Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der junge Wald    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Der Cache hat bei Nacht gleich ein paar Difficulty Punkte mehr, da man kaum rotierende Bauwerke sieht, aber ein bißchen nachdenken und grübeln und testen hat uns doch zum Final gebracht.
Da standen wir erstmal, alles war festgefroren, nix bewegte sich. Mit viel viel Kraft ging der Schatz dann doch zu heben.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 11. März 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter alles gut gefunden. Zum Glück hatte ich auch gut gegessen, um die nötige Kraft zum Heben des Schatzes aufbringen zu können Laughing
Schönes Versteck!
Vielen Dank dafür sagt das
j4n1k1nd

in: Buntstifte, Glasmurmel
out: nix

note: Logbuchtüte ausgetauscht, da das Logbuch wieder(?) relativ feucht ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da wir rein zufällig gerade in der Nähe waren, besuchten wir heute den jungen Wald. Er war zugegebenermaßen noch jünger als wir uns es vorher vorgestellt hatten.

Die Stationen waren gut zu lösen und den Cache fanden wir auch auf direktem Wege. Die Dose ist allerdings schon etwas beschädigt...


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 02. Dezember 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste Cache den wir angefahren haben nachdem ich vor einer Woche schon mal die ersten 3 Aufgaben gelöst hatte und wegen dem Ungemütlichen Wetter abgebrochen habe sollte es wohl nur noch ein klacks sein aber denkste ich habe mich verrechnet und war 600m off da war natürlich kein Cache! Ich schiebe es mal auf den Wind dort zieht es ja wie Hechtsuppe da kann man ja nicht gescheit rechnen! Dann ging aber alles recht schnell! Das Logbuch ist etwas klamm die Dose hat einen Sprung ich habe aber wieder alles so gut wie möglich eingepackt.

Danke für den schönen Cache an diesem Windigen Ort [:)]
Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
hier hat einer jeden Stein umgedrehthier hat einer jeden Stein umgedreht

gefunden 20. Oktober 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

mit ein wenig zeitaufwand doch gefunden !!!

ACHTUNG WILDWECHSEL !!!!!!!!

 Schöne Grüße !!!!

gefunden 31. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Der Nachwuchs wollte heute mal eine Shoppingtour machen. Das muß man sich als Geocacher ja aber nicht an tun [:D]...
Also hab ich die Teenager am Saalepark ausgesetzt und mich in die Natur verkrümelt.

Hab alle Stationen gut gefunden. Aber es ist ein ganz schöner Muggelverkehr hier. Erst parkte direkt nebenan einer, der ausgiebig seine Zeitung las und meinte, mich beobachten zu müssen. Als ich die Zahlen der Stationen 1-3 ermittelt hatte und mich zum Rechnen wieder ins Cachemobil zurück zog, drängelte mir ein anderer Opamuggel ein Gespräch auf... da soll sich einer konzentrieren können!

Und während ich jetzt hier sitze und per OGO logge, gucken mich die vorbei fahrendern Muggels an, als käme ich vom Mars.

Na gut, das Gras hat mich etwas grün eingefärbt, aber ne Antenne hab ich ja noch nicht auf dem Kopf...

Nix getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 27. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Lustig, dass hier ganze Wälder gepflanzt werden. laughing Die Stages alle schnell gefunden und auch den Cache smile

in: Osterküken

Danke und Grüße
Geoslighty

#486

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

der 7te für heute, nach einer kleinen knobelei,dann aber schnell gefunden, den cache hat lars als erster ausgemacht ( er bekommt langsam ein gespür dafür :-),

out: spitzer
in: holländische münzen

danke sili & tommi u. lars

 

gefunden 20. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Kleiner niedlicher Multi. Ging leider viel zu schnell. Alles super gut gefunden. Für heute sind wir im Geohasenland fertig, aber wir kommen bald wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

gefunden 14. Januar 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Nach etwas rechnen relativ schnell gefunden.

