Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oldenstädter See    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 ccgli hat den Geocache gefunden

Am Nikolaustag einen schönen Spaziergang um den O-See gemacht und diesen schönen Cache gefunden.

In: Textmarker

Out: Flummi

TFTC

ccgli

gefunden 21. September 2009 fluson hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde um den Oldenstädter See, die wir gestern abend gelaufen sind. Für den Final war es dann zu dämmerig, das haben wir heute nachgeholt.

Danke an EOLL für diesen schönen Multi sagt Team Fluson

(Die Beschreibung auf GC scheint von dieser hier abzuweichen - ich vermute, dass diese Beschreibung nicht die aktuelle ist ...)

gefunden 14. Juni 2009 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Heute endlich den O-See gemacht, der stand schon lange auf meiner Liste. Das war ein toller Spaziergang um den See, mit Ausnahme des Hundestrandes war hie erstaunlicher Weise nichts los. Toller Multi, hat mir sehr gefallen!
Vielen Dank sagt
Nojan32 [8D]
TNLN

[This entry was edited by nojan32 on Sunday, June 14, 2009 at 9:54:23 AM.]

gefunden 18. Oktober 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nr. 14 auf unserer heutigen Tour südlich von Lüneburg.

Der hat uns mehr Zeit gekostet als ursprünglich geplant. Wir haben schon am Anfang festgestellt,das da was nicht stimmen kann, denn irgend wer vor uns hat versucht, ob die Aufgabe 1 auch wirklich stimmt und offenbar einige Steine für abtransportierbar gehalten. Jedenfalls haben wir nicht genügend gefunden um eine sinnvolle Rechnung durchzuführen. Aber was solls!

Die anderen Stationen haben waren dann gut zu erledigen. Besonders interessant war, das es sich bei der Suche nach dem Wöl-Bäcker in wirklichkeit um Wölb-Äcker handelt. So lernd man immer was dazu, wenn man cached! [:D]

An der vorletzten Station dann gerechnet und für die eine Koordinate improvisiert. Zwei sinnvolle Möglichkeiten blieben über und nach einem Fehlversuch fand sich der Final dann doch recht zügig. Alledings stand ich fast auf dem Cache bevor ich ihn als solchen identifizieren konnte. Scjön gemacht.

DfdC
Carsten

in: Nix
out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über den SeeBlick über den See

gefunden 12. Oktober 2008 ardilla hat den Geocache gefunden

Bei schönstem goldenen Oktoberwetter haben wir die Runde um den See genossen. Alle Aufgaben waren gut lösbar, und so konnten wir nach einem tollen Spaziergang die Suche nach dem Final starten. Um 16:15 wurden wir - nach einem Blick auf den Hint - auch tatsächlich fündig, obwohl die Dose nicht mehr ganz wie beschrieben versteckt war. Haben nach dem Loggen versucht, den Cache wie beschrieben wieder zu verstecken.

IN: TB

Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache,

Jessica & Martin

nicht gefunden 08. Juni 2008 KornMichel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider konnten wir den Cache nicht finden. Teil D existiert nicht mehr und die Frage A ist recht zweideutig. Vielleicht war deshalb die Ungenauigkeit zu groß.

Gruß

KornMichel 

gefunden 11. November 2007 F7even hat den Geocache gefunden

War zum ersten mal auf Cache Suche uns hatte wirklich Spaß dabei. Bin mehrmals am Wölbäcker vorbei gelaufen ohne diesen zu erkennen. :-)

 

In: Kleines, schwarzes Auto

Out: Computer Teil (vermutlich RAM) 

gefunden 10. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang um den See in der Abendsonne. Und pünktlich zum Sonnenuntergang den Cache gefunden. Hat mir gut gefallen die Runde.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 01. Oktober 2007 Geo-Hunter hat den Geocache gefunden

Geo-Hunter aus Uelzen(Vater&Sohn)

Unser erster Cache!

Im zweiten anlauf hat es endlich Klappt,PDA Software hat uns

in die falsche Richtung geführt.Software neu eingestellt und cache

gefunden!

Es war eine spannende Suche ,toller Cache gut versteckt.

Out: Knicklicht

In:Spielzeugauto

 

gefunden 16. September 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden!Smile
Um 17.30h nach einer schönen Rundwanderung um den See mit meiner Frau die Schatzkiste entdeckt. Das war eine rund Sache. Den Weg um den See sind wir schon oft gegangen. Etliche Jahre habe ich am "Drachenberg" gegenüber meine "Teile" steigen lassen und auch meine ersten Luftbild-Fotografieanlagen getestet. Heute wurde er Weg mit den Augen eines Cachers betrachtet. Mit einem Teil des Inhaltes lässt sich durchaus eine "gemütliche Stunde" gestalten . Ich habe zur Ergänzung der Ausrüstung ein Knicklicht spendiert und, wenn jemand unerkannt bleiben möchte, eine schicke Sonnenbrille.

Die Erdkröte, die sich unter dem Cache wohlfühlt, ließ sich nicht stören.
Eine schöne Aktion, danke für den Cache.

In: blaues Knicklicht, coole Sonnenbrille mit Anleitung.
Out: TB Weihnachtsmann

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht von einer Bank am WegSchöne Aussicht von einer Bank am Weg
Alles, was "man" so braucht :-)Alles, was ´´man´´ so braucht :-)
Cachewächter: Die ErdkröteCachewächter: Die Erdkröte
TB goes soaringTB goes soaring


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Am Final gleich noch zwei Cacher getroffen und vor Begeisterung kurz nicht aufgepasst und in einen der vielen Haufen getreten. Puh, hat das gestunken. Aber die Tour war klasse, ebenso wie das Wetter.

Danke für den Cache!

adventure cyclist

in: nix
out: TB

gefunden 20. August 2006 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 14. Mai 2006 pefesa hat den Geocache gefunden

Hallo Jens, haben es endlich mal geschafft, den Oldenstädter See zu machen. Konnten den Cache nach einem schönen Spaziergang um den See, um 16:28 loggen. Nur unser alter Hund ist am Ende fast zusammen gebrochen, sind ein paar Kilometer zu viel für ihn gewesen. Er hat wohl zu viele Hundedamen getroffen und sich völlig verausgabt. ;-)

Gruß Feli, Ali und Peter

no Trade

[Zurück zum Geocache]