Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüneburger Adventskalender 01. Dezember    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2012 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Zwischen zwei Schauern hab ich hier noch kurz den Blick über die Elbe genossen. Was passiert eigentlich mit dem Krümmelteil, vegetiert das jetzt so vor sich hin??
Noch 30cm und der Cache steht übrigens unter Wasser, aber vorher kommt hoffentlich der Sommer ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 06. juillet 2012 Buri1508 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche doch noch gut gefunden. Das Hinweisbild hat sich doch stark verändert, oder ist es der Baum vor Ort, der sich verändert hat ???
TFTC

trouvé 10. septembre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC

trouvé 15. septembre 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Die arg ramponierte Dose ließ sich schnell lokalisieren. Gab es seit dem Verstecken eigentlich kein Hochwasser mer? Die Dose dürfte das nämlich nicht überleben.

DfdC
Carsten

trouvé 13. septembre 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Nach einem fantastischen Frühstück in einem nahegelegenen Hotel kam dieser Spaziergang genau richtig.

Dankeschön!

trouvé 08. mai 2009 stbu trouvé la géocache

Heute Abend auf kleiner cachtour gut gefunden. Von hier hat man ja einen tollen Blick auf den Tespehuder Wasserturm, den habe ich bisher nur gesehen wenn ich direkt davor gestanden habe.

TFTC Stefan

trouvé 01. mai 2009 froschgruen trouvé la géocache

Auf unserer Elberadtour zusammen mit blaubeere bei schönstem Wetter, trotz für uns ungewöhnlich ungenauer, springender KO  gefunden. DfdC

trouvé 10. avril 2009 Garbor trouvé la géocache

Da der 1. Dezember schon etwas her ist, fühlten wir uns frei, den Cache zu suchen (und zu finden).
Vielen Dank für die Führung an die Elbe - auch wenn der Ausblick immer etwas mulmig macht....

Gruß und Dank
BKC

trouvé 23. novembre 2008 ihadub trouvé la géocache

bei strahlendem Sonnenschein und frostigen Temperaturen auf meiner heutigen Rennradtour zügig gefunden.

Hab beim Durchsehen festgestellt, dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt habe. Heute also nachtägliches Log

Vielen Dank
ihadub

trouvé 16. novembre 2008 lieger trouvé la géocache

Ist ja bald wieder so weit  ;-) Hab schonmal das erste Türchen aufgemacht.

trouvé 13. octobre 2008 Leifa trouvé la géocache

Am Nachmittag auf der Heimfahrt von Hamburg hatten wir richtig schönes Wetter und der Fund ließ auch nicht lange auf sich warten.
Danke für den kleinen Cache am Rande!

trouvé 17. septembre 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

kurz nach 10.00 uhr gefunden.konnte den deckel nicht richtig auf dem cache befestigen,weil er zu tief steckt und ich kein ,,werkzeug,, dabei hatte. (das logbuch ist aber auch so zu erreichen).

 

trouvé 28. août 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:29:31 datum : 28.08.08

trouvé 31. juillet 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden, die letzten Elektronen des GPS führten uns an die richtige Stelle. Die zahlreichen saugenden Viecher kannten die Stelle anscheinend auch schon...

TFTC


Olle+Oller

trouvé 20. novembre 2007 guilla trouvé la géocache

guilla & son,

wir haben unseren ersten Cache gefunden, ging ziemlich schnell. Schöner Cache. Danke!

trouvé 01. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang konnte ich das Doeschen freudestrahlend im Taschenlampenlicht in den Haenden halten. Der Deich scheint hier richtig durchgeweicht zu sein. Die Strasse dahinter steht unter Wasser.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 11. décembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Zum aufwärmen für die Adventsrunde gut gefunden.
Mußten nur auf ein paar Hunde-Muggles acht geben. Hamburger77 hat zur Ablenkung Fotos von Krümmel gemacht.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. novembre 2005 Michelstein trouvé la géocache

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen diese Serie anzufangen. Danke an den Owner für die schöne Idee. Ach ja, schnell gefunden.
No Trade.

Gruß Michi

trouvé 02. octobre 2005 nilsk trouvé la géocache

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.

3:06 pm

Nils

trouvé 05. juin 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Heide Trophy gut gefunden.

trouvé 04. juin 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Paddel-Trophy gut gefunden.

trouvé 14. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Witr wurden von einem Hunde-Gassi-Ausgeh-Pärchen beäugt, schliesslich hatten sie aber das Interesse an uns verloren, und wir konnten unbemerkt loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 31. janvier 2005 PET trouvé la géocache

on tour mit Sigmund_Freud.
vis-à-vis mit dem "Krümmelmonster".

trouvé 31. janvier 2005 Sigmund Freud trouvé la géocache

on tour mit PET.
Romantik mit AKW im Hintergrund.

no trade

[Retour à la géocache]