Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Passo Capello    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. octubre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJ2JD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zur Verfügung steht und verlegt werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. marzo 2019 wolle1964 ha encontrado el geocache

Im Rahmen eine längeren Wanderungen auch diesen schönen Multi absolviert.
Eine kleine Extrarunde habe ich durch einen Rechenfehler eingebaut.
Da wir auch noch andere Dosen ansteuerten sind wir manche Wege doppelt gelaufen.
Da das Wetter aber recht schön war, passte und das wunderbar.

Danke für die nette Runde
wolle1964 aus Augsburg

encuentran 18. noviembre 2018 LimpingTom ha encontrado el geocache

Warum nicht auf OC loggen?!


Bin vor gefühlten Ewigkeiten in den Anfängen dieses Hobbies schon 'mal hier gewesen und habe mich dabei anscheinend etwas verzettelt. Heute bei allerschönstem Herbstwetter konzentriert die Aufgabe angegangen - und wieder verrechnet! Den Fehler rechtzeitig gefunden und damit war der Weg zur Dose frei. Alles in allem ein wunderschöner Spaziergang mit meinem Cachewoman.

Vielen Dank für's Ausarbeiten und Legen des Caches sagt LimpingTom

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2017, 16:15 Willbuch ha encontrado el geocache

Hallo, heute bei regnerischem Wetter zuerst etwas im Nebel gelaufen, hätten wir doch lieber den letzten Hinweis zuerst gelesen. :-) Tolle Begegnungen mit Eseln und Rehen gehabt. Wir emfpehlen einen Abschluss in Ödsbach in dem Hofgut Heuberg. (nahe Oberkirch) Da gibt es leckeren Wein und Flammkucher.

Dann aber alles super schnell gefunden und auch das Finale schnell gehoben, vielen Dank für legen und die schöne Tour.

Willbuch 

  New coordinates:  N 48° 29.832' E 008° 02.472', moved by 34 meters

disponible 06. noviembre 2015 Sixpack73 has maintained the cache

Der Cache ist seit heute nachmittag wieder an seinem Platz und wartet gut gefüllt auf den nächsten Finder.

Imagen para el log de entrada
Frisch gefülltFrisch gefüllt

temporalmente no disponible 02. noviembre 2015 Sixpack73 has disabled the cache

Cache vorübergehend außer Betrieb. 
Habe heute die Kiste zum Reinigen und Wiederbefüllen aus ihrem Versteck genommen.

encuentran 28. marzo 2010 ABOR ha encontrado el geocache

Schöne Tour und nette Location.

TFTC

ABOR

encuentran 20. septiembre 2009 Die Windhunde ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. Selten so viele Pferde im Wald getroffen  :)

Beste Grüße

encuentran 09. agosto 2009 tut & friends ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, tolle Tour. Am Ende quasi drüber gestolpert. Das Heft war voll, habe ein DINA4 Blatt für weitere Einträge da gelassen.

Liebe Grüße

Tanja und Thorsten

encuentran 05. abril 2009 wildcatbabies ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Frühlingsspaziergang zusammen mit den Bärenkindern gut gefunden. Der kleinste hat den Braten schon von weitem gerochen und hat nach Futter geschrien.

Das Logbuch ist bereits extrem voll.

In: 2 TBs
out: Taschnelampe

encuentran 27. diciembre 2008 Olien74 ha encontrado el geocache

Schöne Tour, war alles leicht zu finden. Leider war der Wind sehr, sehr kalt. ;o)

Trade:
In: Spielzeugaute, Magnetspiel
Out: Murmel, Schlüsselanhänger

encuentran 05. febrero 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

in der zweiten Nacht endlich gefunden :)

Haben wegen schlechtem GPS-Empfang viel zu weit weg gesucht und nachdem wir schon alles abgesucht hatten und fast schon aufgeben wollten, haben wir ihn doch gefunden.

Das Logbuch müsste demnächst wahrscheinlich ausgetauscht werden, vllt noch 5-7 Seiten oder so sind vorhanden.

Schöner Cache, DANKE

NightFinder1303

IN: Leuchtturmkerze
OUT: Smiley-Magnet

encuentran 28. octubre 2007 DocBrowny ha encontrado el geocache

14:30

Dank tatkraeftiger Unterstuetzung von frank041977 und Kathleen schnell gefunden

in: Coin "Limes", Ü-Ei-Bausatz
out: TB "Ziege", Tool-Box

TFTC
Doc Browny

encuentran 21. octubre 2007 frank041977 ha encontrado el geocache

Leicht durchnässt und schon an uns selbst zweifelnd, haben wir den Cache doch gefunden. Im Nachhinein muss man sagen schöne Wanderung durch Weinberge und Wälder. Gleichzeitig bei der ersten Suche erfolgreich gewesen. Gute Einsteigertour. Danke

encuentran 22. septiembre 2007 nightdish22 ha encontrado el geocache

also echt toll !!!
danke für den cache und danke für die coole teamarbeit mit rhianna und climber70 !
gerne gehen wir mit euch wieder auf jagt, wenn ihr wollt ...
stages auch gut im dunklen gefunden und die aussicht, einfach traumhaft !!!!!!!!!!!!!

danke !

nightdish22

encuentran 16. agosto 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Cache-Tour Baden 2007

Der erste Fund während des Sommerurlaubs in Baden. Eine sehr schöne Runde durch Wald und Weinanbaugebiete. Von einem fiesen Regenschauer völlig durchnäßt habe ich den Cache aber dennoch gut gefunden. Danke und viele Grüße!

