Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüneburger Adventskalender 04. Dezember    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Aufgrund des Hinweises hatte ich hier am Pkw meine Gummistiefel angezogen, was jedoch nicht notwendig war. Das Doeschen ward flott gefunden und ich hinterliess freudestrahlend meine Hieroglyphen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

encuentran 10. enero 2008 Findnix D ha encontrado el geocache

Gut gefunden ohne Mücken oder nasse Füße.Smile

encuentran 27. mayo 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

und auch der wurde gefunden und geloggt.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 01. abril 2007 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Kurz vor Ostern musste es mal wieder ein "Adventskalender" sein ;-).
Sumpfig war nicht nur die Gegend sondern auch das Logbuch nebst Behälter. Ich habe mir erlaubt dem Cache eine neue Dose zu Spendieren. Leider hatte ich kein Ersatzlogbuch dabei. Ich habe ein Notlogbuch gebastelt. Wäre schön wenn der/die nächste etwas besseres Reinlegen könnte.

Besten Dank und schöne Grüße

Karsten

@EOLL: Wenn du möchtest sende ich dir den Inhalt der Dose gerne zu (natürlich getrocknet).

encuentran 17. febrero 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Logbuch fünf minuten an der Autoheizung getrocknet. Die Dose ist nicht ganz dicht?
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 12. febrero 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Herrliches SonnenWetter heute mittag und ein Parkplatz dicht bei. Cache lag rel. sichtbar herum und war recht weit abgesoffen. Ein Eintrag auf dem Logstreifen war gerade noch so möglich. Der nächste Besucher sollte dringend einen trockenen Streifen mitbringen, da ich befürchte, dass sich das Papier demnächst in eine undefinierte Masse Matsch verwandelt. Hab die ganze Geschichte soweit wie möglich getrocknet und anschließend wieder getarnt.
notrade
T4C & Gruß [:O)]lli

encuentran 11. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Anhalten, Warnblinker an und den Cache geholt. Logbuch war total versifft. Dose getrocknet und neues Logbuch rein. hamburger77 hat das Log fotografiert.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 14. mayo 2005 antenne ha encontrado el geocache

Den Cache sah ich schon von der Strasse. Nein - nicht wirklich. Aber ich sah den Baum und sagt zu Uwe: da ist er. Und da war er!
Das Logbuch war nass, wir haben es ersetzt (Mail an Owner folgt).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 31. enero 2005 PET ha encontrado el geocache

on tour mit Sigmund_Freud.
no comment.

on trade

encuentran 31. enero 2005 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

on tour mit PET.
War schon so dunkel wie auf 'm Bild.

no trade.

encuentran 30. diciembre 2004 Pferdemond ha encontrado el geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

encuentran 30. diciembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.
Dies ist mein 999.er Cache - jetzt darf ich bis zum 7.1. keinen Cache mehr suchen :-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e6b0aa9-1210-4bf3-9c8d-ecabc4af2bbe

[Volver a la lista de geocache]