Waypoint search: 

Log entries for Lüneburger Adventskalender 08. Dezember    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 21 January 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer grossen Tour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

Found 21 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

Found 27 November 2009 CoCaSteWi found the geocache

Hier bin ich heute Morgen au dem Weg weiter in den Osten vorbei gekommen und habe mir gedacht: Mach den endlich mal. Die Zeit war zum Glück da und so habe ich einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen und mich im (wie sollte es anders sein) feuchten Logbuch verewigt.

DfdC
Carsten

Found 07 October 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

Der Weg war heute das Ziel, denn trotz topographischer Karte bin ich erstmal am Versteck vorbeigedüst. Dann fand ich aber doch ein passendes Plätzchen für's CacheMobil, einen zielführenden Weg und schließlich auch das Behälterchen.
Danke, [^]lli

Found 12 August 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zum Wendland-Event habe ich diesen Cache gesucht.
10:31 am - so langsam bekomme ich den Adventskalender voll. Bis Heiligabend werde ich es wohl geschafft haben. Genaue Koordinaten machten es leicht, den Cache zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 10 May 2006 harveyr found the geocache

Moin!

Das Bild im Spoiler ist nicht mehr ganz aktuell, da dort wohl vor kurzem eine Holzernteaktion stattgefunden hat. Das Cache war aber trotzdem auf Anhieb zu finden. Ich habe versucht, es ein wenig zu trocknen.

Danke für dieses Cache.

Out: Kein Inhalt außer nassem Logstreifen
In: 10 Öre

Harvey

P.S. Verwendet wasserfeste Stifte! Einige Logs waren nicht mehr lesbar.

Found 14 April 2006 antenne found the geocache

Bei einem kurzen Spaziergang haben wir den Cache gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings komplett feucht; die letzten Eintragungen sind kaum mehr zu lesen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 11 December 2005 Sueffel found the geocache

Der war echt schön gelegen. Am Cache haben hamburger77 und ich dann noch etwas gesucht, aber zügig gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]