Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilkenberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2013 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Den Ilkenberg hatte ich eigentlich schon ewig auf der Wunschliste, aber irgendwie hatte es sich bis heute nicht ergeben. Nachdem ich heute mal wieder in der Gegend war, habe ich mich nun endlich auf die Suche begeben, und wurde mit einer wirklich spannenden "location" belohnt. Ein toller Ort für einen schönen Tradi.
Danke sagt
Nojan32

gefunden 02. Dezember 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein wunderschöner Ort. Der erste auf der heutigen Tour mit ccgli. Als wir oben waren kam durch den Nebel die Sonne durch. Und dann noch die erste richtige Kälte dieses Jahr :-)
No Trade
TFTC
andiwi

gefunden 03. Februar 2008 Klettermaxx hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, meine Schiegereltern sind aus dieser Gegend, aber dort waren Sie noch nie. Schöner Hügel und der Wind pfief ganz gewaltig.
Qut: Stein
In: Murmel/Verkehrsschild
Schönen Tag noch, Klettermaxx

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.720' E 010° 44.058', verlegt um 64 Meter

gefunden 04. September 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Yepp! Um 18.01 MESZ ist er von mir im 2. Anlauf am neuen Ort endlich gehoben worden. Cool Gleich nach Feierabend los und den Berg mal von einer ganz anderen Seite angefahren. So kam es, das ich grundsätzlich schon mal am richtigen Weg stand.Wink Ein gut gewähltes Versteck und die Mücken scheinen nach EOLLs Aktion keinen Warmblüter mehr gesehen haben. Ich habe fix geloggt, bevor sich die restlichen Mücken absprechen konnten.

TFTC!

Out: Nix
In: Ovale super-duper rote LED Flasher-Leuchtbrosche aus Blech mit genialem Einschalter, funktionsfähig!

Bilder für diesen Logeintrag:
Teilansicht IlkenbergTeilansicht Ilkenberg


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Unser Erstlingswerk - lang lebe DSA...[:D]
TFTC
Garbor

gefunden 07. März 2007 Nettemax hat den Geocache gefunden

vielen dank wunderbar gefunden

 

nettemax 

gefunden 20. August 2006 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.693' E 010° 44.022'

[Zurück zum Geocache]