Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüneburger Adventskalender 16. Dezember    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Nicht der Advent sondern die 31-Tage-Geocaching-Challenge im August trieben mich zu diesem Kleinen, den ich Dank Hint problemlos finden konnte. Versteck ist nichts für Spinnenphobiker! DFDC!

encuentran 19. abril 2013 juliamax ha encontrado el geocache

Diesen auf Heimweg kurz mitgenommen. Logbuch sehr nass. Sollte ausgetauscht werden.
Tftc sagen juliamax
490 19. April 2013 12:34

encuentran 21. septiembre 2009 Schütze 600 ha encontrado el geocache

encuentran 07. enero 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:50

encuentran 20. noviembre 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute ohne Hund mal in diesen Wald gefahren und die Dose entgegen meinen Gewohnheit als Drive-In-Cache gehoben.

DfdC
Carsten

encuentran 17. noviembre 2008 korsar ha encontrado el geocache

heute morgen um 9 Uhr mal besucht. Dem Dösken geht es gut. Ist noch viel Platz auf dem Log.

Vielen Dank fürs verstecken, nette Idee

Korsar 

encuentran 18. mayo 2008 Schnüffelfrosch ha encontrado el geocache

Das log ist nass,habe es ein bisschen getrocknet.. Diese Filmdosen sind als Micro nicht geeignet.

encuentran 07. abril 2007 antenne ha encontrado el geocache

Und noch ein Türchen vom Adventskalender. Ist denn bald schon Weihnachten??
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 27. marzo 2007 sandra+thorsten ha encontrado el geocache

Der Cache lag auf dem Weg und wurde schnell von uns geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

encuentran 12. julio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Tour in Richtung Lueneburg habe ich diesen Cache gefunden.
8:53 am - nach und nach vervollstaendig sich der Stern auf meiner "finds" Landkarte.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

encuentran 16. junio 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Das Logbuch ist leider Nass!
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 09. mayo 2006 harveyr ha encontrado el geocache

Moin!

Schnell gefunden. Der Weg ist recht sandig dorthin. Wer sich als nächster diesen Cache vornimmt, könnte mal ein paar Loggstreifen mitnehmen und an die bestehenden anheften. Dort muß man schon auf die Rückseiten schreiben. Die Streifen müssen in eine Filmdose passen.

Netter Cache, danke dafür.

In: 10 Pfennig des vergangenen Arbeiter und Bauernstaates
Out: es war nichts da

Harvey

encuentran 19. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 11. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute mußte mein Cachemobil sein Off-Road-Tauglichkeit(obwohl nicht Off-Road tauglich) unter Beweis stellen. Hat auch diesen Sandweg gemeistert. Nach etwas suchen mit hamburger77 gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 30. diciembre 2004 Pferdemond ha encontrado el geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

encuentran 30. diciembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Volver a la lista de geocache]