Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. april 2009 stbu heeft de cache gevonden

ch habe mich dann einmal unter MB-Soft eingetragen.

TFTC Stefan

Gevonden 22. september 2007 r.g heeft de cache gevonden

LaughingHatten zuerst irgendwie Längen- und Breitenabzug vertauscht und standen mitten auf der Wiese, andersrum machte es dann Sinn und Kühe waren da auch. Ich glaube, die warten schon auf Geocacher und jetzt auf den nächsten.

Danke

R.G

Gevonden 27. mei 2007 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Während die Kühe dort standen stapften wir zum Döschen und schwups - gefunden :-).

Danke für den Cache und die besten Grüße

Karsten

Gevonden 27. mei 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

die Kühe schauten zwar etwas zweifelnd, liessen uns dann aber in Ruhe loggen.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 12. februari 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Ach wie schön: Hab doch richtig gerechnet und es passte gleich im ersten Anlauf! (War mir bei der AWACS-Einführung nämlich nicht ganz sicher, da ich noch ein anderes Datum ermittelt hatte.) Das Gelände war heute ziemlich matschig, wässrig und durchweicht, so dass ich mir fast noch 'nen "Nassen" geholt hätte.
Die Koordinaten passten hervorragend am Ziel, doch bis das Gerät der G-Klasse sich endlich zu einer korrekten Ansage durchgerungen hatte, waren schon diverse Versteckmöglichkeiten von mir und der, deren Name nicht genannte werden darf, untersucht worden. Mit 1m Abweichung war es dann aber ein Kinderspiel, die Dose um 12:40 "abzugreifen".
notrade
T4C & Gruß, [:O)]lli

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Hab uns auch tot gesucht, aber nach den Spuren mußte man richtig sein. Dann doch recht gut versteckt die Dose gefunden. Wie wir allerdings feststellen mußten, war es die alte Dose[:O], mit dem Ersatzlogbuch von elmarheissler. Die "neue" haben wir nicht mehr gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Terug naar de cachebeschrijving]