Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 18. Dezember    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Rätsel mobil gelöst und ... einen Kilometer falsch in den Wald gelaufen, weil falsch berechnet. Am PC dann das richtige Final ermittelt und noch mal aufgebrochen. Wenn man weiß, wo die Dose liegt, ist es ja beinahe ein Drive-in. Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 15. Oktober 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit der Wiki schnell gelöst und so wurde dieser der erste einer langen, cachreichen Heidetour mit dem Rad.

gefunden 25. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei der langen Anfahrt in einsamer Gegend waren die Zweifel schon gross, ob ich den richtigen Platz ermittelt hatte. Als ich naeher kam waren die Anzeichen unuebersehbar, ja ich hatte. Der Inhalt des Doeschens ist leider voellig matschig und unbrauchbar, ich habe ihn entsorgt und einen Notzettel hineingelegt. Der naechste Cacher sollte einen Logzettel mitbringen.
Vielen Dank fuer den Cache in einsamer Gegend,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Wednesday, April 25, 2007 at 10:15:26 PM.]

gefunden 11. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das hat ja fast schon Lost Place Charakter, wirklich schöne Ecke.

MfG Jörg

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cache-Mobil mitten im Wald abgestellt und die letzten 600m zu Fuß quer übers Feld. Zuerst an den falschen Objekten gesucht, aber dann den Koordinaten vertraut und den Cache sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 28. Oktober 2005 EOLL hat eine Bemerkung geschrieben

heute zur Cache-Kontrolle vor Ort gewesen, der Cache war wirklich weg, ist von mir aber ersetzt worden und kann jetzt wieder gesucht werden

Gruß und Happy Hunting
EOLL

[Zurück zum Geocache]