gespannt, wann der Weihnachtsmann seinen Besuch loggt und die Wunschzettel abholt ...

Rein: Coin
Raus: Nix

Cache ok

Danke und viele Grüße
Kurt

Bilder für diesen Logeintrag:
Essbar? Bestimmt! Aber vielleicht nur einmal...Essbar? Bestimmt! Aber vielleicht nur einmal...

gefunden 05. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das lustige Rätsel hatten wir schon länger gelöst. Nach einer Stärkung im Domholz haben wir den "Hasengrill" schnell gefunden laughing

in: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#523

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Einen Kubikmeter Material abgeräumt, geloggt, TB entnommen, Spielzeug dagelassen, Wunschzettel dagelassen, einen Kubikmeter wieder draufgeräumt und im Dunkeln wieder abgedüst, danke.

Hinweis 03. November 2005 GeoHase hat eine Bemerkung geschrieben

Mal schnell eine Cachekontrolle mit dem Weihnachtsmann gemacht.

Den Wunschzettel von Special K. begutachtet [;)], hmmm...

Noch einen TB dagelassen.

Und wieder weg...

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunschzettel von Special K.Wunschzettel von Special K.

gefunden 31. Oktober 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war fix gelöst und auf dem Rückweg vom Rheinland haben wir hier kurz gestoppt um mal fix einen Wunschzettel einzuwerfen.

Gruß und Dank
Special K. + Dori

gefunden 31. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Wetter diesen "Weihnachtscache" schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 31. Oktober 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich erst ein wenig dusslig angestellt habe und beim Geohasen nachfragen musste. -Man sollte eben richtig rechnen!- Heute schnell gefunden.
Die tierischen Muggels vor Ort haben leider die Tüten schon mit reichlich Löchern versehen. Die Dose ist aber noch einwandfrei.
Diese Ecke kannte ich noch nicht, obwohl ich hier oft vorbeifahre.

Danke an den Geohasen für diesen Cache!
bidone
#165

IN: Magnetschach
OUT: Bär

gefunden 28. Oktober 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Herbsttag, schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
von den Gohlisern

gefunden 27. Oktober 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein wunderschöner Herbstspaziergang in einem kleinen Wäldchen mit sehr originellem Cache. Mussten das Puzzle mitnehmen, weil wir es vor Ort nicht wieder zusammen bekommen haben.Den Wunschzettel schicken wir lieber selber nach Engelspforte. DANKE!
Frank, Big, Gesine & Bruno
raus: Puzzle
rein: Le- Knopf

gefunden 23. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

!!! Erster !!!!
Die Lösungen zu den Fragen waren schnell im Internet gefunden, dann schnell gerechnet, gestutzt, Hint gelesen und ab zum Cache!

Nee, was ist das für ein Hobby?!
Früher hätten mich bei diesem Sch...wetter und um diese Zeit keine 10 Pferde mehr vor die Tür bekommen!
Der Cache war dann schnell gefunden, geloggt habe ich im Wald mit einer sehr eigenartigen Tiergeräuschkulisse
Das FTF-Plüschtier hab ich mal als Tauschgegenstand im Cache gelassen!
Einen Wunschzettel konnte ich nicht abgeben, in der Cachebeschreibung stand ja was von "artig" oder so....

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: TB "Störtebecker's Vermächtnis"
out: FTF-Zertifikat

[Zurück zum Geocache]