Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüneburger Adventskalender 21. Dezember    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Tour rund um WL gemacht.
die Dose wurde gut gefunden.
TFTC

encuentran 09. octubre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

encuentran 16. agosto 2011 Buri1508 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Abendfahrradrunde hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden,aber das Logbuch war so Feucht, dass es sich kaum noch entfalten ließ. Außerdem war beim besten Willen keine freie Stelle mehr zu finden. Also zurück zum Fahrrad und einen neuen Logbuchstreifen aus der Satteltasche geholt und diesen mit meinem Namen versehen in der Dose platziert.
TFTC

encuentran 05. agosto 2011 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
Da fällt mir ein: Wann hab ich denn wieder Geburtstag? Dann krieg ich nämlich auch immer einen Geburtstagskalender :)

Danke und Grüße
Keeeks + powerpenaut

encuentran 30. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

encuentran 11. agosto 2009 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute hier eine Altlast beseitigt.

Leider ist der Logstreifen, wie schon bei vielen anderen Advendskalender Caches, am faulen. Ich weiß, dass der Owner immer schreibt, er verstehe das legen von Caches nicht als Diensleistung, aber Groundspeak fordert nicht zu Unrecht, dass man bspw. keine Caches im Urlaub legen soll, damit man sie auch warten kann. Für mich heißt das doch: Service an anderen! Und: Ja ich weiß, einen Logstreifen sollte man eigentlich dabei haben, aber beim Spontancachen fehlten die eben heute mal. Beim Suchen gehört das Warten nicht wirklich automatisch dazu.

Trotzdem danke für die hübsche Advendskalenderidee!

DfdC
Carsten

encuentran 14. febrero 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

Hier mußten wir schon Gewalt anwenden. Der Boden war gefroren.

Aber der Cache in der besten Verfassung

Danke für den Cache

encuentran 07. septiembre 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 24. febrero 2008 Kleiner Muck ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsausflug schnell gefunden.

Danke für den cache.

encuentran 07. febrero 2007 volki ha encontrado el geocache

schnell gefunden, logbuch ist leider voellig nass.
hatte leider keinen ersatz dabei.
danke fuer den cache.
gruss
volker

encuentran 03. septiembre 2006 delirium ha encontrado el geocache

Nach einem Sprint durchs Maisfeld war der Cache schnell gefunden!

Ich Wohne ja auch nur ein paar hundert Meter weit Weg!

 

THX 

encuentran 02. marzo 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu Sobo bin ich noch dabei, Weihnachten 2005 zu verdauen, und lass mit diesem Cache Weihnachten langsam ausklingen (das Wetter ist ja wohl auch noch eher auf Weihnachten, denn auf Frühling eingestellt). Tatsächlich fast ein Drive-In, aber wo ist denn das ursprüngliche Log geblieben, hm???? Den Cachelageplatz finde ich eigentlich ein wenig ungeeignet, die Location bietet doch einige viiieeel bessere Orte. Nichts desto Trotz vielen Dank für diesen Weihnachtsausklangcache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 27. enero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

So langsam bereite ich mich schon auf Weihnachten 2006 vor. Sind ja nur noch 11 Monate Zeit um den gesamten Adventskalender abzuarbeiten. Log war durchnässt. Ich habe dem Cache ein neues Logblatt und eine Plastiktüte als Schutz verpasst.
Danke für den Cache.
Sobo

encuentran 11. enero 2006 Rollsplittkalle ha encontrado el geocache

Im scheine mit meiner Taschenlampe den Cache besucht. Auf dem Feld sah es verdächtig nach frischem Dung aus. Aber Nasen lügen nicht es war nur Grünzeug. [:I] Ansonsten gut gefunden. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

encuentran 09. enero 2006 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

encuentran 11. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Geparkt, schnell übers Feld und Cache sofort gefunden.
Weiter mit hamburger77 zum Endspurt!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. septiembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

die Bewohner sind wieder da, ansonsten alles ok, ist aber wirklich etwas ungünstig die Lage.

MfG Jörg

encuentran 24. mayo 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Bei den Adventskalendern bekomme ich das mit der Schoki und den richtigen Termin auch immer nicht hin, daher heute am richtigen Tag diesen Cache gefunden.


Nils

encuentran 02. enero 2005 antenne ha encontrado el geocache

Jau, auch unsere Schuhe sind jetzt reif für eine gründliche Reinigung - der Cache wurde schnell gefunden.
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

encuentran 23. diciembre 2004 McNeffets ha encontrado el geocache

Hier hat man auch schon fast anstehen müssen,
mit Susi Sonne direkt nach vogel und olf geloggt.

Gruß McNeffets

encuentran 23. diciembre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Heute noch vor dem 24.Türchen geloggt im Team.

[Volver a la lista de geocache]