Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schäferkreuz    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Heute morgen, es wurde gerade hell, habe ich das Kreuz an der vermuteten Stelle entdeckt. Ein schöner Ort und ein schöner Cache, vielen Dank.

gefunden 19. November 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Google sei Dank! Und in der Nähe war ich 'eh...

Relativ problemlos gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

gefunden 26. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na endlich! Endlich verschwindet dieses Fragezeichen aus Gütersloh! Die Lösung lag seit gefühlten 849 Caches in der Schublade, heute lag die Dose auf dem Weg! Das war doch des 850. Cache würdig!
Logzeit: 07.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 13. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Da parkt man fast direkt vor dem Kreuz, kann es aber trotzdem nicht finden. Nach rund 4km Fußweg hatte ich TJ-Eibel schon am Telefon, als mir auf dem Weg zum Auto das weiße Kreuz förmlich ins Auge sprang.

Vielen Dank für das "Zeigen" dieser Geschichte,
hosi

gefunden 22. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Leichter Schneefall, aber gut zu finden.

Von den Ausgangskoordinaten ist es allerdings sehr weit entfernt und wahrscheinlich am besten mit dem Auto zu erreichen.

IN: TB
OUT:-

TFTC

gefunden 26. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

über den cach gelesen, fix vom sofa, hingedüüüst und passend zum fußball-gucken zurück. hihi, es gibt doch einen heimvorteil.
habe dann da mal meinen ersten gefundenen coin hineingelegt.

(übrigens haben wir uns gerade von ca.16 zecken befreit: für so´nen kurzen ausflug eine üble ausbeute...)

danke für die nette idee und liebe grüße an alle nachfolgenden finder,
die granny.

gefunden 26. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Heute Abend dann doch noch schnell als "evening-event" mit Granny 07 gefunden - Dank der Erinnerung an frühere Zeiten mußten wir nicht lange suchen [:D]
TFTC !

Granny-Man

in: TB
out: Leuchtstern

gefunden 20. Juni 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Habe mich zusammen mit Freddus und Gastcacherin Kerker auf den Weg gemacht, diesen Cache zu heben, was wir auch erfolgreich getan haben.
Es ist interessant welche Orte man in seiner Heimat durch das geocachen kennenlernt...
Super Ort für einen Cache!!!

gefunden 20. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Abendlicher Spaziergang zum Schäferkreuz.

Der Platz bot sich ja förmlich an für einen Cache.

In: Nix / Out: Nix 

gefunden 26. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Rennradtour habe ich mal einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Vor Ort musste ich dann noch ein paar Hundebesitzer fragen, aber dann war das Kreuz schnell gefunden. Vielen Dank für den interessanten Ausflug.

gefunden 15. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Gestern Abend endlich die passende Seite ergoogeln konnte, heute fix gefunden.

gefunden 24. Januar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Am Wochenende das Rätsel gelöst und heute den Cache gehoben. Ohne Regen wäre der Spaziergang angenehmer gewesen.

danke sagt das team pa&ul

gefunden 16. Dezember 2007 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem leicht mystischem Ort.
Unser Erster!

gefunden 28. Oktober 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir schon länger, heute haben wir uns aufgemacht, den Cache zu heben.
Ein netter kleiner Spaziergang und eine nette Geschichte.

no trade

DFDC sagen

die Schilflinge

gefunden 21. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Bei Google war das Kreuz fix ausgemacht. Heute auf Stubenhocker-Tour auch diesen schönen Cache gefunden.

In / Out : Taschenwärmer / Schlüsselband

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 20. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

schöner kurzer Spaziergang, schnell gefunden

perfekte Beschreibung,

Danke twopad

gefunden 14. Oktober 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

na endlich... Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste.    Nun hatte ich zwischen zwei dienstlichen Terminen ausreichend Zeit und habe das wunderschöne Wetter zu einem Herbstspaziergang genutzt.
Out: TB

TFTC

Theo Tom

gefunden 15. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst - heute wurde dann zum warmwerden vor dem Nachtcache "Sesam öffne Dich" auch noch das Schäferkreuz aufgesucht und der Cache erfolgreich lokalisiert.

In: TB
Out: -

TFTC!

Poenni

gefunden 15. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Es war echt eine Crux mit diesem Kreuz[:D]
Meine Recherchen führten mich in die tiefsten Tiefen des Internets, und ich tappte eine Ewigkeit im Dunkeln, ehe mir Kollege HaJo über den Weg lief und einen kleinen Tipp springen ließ. Ein wirklich sehr schönes Eckchen.
Danke für den Cache!
Plaudi

No trade

gefunden 17. Juni 2007 Cord hat den Geocache gefunden

dieser Cache war mir ja schon lange ein Dorn im Auge, immer ganz oben in meiner GC-Todo-Liste, da als mystery im Zentrum von Gütersloh verortet. Die wahren Koordinaten habe ich auch schon vor Jahren(?) ermittelt und heute bin ich dann mal hingefahren.

Tja, passte alles, danke,

Henning & Falk & Cord

in: Leuchtstern
out: Luftballon

gefunden 19. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Diesen wunderbar einsamem Ort auf kleiner Dienstfahrt nach... besucht. Es wird nichts verraten.
Vielen Dank für den Cache

Systki mit Kollegen Dirk
Kein Tausch

gefunden 22. März 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Hat auch bei schlechtem Wetter Spass gemacht.
Danke

gefunden 01. Februar 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Nach längern forschen im Netz (Google fand ja nur diese Seite), keine Ahnung gehabt wo dieses Kreuz nur ist.
Eine liebe Arbeitskollegin gab mir dann einen kleinen Tip auf einer ganz bestimmten Internetseite und siehe da.... da war es nun. Dann sehr schnell gefunden .
Ein sehr schöner Cache auch für Gütersloher etwas neues.

