Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elwertstein    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2018 verirrt trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache schnell gefunden.
Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTC

trouvé 10. décembre 2009 andiwi trouvé la géocache

OK, für die Hufabdrücke braucht man etwas Phantasie aber die haben wir ja schließlich :-) Schöne Geschichte!
TFTC
andiwi

trouvé 25. septembre 2009 fluson trouvé la géocache

Erste Station einer schönen Radtour südöstlich von Uelzen.

Schöner Ort, schöne Geschichte dazu.

Danke an EOLL für die Vorstellung dieses Platzes sagt Fluson.

trouvé 01. septembre 2009 Gehrminator trouvé la géocache

Ein netter Ort mit Geschichte. Schade, das er so verborgen liegt.
Danke für den Cache sagt Gehrminator.

trouvé 02. août 2009 SantaMariaTeam trouvé la géocache

Ju hu!

Gefunde,geloggt und wieder versteckt!

Liebe Grüße,SantaMaria29 

 

trouvé 20. mars 2008 Yoshie30459 trouvé la géocache

Schöne, einsame Parkbank. Schnell gefunden und geloggt!

Logbuch zerfällt....

 TFTC

Yoshie 

trouvé 28. décembre 2007 Basti666 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2007 Lieschen Pfefferkorn trouvé la géocache

trouvé 24. décembre 2007 chris-le trouvé la géocache

Guter Platz mit einladender Bank.
Cache war gut zu finden.
Frohe Weihnacht
Jonathan und Christof

trouvé 22. octobre 2007 Geo-Hunter trouvé la géocache

Schöner Platz zum verweilen wenn der Wind nicht so eisig gewesen wäre.Habe den Loggstreifen notdürftig erweitert.

trouvé 06. octobre 2007 Corny trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter am 06.10.2007 um 16:20 Uhr den Cache gefunden. Obwohl der Cache im "Nirgendwo" liegt, waren Haufenweise Muggle unterwegs - lag wohl an dem Wetter. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Danke, Corny.

trouvé 03. octobre 2007 fotomike trouvé la géocache

Moin!
Diesen Stein samt Cache habe ich nun auch gefunden. Das war mein erster Cacheeinsatz mit dem eTrex Yellow, denn das hatte sonst nur fotokati mit. Klappt damit auch. Den Palm mit der Beschreibung (somit auch dem Hint) hatte ich im Cachemobil liegen gelassen. Es klappte auch ohne Hint. Wegen des doch ungemütlichen Wetters lud die Logbank leider nicht zum Verweilen ein. Das Logblatt ist nun bald voll, d.h. wir loggen schon auf der Rückseite. Ferner zerfasert es langsam...

Notrade

Danke an EOLL für den Cache.

trouvé 28. mai 2007 adventure cyclist trouvé la géocache

Ein Traum von Cache - vollständig mit Aussicht und Bank zum Loggen.

Danke für den Cache!

adenture cyclist

no trade

trouvé 20. août 2006 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trouvé 14. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine Tagestour mit geopirat und hhl fuehrte uns auch zu diesem Cache.
1:21 pm - Gefunden!
Danke fuer den Cache in historischer Umgebung
Sobo

trouvé 02. octobre 2005 Haselmaus trouvé la géocache

16:30 Uhr
Die Geschichte zu dem Stein ist große Klasse. Die Hufabdrücke im Elwertstein sind deutlich zu sehen, allerdings muß der Führer Elwert ein sehr kleines Pferd besessen haben.
Vielen Dank für den Cache mit der Geschichte.
Grüße Haselmaus

trouvé 22. septembre 2005 Nojan32 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Ziemlich viel landwirtschaftliche Betriebsamkeit in der Nähe,
aber zum richtigen Zeitpunkt ein kurzer Sprint, und dann in Ruhe geloggt. Der Stein war ziemlich mit Laub zugeweht, ich hab ihn etwas freigelegt.
No Trade

trouvé 06. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Den Cache kann man eigentlich nur im Winter finden ... aber der Bauer hatte ein Einsehen mit den Cachern und hat eine Treckerspur zu den Eichen gelegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Retour à la géocache]