Ricerca waypoint: 

trovata 09. agosto 2013 KircheHeide ha trovato la geocache

Nicht der Advent sondern die 31-Tage-Geocaching-Challenge im August trieben mich zu diesem Kleinen, den ich Dank Hint problemlos finden konnte. Versteck ist nichts für Spinnenphobiker! DFDC!

trovata 19. aprile 2013 juliamax ha trovato la geocache

Diesen auf Heimweg kurz mitgenommen. Logbuch sehr nass. Sollte ausgetauscht werden.
Tftc sagen juliamax
490 19. April 2013 12:34

trovata 21. settembre 2009 Schütze 600 ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2009 volki ha trovato la geocache

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 19:50

trovata 20. novembre 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Heute ohne Hund mal in diesen Wald gefahren und die Dose entgegen meinen Gewohnheit als Drive-In-Cache gehoben.

DfdC
Carsten

trovata 17. novembre 2008 korsar ha trovato la geocache

heute morgen um 9 Uhr mal besucht. Dem Dösken geht es gut. Ist noch viel Platz auf dem Log.

Vielen Dank fürs verstecken, nette Idee

Korsar 

trovata 18. maggio 2008 Schnüffelfrosch ha trovato la geocache

Das log ist nass,habe es ein bisschen getrocknet.. Diese Filmdosen sind als Micro nicht geeignet.

trovata 07. aprile 2007 antenne ha trovato la geocache

Und noch ein Türchen vom Adventskalender. Ist denn bald schon Weihnachten??
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 27. marzo 2007 sandra+thorsten ha trovato la geocache

Der Cache lag auf dem Weg und wurde schnell von uns geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

trovata 12. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Im Rahmen einer kleinen Tour in Richtung Lueneburg habe ich diesen Cache gefunden.
8:53 am - nach und nach vervollstaendig sich der Stern auf meiner "finds" Landkarte.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

trovata 16. giugno 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Das Logbuch ist leider Nass!
Gruß
schwarzer Kater

trovata 09. maggio 2006 harveyr ha trovato la geocache

Moin!

Schnell gefunden. Der Weg ist recht sandig dorthin. Wer sich als nächster diesen Cache vornimmt, könnte mal ein paar Loggstreifen mitnehmen und an die bestehenden anheften. Dort muß man schon auf die Rückseiten schreiben. Die Streifen müssen in eine Filmdose passen.

Netter Cache, danke dafür.

In: 10 Pfennig des vergangenen Arbeiter und Bauernstaates
Out: es war nichts da

Harvey

trovata 19. aprile 2006 justus1 ha trovato la geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trovata 11. dicembre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Heute mußte mein Cachemobil sein Off-Road-Tauglichkeit(obwohl nicht Off-Road tauglich) unter Beweis stellen. Hat auch diesen Sandweg gemeistert. Nach etwas suchen mit hamburger77 gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 30. dicembre 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trovata 30. dicembre 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Ritorna al listing della geocache]