Waypoint-zoeken: 

Logs van Hirn-Wind-ung    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2008 Lieschen Pfefferkorn heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2007 fotomike heeft de cache gevonden

Uff,
was für ein Cache. Gratulation an EOLL für dieses Werk!

Heute war ich recht früh vom Arbeitsplatz weg, um den Multi zu heben. Wollte ich doch vor fotokati und Aventurin da sein. Für einen Anfänger wie mich (nun Fund #25) war die Tour schon spannend. An der Stein-Station stand aber genau auf der Ecke ein defekter Kartoffelroder. Ich wollte doch in Ruhe die ZS erkunden, watt nu? Also habe ich ein Gespräch angefangen. Klar wurde gefragt, was ich vermesse. Ich habe erklärt, das ich eine moderne Schnitzeljagd mit GPS für einen Kindergeburtstag vorbereite. (Sorry EOLL, aber diese Ausrede musste sein) Damit war die Neugier befriedigt. Zwischendurch beim Aufladen des großen defekten Reifens geholfen. So waren die Muggels schneller weg. Jetzt hatte ich wieder Zeit, mich weiter um den Stein und deren Folgen zu kümmern. Der Himmel zog sich zu und es wurde dunkler. Für die letzte Station noch die starke Handlampe aus dem Auto geholt und ab gings. Um 18.52 MESZ bei einsetzender Dunkelheit war die Dose freigelegt. Alle Koordinatenangaben waren für mich ok, das Spoilerbild auch hilfreich, klar.

Danke für die spannende Tour.

In: Quartettspiel mit Fotomotiven dieser meiner Heimat
Out: Blaue Plastiktasche mit Kette.

Gevonden 20. augustus 2006 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Gevonden 06. mei 2005 antenne heeft de cache gevonden

Ja, das waren schon einige Windungen, bis man am Ziel war. Wir haben aber alles auf Anhieb gefunden incl. des Caches (bei Eis und Schnee sollte man das Terrain aber anheben [:)]).
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

[Terug naar de cachebeschrijving]