Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 04. Dezember    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hinweises hatte ich hier am Pkw meine Gummistiefel angezogen, was jedoch nicht notwendig war. Das Doeschen ward flott gefunden und ich hinterliess freudestrahlend meine Hieroglyphen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

gefunden 10. Januar 2008 Findnix D hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ohne Mücken oder nasse Füße.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und auch der wurde gefunden und geloggt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ostern musste es mal wieder ein "Adventskalender" sein ;-).
Sumpfig war nicht nur die Gegend sondern auch das Logbuch nebst Behälter. Ich habe mir erlaubt dem Cache eine neue Dose zu Spendieren. Leider hatte ich kein Ersatzlogbuch dabei. Ich habe ein Notlogbuch gebastelt. Wäre schön wenn der/die nächste etwas besseres Reinlegen könnte.

Besten Dank und schöne Grüße

Karsten

@EOLL: Wenn du möchtest sende ich dir den Inhalt der Dose gerne zu (natürlich getrocknet).

gefunden 17. Februar 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch fünf minuten an der Autoheizung getrocknet. Die Dose ist nicht ganz dicht?
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 12. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Herrliches SonnenWetter heute mittag und ein Parkplatz dicht bei. Cache lag rel. sichtbar herum und war recht weit abgesoffen. Ein Eintrag auf dem Logstreifen war gerade noch so möglich. Der nächste Besucher sollte dringend einen trockenen Streifen mitbringen, da ich befürchte, dass sich das Papier demnächst in eine undefinierte Masse Matsch verwandelt. Hab die ganze Geschichte soweit wie möglich getrocknet und anschließend wieder getarnt.
notrade
T4C & Gruß [:O)]lli

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Anhalten, Warnblinker an und den Cache geholt. Logbuch war total versifft. Dose getrocknet und neues Logbuch rein. hamburger77 hat das Log fotografiert.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache sah ich schon von der Strasse. Nein - nicht wirklich. Aber ich sah den Baum und sagt zu Uwe: da ist er. Und da war er!
Das Logbuch war nass, wir haben es ersetzt (Mail an Owner folgt).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 31. Januar 2005 PET hat den Geocache gefunden

on tour mit Sigmund_Freud.
no comment.

on trade

gefunden 31. Januar 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on tour mit PET.
War schon so dunkel wie auf 'm Bild.

no trade.

gefunden 30. Dezember 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

gefunden 30. Dezember 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer kleinen Tour.
Dies ist mein 999.er Cache - jetzt darf ich bis zum 7.1. keinen Cache mehr suchen :-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e6b0aa9-1210-4bf3-9c8d-ecabc4af2bbe

[Zurück zum Geocache]