Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. januari 2015 LiFux heeft de cache gevonden

Bei OC nachgeloggt am 15.01.2015. Nochmals TFTC!

Gevonden 11. april 2014 Buri1508 heeft de cache gevonden

Da er quasi auf dem Weg lag, hab ich mich hier noch schnell verewigt.
TFTC

Gevonden 03. augustus 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Nachtrag.
Heute haben wir hier in der Gegend eine schöne Radtour gemacht, auf der wir uns auch diesen nicht entgehen lassen wollten.
Denn auch im Sommer sind Überraschungen schön. Von diesem Kalendertürchen wurden wir zumindest nicht dick .


Danke und Gruß,
keeeks + pp

Gevonden 30. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Gevonden 04. september 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:42

Gevonden 31. januari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Als kleine Aufmunterung nach dem dummen Rechenfehler bei "Alter Postweg" eingeschoben und zum Glück schnell gefunden. Danach mit besserer Laune und verwirrtem Hund zurück zu den neu berechneten Koordinaten des Postweg-Multis.

Danke für die "Wegzehrung".
Carsten & McCoy

Gevonden 09. april 2007 antenne heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist pitschepatschenass. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Wie durch ein Wunder schrieb unser Kuli aber auf dem nassen Logbuch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 04. februari 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Hier war ich vor geraumer Zeit schonmal erfolglos vor Ort, aber heute ging es dann in ca. 20 Sekunden von der Hand.

Nils

Gevonden 10. september 2006 delirium heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber das Log war ziemlich durchgeweicht und solte mal ersetzt werden!

Vielen Dank! Delirium 

Gevonden 11. augustus 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

musste tatsächlich noch warten, kommt tatsächlich noch einer mit dem Auto um seinen Hund hier auszuführen...

MfG Jörg

Gevonden 12. april 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Nach dem alten Postweg wurde mir plötzlich so Weihnachtlich ums Herz, weswegen ich doch gleich mal ein Türchen vom Adventskalender aufmachen musste. Vielen Dank für diesen "Türchen"-Cache.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 14. maart 2006 HeRo76 heeft de cache gevonden

Vom Postweg kommend, konnte ich meine 1. Tür des Adventskalenders öffnen (man kann ja nie früh genug anfangen!). Trotz winterlichem Schneeflair brauchte ich nicht lange Suchen! No Trade.
Viele Grüße!

Gevonden 27. januari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Zwei von 24. Bald schon ist Weihnachten.
Gut gefunden.
Cachedank.
Sobo

Gevonden 21. januari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 09. januari 2006 schiershark heeft de cache gevonden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

Gevonden 11. december 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Koords tanzten und es war dunkel. Das Cacheversteck gefunden?! Waren uns nicht sicher, weil keine Dose dort war. Nach etwas hin und her, dann doch noch die Dose unter Laub auf dem Boden gefunden. Pffhh!! Glück gehabt. Wieder hintmäßig versteckt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 23. december 2004 McNeffets heeft de cache gevonden

Auch auf dem Weg noch schnell geloggt.

Gruß McNeffets

Gevonden 23. december 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem 24.Türchen geloggt im Team.

[Terug naar de cachebeschrijving]