In: Schablone
Out: Stift

encuentran 30. julio 2007 Clemens ha encontrado el geocache

Tolle Runde bei tollem Wetter.
IN: RSA-Handtrainer
OUT: Einkaufswagenchip

TFTC und Danke für den schönen Nachmittag
Clemens und Familie

encuentran 03. junio 2007 tanoma ha encontrado el geocache

Heimat, du hast mich wieder!

Ta wohnt zwar schon einige Zeit bei uns in Bayern, aber der Ort ist ihr bestens vertraut, denn dort ist sie aufgewachsen, was den Cache natürlich um so schöner machte. Eine nette Wanderung ist wirklich schön gesagt, die beiden Kleinen (12 und 3 Monate) hatten es ja noch gut, sie wurden ja schließlich getragen, aber die Träger hatten wirklich ganz schön zu schwitzen bei der Hitze.

Eine kleine Anmerkung haben wir aber: Beim vierten Stage, also die Entfernung nach Zell-Weierbach, zeigt das entsprechende Schild zwei verschiedene Distanzen an (Vorder- und Rückseite sind nicht identisch beschriftet). Es wäre gut zu wissen, welche der beiden Distanzen gemeint ist, das erspart ne Menge Rechnerei und auch den einen oder anderen Umweg.

Danke für den Cache!

Tanoma

encuentran 02. abril 2007 ThoMATe ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Rundgang durch die Wälder, mit herrlichen Ausblicken auf die Staufenburg, und am Weg gibt es auch noch einiges zu sehen.

Ein richtig gut gemachter Cache, mit eindeutigen Koordinaten und Beschreibungen.

OUT: XTR-Anhänger, GeoCoin
IN: 2 Feuernadeln, GC-HatPin, Schlüsselanhänger mit Lotto-Einkaufschip. 

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt

ThoMATe

encuentran 12. febrero 2007 falconetti ha encontrado el geocache

Habe bei stürmischen Wetter im 2ten Anlauf den Cache gefunden.

Hatte mich doch beim ersten mal glatt verrechnet.

in: Schlüsselanhänger, kleine schwarze Figur

out: Tigerente, Glasmurmel

 Gruß

falconetti

encuentran 27. enero 2007 illip ha encontrado el geocache

Dieses Cache hat uns auf eine wunderbare Winterwanderung geführt. Bei einer kleinen Vesperpause in einer Schutzhütte konnten wir uns aufwärmen und vor dem kalten Wind schützen.
Eine echte Herausforderung stellte dann das Finden des Schatzes bei geschlossener Schneedecke dar (ca. 10cm). Unsere Nichte Theresa hat ihn dann aber glorreich entdeckt!!
Das war unsere erste Schatzsuche, und es hat sehr viel Spass gemacht!!!  :-))

OUT: Kaleidoskop, Fingerpuppe, Klammer
IN: Tigerente, Taschenspiegel, Anstecker

Danke,

Eva, Therese, Illip

encuentran 24. septiembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Habe ganz schön geschwitzt. Auch ohne Kinderwagen ;-)

Danke für den Cache und liebe Grüße

Joe 

 

encuentran 22. enero 2006 tdussa ha encontrado el geocache

Sehr schöner Waldspaziergang!
Team baschigaessli beim Heben ihres ersten Caches begleitet.
Out: Scooby-Doo, Schlüsselband, 2xTB
In: Spieluhr, Schmuckwürfel aus Kenia, Tiger-Schlüsselanhänger
Cheery,
Toby.
221645Zjan06

  Coordenadas:  N 48° 29.846' E 008° 02.453'

encuentran 14. mayo 2004 aline&gerd ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Rundgang am Schloss vorbei.

out: Puzzle
in: Puzzle

encuentran 02. abril 2004 joe1gi ha encontrado el geocache

War ein gemütlicher Spaziergang mit Fernblick über die Weinberge hinweg in die Rheinebene hinunter. Die einzelnen Stages sind recht nah beinander, so dass man für die Suche nicht so lange braucht, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Auch der Cache war gut zu finden, obwohl der Empfang heute mittag stark zu wünschen übrig ließ.

Gruß & Dank,
Markus (joe1gi)

[Volver a la lista de geocache]