Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender 22. Dezember    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

das raetsel hatte ich schon lange in der tasche,
heute mal den spaziergang gemacht.
kleiner feiner spaziergang im dunkeln.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

08.03.2011 / 19:57

gefunden 10. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf der Hunderunde gut gefunden.

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden 25. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Wieder eine ziemlich abgelegene Lokation, bei der die Spannung bis zum Schluss bleibt, ob die Aufgabe denn richtig geloest wurde. Ja, freudestrahlend hielt ich das Doeschen in der Hand. Mit stolzgeschwellter Brust trat ich den Heimflug mit dem Birdy an.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, hier haben wir wohl einen ungünstigen Zuweg gewählt... Ja, wir waren der Grund warum ein ICE gehupt hat, wobei wir nicht wirklich gefährlich nahe gewesen wären, aber die Schienen werden ja wirklich intensiv genutzt.

Der Cache-Deckel ist übrigens angeknabbert, siehr wirklich witzig aus...

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
AngeknabbertAngeknabbert

gefunden 10. September 2006 delirium hat den Geocache gefunden

 Heute haben wir ihn endlich gefunden!

Die Dose ist jedoch von Tieren angefressen und undicht! 

VielenDank!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

"Richtungswinkel in °wahrer Nordreferenz" wird mit dem Uhrzeigersinn abgeles:)en oder? Wir waren wohl auf der falschen Seite der Kuhwiese über die wir mutig vor Kühen flüchtend gewetzt sind! Daher konnten wir die Koordinaten auch nicht so genau bestimmen... ausserdem hat uns ein defekter Kompass das Leben noch unnötig schwer gemacht! Werden es aber wohl nochmal versuchen!

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler nach etwas gesucht von hamburger77. Von Cache konnte man auch noch nichts sehen, als man die Tarnung anhob. Der wurde so tief in den Modder gedrückt...

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Dezember 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute noch vor dem 24.Türchen geloggt im Team.

[Zurück zum Geocache]