Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüneburger Adventskalender 20. Dezember    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2015 LiFux ha encontrado el geocache

Bei OC nachgeloggt am 15.01.2015. Nochmals TFTC!

encuentran 11. abril 2014 Buri1508 ha encontrado el geocache

Da er quasi auf dem Weg lag, hab ich mich hier noch schnell verewigt.
TFTC

encuentran 03. agosto 2011 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag.
Heute haben wir hier in der Gegend eine schöne Radtour gemacht, auf der wir uns auch diesen nicht entgehen lassen wollten.
Denn auch im Sommer sind Überraschungen schön. Von diesem Kalendertürchen wurden wir zumindest nicht dick .


Danke und Gruß,
keeeks + pp

encuentran 30. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

encuentran 04. septiembre 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:42

encuentran 31. enero 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Als kleine Aufmunterung nach dem dummen Rechenfehler bei "Alter Postweg" eingeschoben und zum Glück schnell gefunden. Danach mit besserer Laune und verwirrtem Hund zurück zu den neu berechneten Koordinaten des Postweg-Multis.

Danke für die "Wegzehrung".
Carsten & McCoy

encuentran 09. abril 2007 antenne ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist pitschepatschenass. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Wie durch ein Wunder schrieb unser Kuli aber auf dem nassen Logbuch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 04. febrero 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Hier war ich vor geraumer Zeit schonmal erfolglos vor Ort, aber heute ging es dann in ca. 20 Sekunden von der Hand.

Nils

encuentran 10. septiembre 2006 delirium ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber das Log war ziemlich durchgeweicht und solte mal ersetzt werden!

Vielen Dank! Delirium 

encuentran 11. agosto 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

musste tatsächlich noch warten, kommt tatsächlich noch einer mit dem Auto um seinen Hund hier auszuführen...

MfG Jörg

encuentran 12. abril 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Nach dem alten Postweg wurde mir plötzlich so Weihnachtlich ums Herz, weswegen ich doch gleich mal ein Türchen vom Adventskalender aufmachen musste. Vielen Dank für diesen "Türchen"-Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 14. marzo 2006 HeRo76 ha encontrado el geocache

Vom Postweg kommend, konnte ich meine 1. Tür des Adventskalenders öffnen (man kann ja nie früh genug anfangen!). Trotz winterlichem Schneeflair brauchte ich nicht lange Suchen! No Trade.
Viele Grüße!

encuentran 27. enero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Zwei von 24. Bald schon ist Weihnachten.
Gut gefunden.
Cachedank.
Sobo

encuentran 21. enero 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2006 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

encuentran 11. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Koords tanzten und es war dunkel. Das Cacheversteck gefunden?! Waren uns nicht sicher, weil keine Dose dort war. Nach etwas hin und her, dann doch noch die Dose unter Laub auf dem Boden gefunden. Pffhh!! Glück gehabt. Wieder hintmäßig versteckt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 23. diciembre 2004 McNeffets ha encontrado el geocache

Auch auf dem Weg noch schnell geloggt.

Gruß McNeffets

encuentran 23. diciembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Heute noch vor dem 24.Türchen geloggt im Team.

[Volver a la lista de geocache]