Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüneburger Adventskalender 19. Dezember    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2014 Buri1508 trouvé la géocache

Wir haben Adventszeit und da werden die alten Adventskalender wieder hervorgekramt. 10 Jahre alt? Egal. Macht auch heute noch Spaß.
TFTC

trouvé 23. novembre 2014 KircheHeide trouvé la géocache

Der Advent beginnt zwar erst nächste Woche, aber bei dem schönen Wetter war mir das egal. Die Dose war schnell gefunden und absolut muggelfrei geloggt. Auf dem Rückweg kam mir ein Auto entgegen. Ich habe es aber nicht bereut, die ca. 1,5 km gelaufen zu sein. Danke dem Owner!

trouvé 25. février 2014 LiFux trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

DFDC!

trouvé 30. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2009 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2009 Team Gellersen trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein gut gefunden, obwohl Weihnachten ja schon lange vorbei ist und Ostern vor der Tür steht.

Gruß
Team Gellersen

Lena, Sebi und Thesi

trouvé 04. février 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
der deckel der dose fehlt !!!!
vielleicht kann ein nachfolgender mal
ein neues doeschen mitbringen.
wir hatten leider keins dabei.
danke und gruss
volker

zeit : 20:38

trouvé 05. février 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Ja, ja, ich weiß, es ist keine Adventszeit, aber ich muss halt schauen, wo ich auf dem Weg zum Arbeitsplatz mit meinem Hund ne Runde machen und gleichzeitig cachen kann.

Diesen hab ich zügig nach etwas umständlichem Anmarsch gefunden.

TFTC

Carsten & McCoy

trouvé 09. avril 2007 antenne trouvé la géocache

Am Ostermontag haben wir eine weitere Tür des Adventskalenders geöffnet. Leider war kein Osterei drin.
Danke für dem Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 11. août 2006 D-Buddi trouvé la géocache

auch den gut und schnell gefunden.

MfG Jörg

trouvé 29. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
7:00 am - ueber interessante Wege ganz nah an den Cache herangefahren und gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 19. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 17. janvier 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

trouvé 11. décembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Cache gut und schnell mit hamburger77 gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. décembre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trouvé 30. décembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Retour à la géocache]