Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elwertstein    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

OK, für die Hufabdrücke braucht man etwas Phantasie aber die haben wir ja schließlich :-) Schöne Geschichte!
TFTC
andiwi

gefunden 25. September 2009 fluson hat den Geocache gefunden

Erste Station einer schönen Radtour südöstlich von Uelzen.

Schöner Ort, schöne Geschichte dazu.

Danke an EOLL für die Vorstellung dieses Platzes sagt Fluson.

gefunden 01. September 2009 Gehrminator hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort mit Geschichte. Schade, das er so verborgen liegt.
Danke für den Cache sagt Gehrminator.

gefunden 02. August 2009 SantaMariaTeam hat den Geocache gefunden

Ju hu!

Gefunde,geloggt und wieder versteckt!

Liebe Grüße,SantaMaria29 

 

gefunden 20. März 2008 Yoshie30459 hat den Geocache gefunden

Schöne, einsame Parkbank. Schnell gefunden und geloggt!

Logbuch zerfällt....

 TFTC

Yoshie 

gefunden 28. Dezember 2007 Basti666 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Lieschen Pfefferkorn hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2007 chris-le hat den Geocache gefunden

Guter Platz mit einladender Bank.
Cache war gut zu finden.
Frohe Weihnacht
Jonathan und Christof

gefunden 22. Oktober 2007 Geo-Hunter hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum verweilen wenn der Wind nicht so eisig gewesen wäre.Habe den Loggstreifen notdürftig erweitert.

gefunden 06. Oktober 2007 Corny hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter am 06.10.2007 um 16:20 Uhr den Cache gefunden. Obwohl der Cache im "Nirgendwo" liegt, waren Haufenweise Muggle unterwegs - lag wohl an dem Wetter. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Danke, Corny.

gefunden 03. Oktober 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin!
Diesen Stein samt Cache habe ich nun auch gefunden. Das war mein erster Cacheeinsatz mit dem eTrex Yellow, denn das hatte sonst nur fotokati mit. Klappt damit auch. Den Palm mit der Beschreibung (somit auch dem Hint) hatte ich im Cachemobil liegen gelassen. Es klappte auch ohne Hint. Wegen des doch ungemütlichen Wetters lud die Logbank leider nicht zum Verweilen ein. Das Logblatt ist nun bald voll, d.h. wir loggen schon auf der Rückseite. Ferner zerfasert es langsam...

Notrade

Danke an EOLL für den Cache.

gefunden 28. Mai 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ein Traum von Cache - vollständig mit Aussicht und Bank zum Loggen.

Danke für den Cache!

adenture cyclist

no trade

gefunden 20. August 2006 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

gefunden 14. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine Tagestour mit geopirat und hhl fuehrte uns auch zu diesem Cache.
1:21 pm - Gefunden!
Danke fuer den Cache in historischer Umgebung
Sobo

gefunden 02. Oktober 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Die Geschichte zu dem Stein ist große Klasse. Die Hufabdrücke im Elwertstein sind deutlich zu sehen, allerdings muß der Führer Elwert ein sehr kleines Pferd besessen haben.
Vielen Dank für den Cache mit der Geschichte.
Grüße Haselmaus

gefunden 22. September 2005 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Ziemlich viel landwirtschaftliche Betriebsamkeit in der Nähe,
aber zum richtigen Zeitpunkt ein kurzer Sprint, und dann in Ruhe geloggt. Der Stein war ziemlich mit Laub zugeweht, ich hab ihn etwas freigelegt.
No Trade

gefunden 06. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache kann man eigentlich nur im Winter finden ... aber der Bauer hatte ein Einsehen mit den Cachern und hat eine Treckerspur zu den Eichen gelegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]