Waypoint-zoeken: 

Gevonden 17. december 2014 Buri1508 heeft de cache gevonden

Wir haben Adventszeit und da werden die alten Adventskalender wieder hervorgekramt. 10 Jahre alt? Egal. Macht auch heute noch Spaß.
TFTC

Gevonden 23. november 2014 KircheHeide heeft de cache gevonden

Der Advent beginnt zwar erst nächste Woche, aber bei dem schönen Wetter war mir das egal. Die Dose war schnell gefunden und absolut muggelfrei geloggt. Auf dem Rückweg kam mir ein Auto entgegen. Ich habe es aber nicht bereut, die ca. 1,5 km gelaufen zu sein. Danke dem Owner!

Gevonden 25. februari 2014 LiFux heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

DFDC!

Gevonden 30. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Gevonden 21. oktober 2009 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2009 Team Gellersen heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden, obwohl Weihnachten ja schon lange vorbei ist und Ostern vor der Tür steht.

Gruß
Team Gellersen

Lena, Sebi und Thesi

Gevonden 04. februari 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
der deckel der dose fehlt !!!!
vielleicht kann ein nachfolgender mal
ein neues doeschen mitbringen.
wir hatten leider keins dabei.
danke und gruss
volker

zeit : 20:38

Gevonden 05. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Ja, ja, ich weiß, es ist keine Adventszeit, aber ich muss halt schauen, wo ich auf dem Weg zum Arbeitsplatz mit meinem Hund ne Runde machen und gleichzeitig cachen kann.

Diesen hab ich zügig nach etwas umständlichem Anmarsch gefunden.

TFTC

Carsten & McCoy

Gevonden 09. april 2007 antenne heeft de cache gevonden

Am Ostermontag haben wir eine weitere Tür des Adventskalenders geöffnet. Leider war kein Osterei drin.
Danke für dem Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 11. augustus 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch den gut und schnell gefunden.

MfG Jörg

Gevonden 29. juni 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
7:00 am - ueber interessante Wege ganz nah an den Cache herangefahren und gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 19. april 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 17. januari 2006 schiershark heeft de cache gevonden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Cache gut und schnell mit hamburger77 gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 30. december 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

Gevonden 30. december 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer kleinen Tour.

[Terug naar de cachebeschrijving]