Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. avril 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

Gefunden. Ein Nagetier hat versucht sich zu loggen und hat den Deckel angefressen.Das Papier ist total nass. Ich habe es ein bisschen getrocknet.Es muss aber ausgetauscht werden.

trouvé 16. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Den Cache sind wir von einer ganz anderen Seite angegangen , weil es etwas näher war.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

trouvé 07. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Mal wieder eine Tür vom Adventskalender geöffnet. Vermutlich brauchen wir noch Jahre, bis wir alle gefunden haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Der Cache lag auf dem Weg und wurde schnell von uns geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

trouvé 12. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

War an den Zielkoordinaten und hatte keine Dose vorgefunden. Da ich mir sicher war, am richtigen Ort zu sein, hatte ich eine neue Dose gelegt und eine E-Mail an den Owner mit der Bitte um Loggenehmigung geschickt. Nachdem ich bis heute (21. August) keine Antwort erhalten habe, habe ich mir die Logeintraege des Caches angesehen und siehe da, AnnaGram hat mein Doeschen gefunden! Daher erfolgt nachtraeglicher Log zum Ursprungsdatum.
Viele Gruesse
Sobo

trouvé 11. décembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Erst von Süden genähert, aber nochmal rum gefahren und von der Straße aus übern Acker gelaufen. Versteck war nach kurzen rumleuchten eindeutig und den Cache sofort gefunden. Weiter mit hamburger77.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. décembre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trouvé 30. décembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Retour à la géocache]