IN : TB McDonalds Car 94
Out : Murmeln Nr.382

gefunden 07. Januar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit hab ich diesen Cache noch gut gefunden. Schöner, verlorener Platz für einen Cache. Danke dafür

+ murmeln by murmeltier #382

- Coin, der nach Afrika will.

Reiner aka murmeltier /2 

gefunden 13. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute die Rätselauflösung vor Ort im Team mit dem Rad erledigt.

Gruß & Dank
DiSy

gefunden 06. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinem Cache relativ nahe an einen Cache der Stubenhoker gelegt hatte, musste ich nun auch mal einen Ihrer Caches besuchen.

Schön gemachter Cache, herzlichen Dank dafür


No trade

krennman

gefunden 18. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

mit Gastcacher rOw fix gefunden und geloggt.

LuxorN

-no trade-

gefunden 19. April 2006 Krümels hat den Geocache gefunden

Schön als Gütersloher mal den Landkreis zu erkunden. Nachdem wir das Kreuz gut gefunden haben und natürlich gleich den Entdecker abgelichtet haben, waren wir mit unserem Fund so zufrieden, dass uns erst auf dem Rückweg auffiel, nicht das Kreuz ist der Cache, sonderen ..... nix wie zurück und den Fund zuende bringen, Eintrag ins Logbuch und alles wieder unauffällig an seinen Platz zurücklegen. Schöner Cache.
Viele grüße die KRÜMELS

Bilder für diesen Logeintrag:
EntdeckerEntdecker

gefunden 15. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch geschafft!!! Es hat lange gedauert, bis wir festgestellt haben, daß wir die falschen Koordinaten aus dem Netz gezogen haben, bzw. einen Schreibfehler dabei hatten.
Naja jetzt hat es dann ja geklappt.
Vielen Dank

Wir wollten eigentlich eine SOKO Kitzbühel DVD dalassen, aber die passte nicht rein (Schade),deswegen No Trade

Drea&Vroni mit Fära

gefunden 12. März 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

Hallo habe den Cache heute mit meine 3jährigen Neffen gefunden. Nachdem ich den Platz im Internet gefunden hatte, war es nicht mehr schwer.
(War mein Erster, heute Nachmittag kommt hoffentlich der nächste)

Bilder für diesen Logeintrag:
jakob und mein erster cachejakob und mein erster cache

gefunden 10. Dezember 2005 jedoens hat den Geocache gefunden

A Gothic Romance...

Auch wenn die Geschichte nicht unbedingt wahr ist - das Wetter (Nebel und Raureif auf Bäumen und Wiese) heute war jedenfalls sehr passend :-)

Nachdem ich das Ding endlich im Internet gefunden hatte, hab ich es real gut gefunden.

In/Out: Nix

Christian

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach einem selbstgemachten Fingerzeig auf die Lage des Schäferkreuzes, stand der Suche danach draussen heute nichts mehr im Wege. Das Wetter passte und die Sonne stand noch ein paar Finger breit über dem Horizont, als ich den Kamm des Osnings überquerte.
Ein schöner Ort mit Herbstfarben im Lichte der untergehende Sonne. Mit der Geschichte im Hintergrund ein ruhiges, etwas mystisches Plätzchen. Ein Cache genau nach meinem Geschmack. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeitsprung hier - Halloween ein paar Tage vorgezogen 8-(Zeitsprung hier - Halloween ein paar Tage vorgezogen 8-(

gefunden 30. August 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute fand ich mit meiner Suchnase Eika das sagenbehaftete Kreuz, nebst Cache. Nach Guggeln und Befragen einer netten alten Dame, welche sich hervorragend auskannte, den Ort des traurigen Geschehens gefunden. Es war ein netter kleiner Abendspaziergang. Das Logbuch war angekokelt. Wer kann das gemacht haben? Ob durch die Fragerei eigenartige Typen angelockt worden sind?
-0,+0

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 30. August 2005 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Das war leicht für 3 Cacher aus dem gleichen Ort! Hier war ich als Kind schon oft. Genießt die tolle Cachelocation, solange hier noch keine Autobahn ist...
Danke für den Cache!
Liebe Grüße, Erika, Hans + EW-Andy
IN: Ü-Ei-Spiel
OUT:Holzkreuz
Ich hab's Logbuch auch nicht angekokelt, jetzt kann man nur noch auf den ungeraden Seiten vernünftig schreiben. :o|

gefunden 29. August 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Internetsuche war das geheimnisvolle Kreuz schnell entdeckt. Vor Ort ging die Suche dann aber weiter, da kein Hinweis auf das Schäferkreuz den Weg weist. Mit etwas Suche im nahen Umfeld steht man dann doch plötzlich vor dem alten Relikt. Es wirkt wirklich als stünde es dort schon seit Urzeiten.
Gruß aus Bielefeld Burgfex (Hans-Peter) Cache # 121
in/out: -

gefunden 26. August 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Irrfahrt schnell gefunden, und
in Sachen Heimatkunde wieder etwas dazugelernt.
Danke für die Aufgabe.
in: Magnetherz out: TB Rusty Bone

Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]