Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüneburger Adventskalender Heiligabend    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Um für die Kartenspiel-Serie schon mal warm zu werden, haben wir diese Dose auf den Hinweg mit genommen.
DfdC

gefunden 23. Mai 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Auf einer zweitägigen Kanutour mit meinen Kindern konnten wir diesen Cache finden. Wer diesen Cache von Land aus finden will muss sich aber noch bis mitte, ende Juli gedulden dann wird die Gerste auf den benachbarten Feld abgeerntet sein.

DFDC Stefan

gefunden 17. Februar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Diesmal bin ich fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auch erstmal von der südlichen Seite gekommen. Einmal rum gefahren und hamburger77 und ich konnten den Cache endlich in Händen halten.
Danke EOLL für diese wirklich gigantische Runde. Einige Micros hätte man besser verstecken können, aber das ist wenn man den Heiligabend-Cache in Händen hält eh schon wieder vergessen.
Unterwegs haben wir einige nasse und versiffte Logbücher gegen neue ausgetauscht und auch die eine oder andere Dose getrocknet oder ausgewechselt.
Ich wünsche in diesem Sinne schonmal schöne und frohe Weihnachten.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir auf unserer Radtour erst einmal den falschen Weg gewählt und mussten dann zurück marsch marsch ins Dorf zurück.
Als wir dann annähernd die richtige Stelle hatten, haben wir es wie unsere Vorgänger gemacht: erst an der Kuhwiese vorbei, dann am Feldrand. So richtig klasse fanden wir die Lage des Caches aber nicht und waren nur froh, dass uns kein Bauer gesehen hat.
In: Koffergurt
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Mai 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Nach einigen recht einfachen Caches endlich mal wieder einer, bei dem der Weg zum Cache nicht ganz trivial ist - zumindest wenn man nicht mitten durch ein Getreidefeld laufen will. Letztlich aber doch einen guten Weg und dann auch schnell den Cache gefunden. Sehr schöne und vor allem ruhige Gegend!

In: Sonnenbrille
Out: Pinguin

Danke für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2004 McNeffets hat den Geocache gefunden

Es wurde ja schon alles gesagt und mir fällt gerade auch
kein Superlativ ein das diesen genialen, geilen Megacache
würdig beschreibt.
Mir war es leider nicht vergönnt jeden Tag ein Türchen zu öffnen,
aber den Abschluß wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Vielen Dank an EOLL für diese Arbeit und an die Salzmäuse
für die Mitfahrgelegenheit.

Weihnachtliche Grüße an Alle - McNeffets

gefunden 24. Dezember 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein gelungenes spontanes Weihnachtsevent um punkt 0 Uhr wurde in einer Gruppe von über 35 Leuten gesucht. Klasse Stimmung!

gefunden 24. Dezember 2004 Menial hat den Geocache gefunden

war zwar mein einziger Cache aus der Serie, aber nun kann ich wenigstens behaupten, dieses Jahr Weihnachten _nicht_ alleine verbracht zu haben, bei so vielen Leuten am Cache

Gruß
Menial

[Zurück zum Geocache]