Waypoint-zoeken: 

Logs van Elwertstein    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2018 verirrt heeft de cache gevonden

Einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache schnell gefunden.
Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTC

Gevonden 10. december 2009 andiwi heeft de cache gevonden

OK, für die Hufabdrücke braucht man etwas Phantasie aber die haben wir ja schließlich :-) Schöne Geschichte!
TFTC
andiwi

Gevonden 25. september 2009 fluson heeft de cache gevonden

Erste Station einer schönen Radtour südöstlich von Uelzen.

Schöner Ort, schöne Geschichte dazu.

Danke an EOLL für die Vorstellung dieses Platzes sagt Fluson.

Gevonden 01. september 2009 Gehrminator heeft de cache gevonden

Ein netter Ort mit Geschichte. Schade, das er so verborgen liegt.
Danke für den Cache sagt Gehrminator.

Gevonden 02. augustus 2009 SantaMariaTeam heeft de cache gevonden

Ju hu!

Gefunde,geloggt und wieder versteckt!

Liebe Grüße,SantaMaria29 

 

Gevonden 20. maart 2008 Yoshie30459 heeft de cache gevonden

Schöne, einsame Parkbank. Schnell gefunden und geloggt!

Logbuch zerfällt....

 TFTC

Yoshie 

Gevonden 28. december 2007 Basti666 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2007 Lieschen Pfefferkorn heeft de cache gevonden

Gevonden 24. december 2007 chris-le heeft de cache gevonden

Guter Platz mit einladender Bank.
Cache war gut zu finden.
Frohe Weihnacht
Jonathan und Christof

Gevonden 22. oktober 2007 Geo-Hunter heeft de cache gevonden

Schöner Platz zum verweilen wenn der Wind nicht so eisig gewesen wäre.Habe den Loggstreifen notdürftig erweitert.

Gevonden 06. oktober 2007 Corny heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter am 06.10.2007 um 16:20 Uhr den Cache gefunden. Obwohl der Cache im "Nirgendwo" liegt, waren Haufenweise Muggle unterwegs - lag wohl an dem Wetter. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Danke, Corny.

Gevonden 03. oktober 2007 fotomike heeft de cache gevonden

Moin!
Diesen Stein samt Cache habe ich nun auch gefunden. Das war mein erster Cacheeinsatz mit dem eTrex Yellow, denn das hatte sonst nur fotokati mit. Klappt damit auch. Den Palm mit der Beschreibung (somit auch dem Hint) hatte ich im Cachemobil liegen gelassen. Es klappte auch ohne Hint. Wegen des doch ungemütlichen Wetters lud die Logbank leider nicht zum Verweilen ein. Das Logblatt ist nun bald voll, d.h. wir loggen schon auf der Rückseite. Ferner zerfasert es langsam...

Notrade

Danke an EOLL für den Cache.

Gevonden 28. mei 2007 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Ein Traum von Cache - vollständig mit Aussicht und Bank zum Loggen.

Danke für den Cache!

adenture cyclist

no trade

Gevonden 20. augustus 2006 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Gevonden 14. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Eine Tagestour mit geopirat und hhl fuehrte uns auch zu diesem Cache.
1:21 pm - Gefunden!
Danke fuer den Cache in historischer Umgebung
Sobo

Gevonden 02. oktober 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

16:30 Uhr
Die Geschichte zu dem Stein ist große Klasse. Die Hufabdrücke im Elwertstein sind deutlich zu sehen, allerdings muß der Führer Elwert ein sehr kleines Pferd besessen haben.
Vielen Dank für den Cache mit der Geschichte.
Grüße Haselmaus

Gevonden 22. september 2005 Nojan32 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Ziemlich viel landwirtschaftliche Betriebsamkeit in der Nähe,
aber zum richtigen Zeitpunkt ein kurzer Sprint, und dann in Ruhe geloggt. Der Stein war ziemlich mit Laub zugeweht, ich hab ihn etwas freigelegt.
No Trade

Gevonden 06. mei 2005 antenne heeft de cache gevonden

Den Cache kann man eigentlich nur im Winter finden ... aber der Bauer hatte ein Einsehen mit den Cachern und hat eine Treckerspur zu den Eichen gelegt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Terug naar de cachebeschrijving]