Waypoint search: 

Log entries for Ilkenberg    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 26 June 2013 Nojan32 found the geocache

Den Ilkenberg hatte ich eigentlich schon ewig auf der Wunschliste, aber irgendwie hatte es sich bis heute nicht ergeben. Nachdem ich heute mal wieder in der Gegend war, habe ich mich nun endlich auf die Suche begeben, und wurde mit einer wirklich spannenden "location" belohnt. Ein toller Ort für einen schönen Tradi.
Danke sagt
Nojan32

Found 02 December 2009 andiwi found the geocache

Wirklich ein wunderschöner Ort. Der erste auf der heutigen Tour mit ccgli. Als wir oben waren kam durch den Nebel die Sonne durch. Und dann noch die erste richtige Kälte dieses Jahr :-)
No Trade
TFTC
andiwi

Found 03 February 2008 Klettermaxx found the geocache

Vielen Dank für den Cache, meine Schiegereltern sind aus dieser Gegend, aber dort waren Sie noch nie. Schöner Hügel und der Wind pfief ganz gewaltig.
Qut: Stein
In: Murmel/Verkehrsschild
Schönen Tag noch, Klettermaxx

  New coordinates:  N 52° 55.720' E 010° 44.058', moved by 64 meters

Found 04 September 2007 fotomike found the geocache

Yepp! Um 18.01 MESZ ist er von mir im 2. Anlauf am neuen Ort endlich gehoben worden. Cool Gleich nach Feierabend los und den Berg mal von einer ganz anderen Seite angefahren. So kam es, das ich grundsätzlich schon mal am richtigen Weg stand.Wink Ein gut gewähltes Versteck und die Mücken scheinen nach EOLLs Aktion keinen Warmblüter mehr gesehen haben. Ich habe fix geloggt, bevor sich die restlichen Mücken absprechen konnten.

TFTC!

Out: Nix
In: Ovale super-duper rote LED Flasher-Leuchtbrosche aus Blech mit genialem Einschalter, funktionsfähig!

Pictures for this log entry:
Teilansicht IlkenbergTeilansicht Ilkenberg

Found 14 May 2007 Garbor found the geocache

Unser Erstlingswerk - lang lebe DSA...[:D]
TFTC
Garbor

Found 07 March 2007 Nettemax found the geocache

vielen dank wunderbar gefunden

 

nettemax 

Found 20 August 2006 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

  Original coordinates:  N 52° 55.693' E 010° 44.022'

[Back to the geocache listing]