Ich möchte das aber nicht bei voller Vegetation machen [;)] 

Out: Button

In: Auto

 

Vielen Dank und viele Grüße

Tom & Sophie 

gefunden 21. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#3 auf unserer Cachetour mit den Bienchen9091 auch diesen super gefunden.
Mfg Jana und Marco

gefunden 19. März 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die beiden Logs von gestern gelesen hatten, mussten wir heute sofort nochmal hin. Und siehe da: Heute war das heben kein Problem.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 18. März 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Jippieh! Wir sind Erstfinder! Haben die Erstfinderurkunde bekommen![:D]FTF!

Wir sind schon einige Male vorbeigefahren, hatten Bedenken wegen dem Schlamm, aber so schlimm wars gar nicht. Es war eine einfache Sache. Auf den letzten Meter führten Spuren bis zum Cache und wie es sich herausstellte wars die Zahnfee. Gut gefrühstückt hatten wir auch!
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

In: Hohenprießnitzabzeichen
Out: Erstfinderurkunde

Hinweis 04. März 2006 GeoHase hat eine Bemerkung geschrieben

Na so was! Wer klaut diese "Gegenstände" hier mitten auf dem Feld? [:(!] Habe, solange der Gegenstand nicht an seinem Platz steht, die Cache-Beschreibung leicht verändert. Vielen Dank an den Gohliser für die Info...

gefunden 31. Oktober 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. Nach einiger Sucherei glaubte ich, dessen Versteck gefunden zu haben. Aber dieser Hase muß schon besondere Kräfte haben, um sein Versteck verlassen zu können! Sehr seltsame Rasse, dieser Geo-Hase. Auf dem Rückweg konnte ich noch einen ganzen Fasanenschwarm bestaunen (4 Männchen, zwei Weibchen). In solcher Häufung sind diese Tier mir noch nicht begegnet. Wieso schreibt der Hase nicht, dass man seine Flinte mitnehmen soll.....
Dank und Grüße, Matthias

gefunden 07. August 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Mein vierter Cache heute und der erste bei richtig schönem Wetter. Nachdem ich den Geohasen bei meinem dritten Cache getroffen hatte, war gleich sein Cache fällig.
Die Stationen waren ganz gut zu finden, das Unterholz war dicht !

Danke für diesen schönen Multi!
bidone

IN: Suse Linux 9.2
OUT: Schlüsselband, TB

gefunden 05. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell gesucht und gefunden
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 27. Juli 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

[:D][:D]Special K. is back in town [:D][:D]
War fast ein kleines Event. Als wir an der 1. Station eintrafen warteten Fröb, Noisi und Geggo schon ratlos an der 2.Stage.... nachdem wir auch alle Informationen gesammelt hatten, kamen wir auf das selbe seltsame Ergebnis. Nein, an dieser Stelle konnt der Cache nicht liegen!
Nach langem überlegen, entschlossen wir uns zu einer Rasterfahndung und tatsächlich, nach ein paar Minuten standen wir vor dem Cache. Fröb hatte ihn entdeckt. Aber die berechneten Koordinaten waren mindestens 200m off!!!??? Was ist da nur los? Lag es an unsern Koordinaten oder stimmt da was nicht[?][?][?]
Na jedenfalls haben wir ihn gefunden und lustig war es allemal. Vielen Dank an den Rest des Teams und an Fröb für die Getränkeversorgung [;)] und natürlich an den GeoHasen für die Organisation dieses Events [:D]


Die Maus Egon geht nun mit auf die Reise....

Special K. + Dori + Fabi

PS: Da wir uns nicht entscheidan konnten, wer die Erstfinderurkunde bekommen soll, haben wir sie alle unterschrieben und im Cache belassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das FTF - Team am Jungen WaldDas FTF - Team am Jungen Wald

[Zurück zum Geocache]