Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Spaßwald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. janvier 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Heute unseren #400# sten Cache absolviert. Wir hatten ebenfalls viel Spaß, denn Zahnfee und Co waren dabei. In einiger Entfernung stand ein rotes Auto. War da ein Waldläufer zur Cachkontrolle unterwegs?
Bruno erschnüffelte nicht auffälliges. Doch später eilte eine Person auf uns zu. Mit Ownerbetreuung, dass müßte immer so sein, alle Stationen gut gefunden. An besagter Stelle intensiv gesucht und dann die notwendigen Informationen erhalten. Wir mussten uns nicht auf- oder erhängen!
Vielen Dank für den schönen Spaziergang durch den Spaßwald und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno


trouvé 08. juin 2006 SearchTeamLE trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden!
Ca. 18:00 Uhr haben wir geloggt.
So ein super-Cache suchen wir.
Anspruchsvoll und unwegsames Gelände. Genau das ist es was wir lieben.
Und vorallem es war nicht unbedingt einfach. Sehr gut ausgeklügelte Hinweise.
Wir bedanken uns. Schade, dass wir nicht die ersten waren, aber dafür die ersten, die es hier bei opencaching geloggt haben! ;)

SearchTeamLE

Note 30. avril 2006 GeoHase a écrit une note

Na, bis ich wieder auf einen Baum klettern kann, lasse ich das Ganze mal so, wie es jetzt ist. An der Baumgabel findet Ihr die Koordinaten unter dem alten Holztück, welches daneben liegt...

trouvé 23. octobre 2005 Special K. trouvé la géocache

Zu unserem 2. Besuch im Spaßwald konnte ich Dori nur überreden, indem ich Verstärkung durch die Lindolfs und die Strauchdieben organisierte [;)]
Im Team haben wir alle Stationen relativ fix meistern können und unseren Spaß hatten wir auch.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

trouvé 23. octobre 2005 lindolf trouvé la géocache

Ja, das war ein schöner Multi, den wir in schönem Herbstwald und tollem Team gut abarbeiten konnten. Das einzige, was unsere Unterhaltung störte, war der Lärm der Autobahn. Auf dem Rückweg konnten wir noch ein paar Rüben für unser Kaninchen stoppeln. Damit wird der Urururururenkel von Lindolf dem Hasen gut über den Winter kommen.

[Retour à la géocache]