Ricerca waypoint: 

trovata 17. gennaio 2008 Sobo ha trovato la geocache

Aufgrund des Hinweises hatte ich hier am Pkw meine Gummistiefel angezogen, was jedoch nicht notwendig war. Das Doeschen ward flott gefunden und ich hinterliess freudestrahlend meine Hieroglyphen.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

trovata 10. gennaio 2008 Findnix D ha trovato la geocache

Gut gefunden ohne Mücken oder nasse Füße.Smile

trovata 27. maggio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

und auch der wurde gefunden und geloggt.

No Trade

MfG Jörg

trovata 01. aprile 2007 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Kurz vor Ostern musste es mal wieder ein "Adventskalender" sein ;-).
Sumpfig war nicht nur die Gegend sondern auch das Logbuch nebst Behälter. Ich habe mir erlaubt dem Cache eine neue Dose zu Spendieren. Leider hatte ich kein Ersatzlogbuch dabei. Ich habe ein Notlogbuch gebastelt. Wäre schön wenn der/die nächste etwas besseres Reinlegen könnte.

Besten Dank und schöne Grüße

Karsten

@EOLL: Wenn du möchtest sende ich dir den Inhalt der Dose gerne zu (natürlich getrocknet).

trovata 17. febbraio 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Logbuch fünf minuten an der Autoheizung getrocknet. Die Dose ist nicht ganz dicht?
Gruß
schwarzer Kater

trovata 12. febbraio 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Herrliches SonnenWetter heute mittag und ein Parkplatz dicht bei. Cache lag rel. sichtbar herum und war recht weit abgesoffen. Ein Eintrag auf dem Logstreifen war gerade noch so möglich. Der nächste Besucher sollte dringend einen trockenen Streifen mitbringen, da ich befürchte, dass sich das Papier demnächst in eine undefinierte Masse Matsch verwandelt. Hab die ganze Geschichte soweit wie möglich getrocknet und anschließend wieder getarnt.
notrade
T4C & Gruß [:O)]lli

trovata 11. dicembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Anhalten, Warnblinker an und den Cache geholt. Logbuch war total versifft. Dose getrocknet und neues Logbuch rein. hamburger77 hat das Log fotografiert.

Danke, Gruß Süffel

trovata 14. maggio 2005 antenne ha trovato la geocache

Den Cache sah ich schon von der Strasse. Nein - nicht wirklich. Aber ich sah den Baum und sagt zu Uwe: da ist er. Und da war er!
Das Logbuch war nass, wir haben es ersetzt (Mail an Owner folgt).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 31. gennaio 2005 PET ha trovato la geocache

on tour mit Sigmund_Freud.
no comment.

on trade

trovata 31. gennaio 2005 Sigmund Freud ha trovato la geocache

on tour mit PET.
War schon so dunkel wie auf 'm Bild.

no trade.

trovata 30. dicembre 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trovata 30. dicembre 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.
Dies ist mein 999.er Cache - jetzt darf ich bis zum 7.1. keinen Cache mehr suchen :-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e6b0aa9-1210-4bf3-9c8d-ecabc4af2bbe

[Ritorna al listing della geocache]