Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Feld III    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Auf Das Feld III hatte ich mich schon l&#xE4;nger gefreut(1Jahr) doch es wurde ein herber Reinfall. Alles nass, voll Dreck und Gew&#xFC;rm. Das Logbuch war eine einzige Pilzkultur!!! <br/>Hier MUSS was geschehen, denn so macht Cachen keinen Spa&#xDF;!<br/><br/>Dennoch TFTC

encuentran 16. abril 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Solche Ideen find ich gut. Da wird das Hirn nicht Asche sondern Glut. Dann die Insel inspiziert, einige Steine transportiert. Gefunden! Nach anderthalb Stunden.

Danke für diese kleine Wanderung an einem schönen Sonntag.

Grüße sagt MEISESEINS

encuentran 24. marzo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Also das war ja heute einfach beim letzten mal falsch gelesen und demzufolge an der falschen stelle gesucht und dann noch von Muggeln abschrecken lassen! Ging es heute direkt zum Cache der Trotz der reichlich Möglichkeiten schnell gefunden war und so konnte ich 17:55Uhr schnell loggen.

Danke für den Cache Eik

no Trade

encuentran 02. febrero 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Und weil aller guten Dinge drei sind, machten wir uns auf zum Aussichtspunkt und erspäten das vermeintliche Cacheversteck. Dort angekommen dauerte es eine Weile bis wir den Cache in den Händen hielten, da es jede Menge Steine gab...aber als wir uns auf den Rückweg machten, waren es fünf weniger :-D

Danke für die Cacheserie, die auf den ersten Blick etwas einfallslos schien, dann bei der Begehung allerdings einen besonderen "Inselcharme" versprühte :-)

Grüße aus Zwenkau,

Team PhunkyNipple.

encuentran 12. julio 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach etwas Rechnerei hatten wir die Koordinaten für das Finale bestimmt. Da wir noch die alte Beschreibung hatten, mussten wir doch etwas suchen, was aber am Ende noch Erfolg hatte smile

in: Osterdeko

Danke für den Cache
Geoslighty

#489

encuentran 25. marzo 2007 sili & tommi ha encontrado el geocache

der 6te cache für heute, juhu sind nun nach 2 feldern vor uns am finale angekommen, mit 10 kilo schlamm an den schuhen, die rechnerei war leider nicht so doll, aber zum glück ein handy gehabt mit hochrechnung im taschenrechner, schule ist schon eine weile her. viel uns nicht mehr ein wie das gerechnet wirt,  aber haben ihn dann doch schnell gefunden.

out: plüschmaus
in:  alte schilling

danke sili & tommi u. lars

encuentran 20. febrero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Mit dem Auto ganz nah ran gefahren und die Rechnung noch einmal überprüft. Das konnte nicht stimmen. Noch mal gerechnet gleiches Ergebnis und nun....?????
Bruno hatte es wieder mal sehr eilig und zog uns in seine gewünschte Richtung. Das was wir suchten war tatsächlich dort zu finden. Super und so konnten wir erleichtert loggen.
Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

encuentran 21. agosto 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Nach einer Überraschung doch noch gut gefunden.

no trade

Tschüß Micha

encuentran 21. agosto 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#4 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Eigentlich hatten wir gedacht "unten" sei der Cache,
wurden aber eines Besseren belehrt ;)
Dann ab zum Final und endlich gelogt. TFTC!

encuentran 21. mayo 2006 maja7879 ha encontrado el geocache

#6 auf unserer heutigen Cachetour. Wir haben uns durch den Raps gekämpft. Es war kein Bauer im Weg. Und schnell geloggt und nichts wie weg.
Mfg Jana und Marco

encuentran 11. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-04-11, 16: 7:43)---

schnell gefunden und die Sonne genossen. Danke für die Serie.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 09. octubre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Den letzten Hinweis nicht gefunden aber durch etwas suchen in der Umgebung den Cache dennoch gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 08. octubre 2005 bidone ha encontrado el geocache

Nach Feld I und Feld II waren die Koordinaten schnell berechnet. Dann Glück auf!
Habe ganz schön nach dem Hinweis gesucht...
Dann das Ziel angepeilt und schnell gefunden.
Nach der Feldlauferei war dieser Multi mit kurzen Wegen genau das Richtige!

Danke für diesen Cache an den Geohasen!
bidone
#155

IN: Plüschvogel
OUT: Feuerzeug

Empfehle diese Caches wenn Mais oder Sonnenblumen auf dem Feld stehen!

encuentran 02. octubre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Das Finale war ganz witzig. Wie die Fotos von Kurt schon zeigen: Wir haben dann alles genutzt, was irgendwie Schuhe reinigen kann.

encuentran 02. octubre 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Im Team mit Lindolfs nach viel Feldlauferei gefunden. Blitzi hatte es am Besten...die kam mit den Bodenverhältnissen am besten klar. Unsereins wurde mit jedem Schritt größer und schwerer .
Das Finale hat uns besser gefallen, als Teil 1 und 2.

Rein: Blaue Maus zwecks Familienzusammenführung, mehrere Ü-Ei-Figuren
Raus: Sprungseil für Tina

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt und Blitzi

encuentran 30. septiembre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Nach Feld I und Feld II war Feld III eine richtige Erholung.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es kam sogar noch die Sonne raus und das Feld war nicht all zu schlammig.

Vielen Dank
Special K. + Dori

IN : blaue Maus
OUT: grüner Kaktus

[Volver a la lista de geocache]