Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 05. Dezember    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2009 stbu hat den Geocache gefunden

ch habe mich dann einmal unter MB-Soft eingetragen.

TFTC Stefan

gefunden 22. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

LaughingHatten zuerst irgendwie Längen- und Breitenabzug vertauscht und standen mitten auf der Wiese, andersrum machte es dann Sinn und Kühe waren da auch. Ich glaube, die warten schon auf Geocacher und jetzt auf den nächsten.

Danke

R.G

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Während die Kühe dort standen stapften wir zum Döschen und schwups - gefunden :-).

Danke für den Cache und die besten Grüße

Karsten

gefunden 27. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Kühe schauten zwar etwas zweifelnd, liessen uns dann aber in Ruhe loggen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 12. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ach wie schön: Hab doch richtig gerechnet und es passte gleich im ersten Anlauf! (War mir bei der AWACS-Einführung nämlich nicht ganz sicher, da ich noch ein anderes Datum ermittelt hatte.) Das Gelände war heute ziemlich matschig, wässrig und durchweicht, so dass ich mir fast noch 'nen "Nassen" geholt hätte.
Die Koordinaten passten hervorragend am Ziel, doch bis das Gerät der G-Klasse sich endlich zu einer korrekten Ansage durchgerungen hatte, waren schon diverse Versteckmöglichkeiten von mir und der, deren Name nicht genannte werden darf, untersucht worden. Mit 1m Abweichung war es dann aber ein Kinderspiel, die Dose um 12:40 "abzugreifen".
notrade
T4C & Gruß, [:O)]lli

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hab uns auch tot gesucht, aber nach den Spuren mußte man richtig sein. Dann doch recht gut versteckt die Dose gefunden. Wie wir allerdings feststellen mußten, war es die alte Dose[:O], mit dem Ersatzlogbuch von elmarheissler. Die "neue" haben wir nicht mehr gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]