Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 03. Dezember    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet.
O.K.: Nicht ganz am richtigen Tag, aber ich bin ja eh son paar Jahre hintendran! [;)]
Nachdem ich die Wasserhindernisse überwunden hatte, hab ich den kleinen dann auch schnell gefunden und geloggt.
TFTC

nicht gefunden 27. August 2010 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

auch ich konnte hier nix finden, vielleicht mal eine Cachekontrolle?

Jörg

gefunden 01. April 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Mein Cache 13 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa - in ca. 2 min gefunden

Jetzt habe ich auch mal diese Dose aus meiner Homezone weg gecachet

DfdC

gefunden 08. Februar 2009 korsar hat den Geocache gefunden

Zweimal quer übers Feld gestapft und gefühlte 3 Kilo Erde an den Stiefeln gehabt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und seine Korsarin

gefunden 03. Februar 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hatte ich die Zeit hier die Hunderunde zu gehen. Die Daten waren schon sehr lange erhoben und die Koords ausgerechnet.

Das Döslein (das neue von Jef.Kerwin) fand ich geöffnet auf dem Boden liegend vor. Zum Glück schien es erst vor kurzen geöffnet worden zu sein, denn die Logstreifen waren noch trocken. Nachdem ich mich darauf verewigt hatte, habe ich die Dose an hoffentlich richtiger Stelle (habe den Hint dabei beachtet) wieder versteckt und etwas gesichert.

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden 23. April 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Die Dose mit dem löchrigen Deckel war schnell gefunden. Der Inhalt ist, wie meine Vorlogger bereits erwähnten, völlig durchnässt, doch leider hatte ich keinen Ersatz dabei. Ich habe mich dann auf einem Schnipsel verewigt, den ich noch in der Tasche hatte, denn das Logbuch unbeschreibbar.
Danke für den Cache!

gefunden 17. Januar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die notwendigen Informationen zur Findung des Doeschens bereits vor langer Zeit ermittelt hatte, war heute der spannende Moment festzustellen, ob ich alles richtig gemacht hatte. Ich hatte!
Vielen Dank fuers Verstecken und die interessante Aufgabe,
Sobo

gefunden 24. Dezember 2005 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern im dunkeln nichts finden konnte dachte ich mir das man Adventskalender doch eher morgens öffnet. Siehe da ... heute ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit hamburger77 schon halb über den Acker, da fiel uns ein, daß mir peilen müssen. Wieder zurück und nochmal los. Cache sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Also, den Cache sollte man doch vielleicht verlegen, denn die meisten werden sich von der Strasse nähern. Wir haben es vom Wald aus versucht, das war noch dämlicher, weil wir anschließend noch die Räder über's Feld schleppen mussten.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 31. Januar 2005 PET hat den Geocache gefunden

on tour mit Sigmund_Freud.
tja, Thomas Beschreibung lesen.

no trade

gefunden 31. Januar 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on tour mit PET.
Man sollte genau die Beschreibung lesen ;-). Im Matsch fast stecken geblieben.

no trade

[Zurück zum Geocache]