Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüneburger Adventskalender 21. Dezember    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour rund um WL gemacht.
die Dose wurde gut gefunden.
TFTC

trouvé 09. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trouvé 16. août 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Heute auf meiner Abendfahrradrunde hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden,aber das Logbuch war so Feucht, dass es sich kaum noch entfalten ließ. Außerdem war beim besten Willen keine freie Stelle mehr zu finden. Also zurück zum Fahrrad und einen neuen Logbuchstreifen aus der Satteltasche geholt und diesen mit meinem Namen versehen in der Dose platziert.
TFTC

trouvé 05. août 2011 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Da fällt mir ein: Wann hab ich denn wieder Geburtstag? Dann krieg ich nämlich auch immer einen Geburtstagskalender :)

Danke und Grüße
Keeeks + powerpenaut

trouvé 30. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 11. août 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Heute hier eine Altlast beseitigt.

Leider ist der Logstreifen, wie schon bei vielen anderen Advendskalender Caches, am faulen. Ich weiß, dass der Owner immer schreibt, er verstehe das legen von Caches nicht als Diensleistung, aber Groundspeak fordert nicht zu Unrecht, dass man bspw. keine Caches im Urlaub legen soll, damit man sie auch warten kann. Für mich heißt das doch: Service an anderen! Und: Ja ich weiß, einen Logstreifen sollte man eigentlich dabei haben, aber beim Spontancachen fehlten die eben heute mal. Beim Suchen gehört das Warten nicht wirklich automatisch dazu.

Trotzdem danke für die hübsche Advendskalenderidee!

DfdC
Carsten

trouvé 14. février 2009 Orion11 trouvé la géocache

Hier mußten wir schon Gewalt anwenden. Der Boden war gefroren.

Aber der Cache in der besten Verfassung

Danke für den Cache

trouvé 07. septembre 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 24. février 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Beim Sonntagsausflug schnell gefunden.

Danke für den cache.

trouvé 07. février 2007 volki trouvé la géocache

schnell gefunden, logbuch ist leider voellig nass.
hatte leider keinen ersatz dabei.
danke fuer den cache.
gruss
volker

trouvé 03. septembre 2006 delirium trouvé la géocache

Nach einem Sprint durchs Maisfeld war der Cache schnell gefunden!

Ich Wohne ja auch nur ein paar hundert Meter weit Weg!

 

THX 

trouvé 02. mars 2006 Mystphi trouvé la géocache

Im Gegensatz zu Sobo bin ich noch dabei, Weihnachten 2005 zu verdauen, und lass mit diesem Cache Weihnachten langsam ausklingen (das Wetter ist ja wohl auch noch eher auf Weihnachten, denn auf Frühling eingestellt). Tatsächlich fast ein Drive-In, aber wo ist denn das ursprüngliche Log geblieben, hm???? Den Cachelageplatz finde ich eigentlich ein wenig ungeeignet, die Location bietet doch einige viiieeel bessere Orte. Nichts desto Trotz vielen Dank für diesen Weihnachtsausklangcache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 27. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

So langsam bereite ich mich schon auf Weihnachten 2006 vor. Sind ja nur noch 11 Monate Zeit um den gesamten Adventskalender abzuarbeiten. Log war durchnässt. Ich habe dem Cache ein neues Logblatt und eine Plastiktüte als Schutz verpasst.
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 11. janvier 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Im scheine mit meiner Taschenlampe den Cache besucht. Auf dem Feld sah es verdächtig nach frischem Dung aus. Aber Nasen lügen nicht es war nur Grünzeug. [:I] Ansonsten gut gefunden. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

trouvé 09. janvier 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

trouvé 11. décembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Geparkt, schnell übers Feld und Cache sofort gefunden.
Weiter mit hamburger77 zum Endspurt!!

Danke, Gruß Süffel

trouvé 16. septembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

die Bewohner sind wieder da, ansonsten alles ok, ist aber wirklich etwas ungünstig die Lage.

MfG Jörg

trouvé 24. mai 2005 nilsk trouvé la géocache

Bei den Adventskalendern bekomme ich das mit der Schoki und den richtigen Termin auch immer nicht hin, daher heute am richtigen Tag diesen Cache gefunden.


Nils

trouvé 02. janvier 2005 antenne trouvé la géocache

Jau, auch unsere Schuhe sind jetzt reif für eine gründliche Reinigung - der Cache wurde schnell gefunden.
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

trouvé 23. décembre 2004 McNeffets trouvé la géocache

Hier hat man auch schon fast anstehen müssen,
mit Susi Sonne direkt nach vogel und olf geloggt.

Gruß McNeffets

trouvé 23. décembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Heute noch vor dem 24.Türchen geloggt im Team.

[Retour à la géocache]