Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender Nikolaustag    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Da hat der Wind das Laub wohl wieder weggeblasen der lag heute wieder offen da.

Out TB

TFTC Stefan

gefunden 11. Mai 2006 harveyr hat den Geocache gefunden

Moin!

In der Vorweihnachtszeit stehen hier bestimmt nicht so viele Brennesseln und man trägt keine kurzen Hosen.
Nach einiger Suche dann doch leicht gefunden. Da ich vom Neetzekanal her kam, war mir der Acker etwas im Weg.

Out: Wollte die Lokomotive mitnehmen, aber sie dann vergessen mitzunehmen.
In: Gummigurt (ich weiß auch nicht wofür der ist)

Vielen Dank für den Cache.

Harvey

gefunden 09. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Lagechecken, auf der Karte, wurde der Cache schnell und gut gefunden. Happy Nikolausing!!

Danke, Gruß Süffel

[This entry was edited by Sueffel on Wednesday, February 22, 2006 at 3:50:23 PM.]

[Zurück zum Geocache]