Waypoint-zoeken: 

Gevonden 31. oktober 2014 Buri1508 heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gelöst und jetzt endlich auch mal hier vorbeigekommen.
TFTC

Gevonden 30. augustus 2014 KircheHeide heeft de cache gevonden

Rätsel mobil gelöst und ... einen Kilometer falsch in den Wald gelaufen, weil falsch berechnet. Am PC dann das richtige Final ermittelt und noch mal aufgebrochen. Wenn man weiß, wo die Dose liegt, ist es ja beinahe ein Drive-in. Danke für's Legen und Pflegen!

Gevonden 15. oktober 2011 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Das Rätsel war mit der Wiki schnell gelöst und so wurde dieser der erste einer langen, cachreichen Heidetour mit dem Rad.

Gevonden 25. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Bei der langen Anfahrt in einsamer Gegend waren die Zweifel schon gross, ob ich den richtigen Platz ermittelt hatte. Als ich naeher kam waren die Anzeichen unuebersehbar, ja ich hatte. Der Inhalt des Doeschens ist leider voellig matschig und unbrauchbar, ich habe ihn entsorgt und einen Notzettel hineingelegt. Der naechste Cacher sollte einen Logzettel mitbringen.
Vielen Dank fuer den Cache in einsamer Gegend,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Wednesday, April 25, 2007 at 10:15:26 PM.]

Gevonden 11. augustus 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

das hat ja fast schon Lost Place Charakter, wirklich schöne Ecke.

MfG Jörg

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Cache-Mobil mitten im Wald abgestellt und die letzten 600m zu Fuß quer übers Feld. Zuerst an den falschen Objekten gesucht, aber dann den Koordinaten vertraut und den Cache sofort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Opmerking 28. oktober 2005 EOLL heeft een notitie geschreven

heute zur Cache-Kontrolle vor Ort gewesen, der Cache war wirklich weg, ist von mir aber ersetzt worden und kann jetzt wieder gesucht werden

Gruß und Happy Hunting
EOLL

[Terug naar de cachebeschrijving]