Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Feld III    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf Das Feld III hatte ich mich schon l&#xE4;nger gefreut(1Jahr) doch es wurde ein herber Reinfall. Alles nass, voll Dreck und Gew&#xFC;rm. Das Logbuch war eine einzige Pilzkultur!!! <br/>Hier MUSS was geschehen, denn so macht Cachen keinen Spa&#xDF;!<br/><br/>Dennoch TFTC

gefunden 16. April 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Solche Ideen find ich gut. Da wird das Hirn nicht Asche sondern Glut. Dann die Insel inspiziert, einige Steine transportiert. Gefunden! Nach anderthalb Stunden.

Danke für diese kleine Wanderung an einem schönen Sonntag.

Grüße sagt MEISESEINS

gefunden 24. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Also das war ja heute einfach beim letzten mal falsch gelesen und demzufolge an der falschen stelle gesucht und dann noch von Muggeln abschrecken lassen! Ging es heute direkt zum Cache der Trotz der reichlich Möglichkeiten schnell gefunden war und so konnte ich 17:55Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache Eik

no Trade

gefunden 02. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Und weil aller guten Dinge drei sind, machten wir uns auf zum Aussichtspunkt und erspäten das vermeintliche Cacheversteck. Dort angekommen dauerte es eine Weile bis wir den Cache in den Händen hielten, da es jede Menge Steine gab...aber als wir uns auf den Rückweg machten, waren es fünf weniger :-D

Danke für die Cacheserie, die auf den ersten Blick etwas einfallslos schien, dann bei der Begehung allerdings einen besonderen "Inselcharme" versprühte :-)

Grüße aus Zwenkau,

Team PhunkyNipple.

gefunden 12. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach etwas Rechnerei hatten wir die Koordinaten für das Finale bestimmt. Da wir noch die alte Beschreibung hatten, mussten wir doch etwas suchen, was aber am Ende noch Erfolg hatte smile

in: Osterdeko

Danke für den Cache
Geoslighty

#489

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

der 6te cache für heute, juhu sind nun nach 2 feldern vor uns am finale angekommen, mit 10 kilo schlamm an den schuhen, die rechnerei war leider nicht so doll, aber zum glück ein handy gehabt mit hochrechnung im taschenrechner, schule ist schon eine weile her. viel uns nicht mehr ein wie das gerechnet wirt,  aber haben ihn dann doch schnell gefunden.

out: plüschmaus
in:  alte schilling

danke sili & tommi u. lars

gefunden 20. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto ganz nah ran gefahren und die Rechnung noch einmal überprüft. Das konnte nicht stimmen. Noch mal gerechnet gleiches Ergebnis und nun....?????
Bruno hatte es wieder mal sehr eilig und zog uns in seine gewünschte Richtung. Das was wir suchten war tatsächlich dort zu finden. Super und so konnten wir erleichtert loggen.
Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

gefunden 21. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Nach einer Überraschung doch noch gut gefunden.

no trade

Tschüß Micha

gefunden 21. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#4 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Eigentlich hatten wir gedacht "unten" sei der Cache,
wurden aber eines Besseren belehrt ;)
Dann ab zum Final und endlich gelogt. TFTC!

gefunden 21. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#6 auf unserer heutigen Cachetour. Wir haben uns durch den Raps gekämpft. Es war kein Bauer im Weg. Und schnell geloggt und nichts wie weg.
Mfg Jana und Marco

gefunden 11. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-11, 16: 7:43)---

schnell gefunden und die Sonne genossen. Danke für die Serie.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Den letzten Hinweis nicht gefunden aber durch etwas suchen in der Umgebung den Cache dennoch gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 08. Oktober 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Nach Feld I und Feld II waren die Koordinaten schnell berechnet. Dann Glück auf!
Habe ganz schön nach dem Hinweis gesucht...
Dann das Ziel angepeilt und schnell gefunden.
Nach der Feldlauferei war dieser Multi mit kurzen Wegen genau das Richtige!

Danke für diesen Cache an den Geohasen!
bidone
#155

IN: Plüschvogel
OUT: Feuerzeug

Empfehle diese Caches wenn Mais oder Sonnenblumen auf dem Feld stehen!

gefunden 02. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Das Finale war ganz witzig. Wie die Fotos von Kurt schon zeigen: Wir haben dann alles genutzt, was irgendwie Schuhe reinigen kann.

gefunden 02. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lindolfs nach viel Feldlauferei gefunden. Blitzi hatte es am Besten...die kam mit den Bodenverhältnissen am besten klar. Unsereins wurde mit jedem Schritt größer und schwerer .
Das Finale hat uns besser gefallen, als Teil 1 und 2.

Rein: Blaue Maus zwecks Familienzusammenführung, mehrere Ü-Ei-Figuren
Raus: Sprungseil für Tina

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt und Blitzi

gefunden 30. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nach Feld I und Feld II war Feld III eine richtige Erholung.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es kam sogar noch die Sonne raus und das Feld war nicht all zu schlammig.

Vielen Dank
Special K. + Dori

IN : blaue Maus
OUT: grüner Kaktus

[Zurück zum Geocache]