Waypoint search: 

Log entries for Lüneburger Adventskalender 03. Dezember    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 25 November 2011 D-Buddi found the geocache

Heute hab ich mal das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet.
O.K.: Nicht ganz am richtigen Tag, aber ich bin ja eh son paar Jahre hintendran! [;)]
Nachdem ich die Wasserhindernisse überwunden hatte, hab ich den kleinen dann auch schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 18 September 2011 Buri1508 found the geocache

Nachdem Sohn und ich keine rechte Zuwegung finden konnten, haben wir erst mal "JWD in Fischhausen" zum warmwerden gesucht. Auf dem Rückweg entdeckten wir doch noch eine praktikable Möglichkeit. Also schnell hin und noch ne Zeit lang gesucht. Schließlich doch gefunden und gelogt.
Unserer Meinung nach sollte die T-Wertung aber höher ausfallen (T 2 ?).
TFTC

Not found 27 August 2010 D-Buddi did not find the geoacache

auch ich konnte hier nix finden, vielleicht mal eine Cachekontrolle?

Jörg

Found 01 April 2009 AussichtsGeniesser found the geocache

Mein Cache 13 von 14 auf der heutigen Runde mit Leifa - in ca. 2 min gefunden

Jetzt habe ich auch mal diese Dose aus meiner Homezone weg gecachet

DfdC

Found 08 February 2009 korsar found the geocache

Zweimal quer übers Feld gestapft und gefühlte 3 Kilo Erde an den Stiefeln gehabt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und seine Korsarin

Found 03 February 2009 CoCaSteWi found the geocache

Heute Morgen hatte ich die Zeit hier die Hunderunde zu gehen. Die Daten waren schon sehr lange erhoben und die Koords ausgerechnet.

Das Döslein (das neue von Jef.Kerwin) fand ich geöffnet auf dem Boden liegend vor. Zum Glück schien es erst vor kurzen geöffnet worden zu sein, denn die Logstreifen waren noch trocken. Nachdem ich mich darauf verewigt hatte, habe ich die Dose an hoffentlich richtiger Stelle (habe den Hint dabei beachtet) wieder versteckt und etwas gesichert.

DfdC
Carsten & McCoy

Found 23 April 2008 Leifa found the geocache

Die Dose mit dem löchrigen Deckel war schnell gefunden. Der Inhalt ist, wie meine Vorlogger bereits erwähnten, völlig durchnässt, doch leider hatte ich keinen Ersatz dabei. Ich habe mich dann auf einem Schnipsel verewigt, den ich noch in der Tasche hatte, denn das Logbuch unbeschreibbar.
Danke für den Cache!

Found 17 January 2008 Sobo found the geocache

Nachdem ich die notwendigen Informationen zur Findung des Doeschens bereits vor langer Zeit ermittelt hatte, war heute der spannende Moment festzustellen, ob ich alles richtig gemacht hatte. Ich hatte!
Vielen Dank fuers Verstecken und die interessante Aufgabe,
Sobo

Found 24 December 2005 Rollsplittkalle found the geocache

Nachdem ich gestern im dunkeln nichts finden konnte dachte ich mir das man Adventskalender doch eher morgens öffnet. Siehe da ... heute ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

Found 11 December 2005 Sueffel found the geocache

Mit hamburger77 schon halb über den Acker, da fiel uns ein, daß mir peilen müssen. Wieder zurück und nochmal los. Cache sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 14 May 2005 antenne found the geocache

Also, den Cache sollte man doch vielleicht verlegen, denn die meisten werden sich von der Strasse nähern. Wir haben es vom Wald aus versucht, das war noch dämlicher, weil wir anschließend noch die Räder über's Feld schleppen mussten.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

Found 31 January 2005 PET found the geocache

on tour mit Sigmund_Freud.
tja, Thomas Beschreibung lesen.

no trade

Found 31 January 2005 Sigmund Freud found the geocache

on tour mit PET.
Man sollte genau die Beschreibung lesen ;-). Im Matsch fast stecken geblieben.

no trade

[Back to the geocache listing]