Waypoint search: 

Log entries for Lüneburger Adventskalender 17. Dezember    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2008 Schnüffelfrosch found the geocache

Gefunden. Ein Nagetier hat versucht sich zu loggen und hat den Deckel angefressen.Das Papier ist total nass. Ich habe es ein bisschen getrocknet.Es muss aber ausgetauscht werden.

Found 16 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Den Cache sind wir von einer ganz anderen Seite angegangen , weil es etwas näher war.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Found 07 April 2007 antenne found the geocache

Mal wieder eine Tür vom Adventskalender geöffnet. Vermutlich brauchen wir noch Jahre, bis wir alle gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 27 March 2007 sandra+thorsten found the geocache

Der Cache lag auf dem Weg und wurde schnell von uns geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

Found 12 July 2006 Sobo found the geocache

War an den Zielkoordinaten und hatte keine Dose vorgefunden. Da ich mir sicher war, am richtigen Ort zu sein, hatte ich eine neue Dose gelegt und eine E-Mail an den Owner mit der Bitte um Loggenehmigung geschickt. Nachdem ich bis heute (21. August) keine Antwort erhalten habe, habe ich mir die Logeintraege des Caches angesehen und siehe da, AnnaGram hat mein Doeschen gefunden! Daher erfolgt nachtraeglicher Log zum Ursprungsdatum.
Viele Gruesse
Sobo

Found 11 December 2005 Sueffel found the geocache

Erst von Süden genähert, aber nochmal rum gefahren und von der Straße aus übern Acker gelaufen. Versteck war nach kurzen rumleuchten eindeutig und den Cache sofort gefunden. Weiter mit hamburger77.

Danke, Gruß Süffel

Found 30 December 2004 Pferdemond found the geocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

Found 30 December 2004 m.zielinski found the geocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Back to the geocache listing]