Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Old railway in Herrenmoor    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2016, 18:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ort. Zur Heideblüte werden wir auf jeden Fall noch einmal herkommen.

gefunden 06. Juni 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir im Kreis Steinburg was zu erledigen, da mußten natürlich auch ein
paar Caches dran glauben.
Diesen haben wir gut finden können.
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 53° 58.501' E 009° 22.974', verlegt um 47 Meter

gefunden 17. August 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Was für eine wunderschöne Landschaft! Heideblüte in Schleswig-Holstein, das hat man nicht jeden TagLächelnd

Die Anreise war etwas knifflig, da die Brücke wohl schon seit einiger Zeit gar nicht mehr gibt - wie man es auf der Hinweistafel vor Ort sieht (wenn man denn erstmal angekommen ist ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
geänderte Wegführunggeänderte Wegführung

gefunden 25. August 2012 de nuttler hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden Alles durchnässt, erstmal alles trocken gelegt.

gefunden 31. Mai 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Natürlich von der falschen Seite rangefahren. Trotz der ungenauen Koordinaden wurden wir fündig.tftc

gefunden 25. September 2011 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier war die Dose frei sichtbar.......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 21. Juli 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

es war schon dunkel, als wir auf der Dithmarschen Runde hier vorbeikamen, nein ankamen. Nach einigen Irrungen und Wirrungen war dann auch der schön gelegene Cache gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 22. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Da die Dose bei meinem letzten Besuch nicht da war, ging es heute erneut zu den Bahnschienen. Diesmal an gleicher Stelle wie letztes mal nachgeschaut und sofort gefunden.
DFDC!
[/blue]

gefunden 01. April 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gifkein Aprilscherzicon_smile_big.gif

Das ist definitiv ein Lostplace. Sogar die Brücke ist verlorengegangen icon_smile_tongue.gif

Trotzdem konnte ich nach etwas ausgiebigerer Suche, erst im letzten Büchsenlicht, dann mit Mag-lite das Döschen finden icon_smile_cool.gif

no trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:48:12 UTC.

gefunden 16. November 2008 Mairoa hat den Geocache gefunden

Als Ausklang unserer Cachetour haben wir uns diesen hier vorgenommen. Natürlich sind wir erstmal von der falschen Seite herangefahren. Nachdem die richtige Seite erreicht war, haben wir schnell geloggt, um uns bis zum Sonnenuntergang das Moor anschauen zu können.

Danke fürs hierher führen.

gefunden 20. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour im Norden gut gefunden.Sehr schöne Gegend und super Versteck,da brauchte "mann" schon lange Arme.TFTC

gefunden 10. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach kurzem suchen gut gefunden. der platz läd zu einer gemütlichen cacher-pause ein.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 03. Januar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Mit etwas suchen gefunden. Schöner Cache! Danke :-)

 

PS: Die Brücke ist inzwischen übrigens abgerissen. Tut euch selbst einen gefallen und lauft nicht über die Gleise, sondern fahrt außenrum. Die Züge der NOB sind sehr leise.  

 

No trade 

gefunden 27. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

auf schöner Bike-Runde gesucht und gut gefunden

Danke und Gruß Borke25

in : Aral-Anhänger

out : Glasmurmel

 

gefunden 23. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Platz zum spazieren gehen, leider mit Hund an der Leine, also schnell weiter gefahren!!!

Danke
tenxerest

gefunden 19. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gut, dass man auch mal auf die Straße, statt nur auf's Navi schaut, sonst hätte naturekid das Auto gegen den Stein gesetzt, der dort steht, wo es früher zur Brücke ging.
Tja, da mussten wir wohl zu Fuß weiter.

gefunden 19. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Blöd das hier keine Brücke ist ;-)

schmitty

gefunden 22. Oktober 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Zuerst: Dringend neues Logbuch - alles ein bischen feucht!!! 

Trotz guten Wetters hat mein Garmin mich wieder einmal recht träge geleitet. Nach einigem Suchen das Versteck gefunden  -  wirklich sehr schöne Ecke.

Trade: Out - Schlüsselanhänger Rettungshund   In: Schlüsselanhänger Gabelstapler

Danke. Sempfi.

 

gefunden 18. Juni 2006 kleiner hat den Geocache gefunden

Dieser war nicht ganz einfach, besonders wenn man auf seine Freunde nicht hört, und mit kurzer Hose und Latschen losläuft. Na ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.
Trotzdem ein sehr schöner Cache.

Gruß vom Team Birgit, Dietmar und kleiner

(No Trade)

gefunden 18. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. April 2006 Fischkopp hat eine Bemerkung geschrieben

Wie befürchtet ist die schöne alte Brücke nun leider für immer weg, wie bereits erwähnt liegen die Segmente momentan noch an der Straße. Habe beim Besuch noch einen kleinen Klönschnack mit einem involvierten Mitarbeiter geführt und ein paar Details erfahren. Aber wir wollen nicht traurig sein, der Sommer naht und da entfaltet sich die wunderschöne Landschaft um den Cache so richtig. Und eine kleine Irrfahrt zum Cache ist doch auch immer ganz lustig.

Weiterhin frohes suchen wünschen
Fischkopp & Gräte

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesendominoRiesendomino

gefunden 15. Januar 2006 heino hat den Geocache gefunden

Herrliche Gegend für einen kleinen Spaziergang!
Die Brücke sieht aber so aus, als ob sie bei nächster Gelegenheit nicht mehr vorhanden ist, man sollte schon mal den angegebenen alternativen Zugang testen...
Cache schnell gefunden, Log ist voll.
Vielen Dank von
Astrid, Heino und den 4Beinern.
Out: Münze In: SAR-Schlüsselanhänger

gefunden 30. Dezember 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

An den Spuren im Schnee konnte man sehen das auch andere Leute (mit Hund) die Brücke noch benutzen.
in: Vogel
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

Hinweis 29. Oktober 2005 Fischkopp hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute ein neues Mini-Logbuch in den Cache gelegt und habe dabei noch kurz mit einem Pilzsammler gesprochen. Es steht zu befürchten, das mit dem Abriss der Brücke noch dieses Jahr begonnen wird.

Fischkopp

gefunden 24. Juli 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 20:30 Uhr

gefunden 08. Mai 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Das erste windfreie Picknick in diesem Jahr. Einfach Spitze [8D].
Der schimmelige Cache [xx(] bedarf allerdings einer Generalüberholung! TNLN.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

gefunden 01. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag hat man die Gegend für sich alleine ....
Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
No trade
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

gefunden 28. Juni 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Kategorie schwierig zu finden. Wollten schon aufgeben, dann nur durch Zufall doch noch entdeckt.
no Trade

gefunden 08. Dezember 2003 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute als Before-Work-Cache gefunden. Koordinaten kamen leider nicht ganz hin. Somit mußte ich doch ein bißchen suchen. Hab ihn aber schließlich doch noch gefunden. Logbuch ist jetzt voll, doch ich habe ein neues dazu gepackt.
Achja, schöne Gegend dort.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. August 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Superschöne Gegend. Auch nett für ein Picknick.
Gruß Pferdemond

gefunden 17. August 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein lohnenswertes Ausflugsziel - gerade bei so schönem Wetter.
Die Suche und die Gegend haben viel Spaß gemacht.

gefunden 10. Juni 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Very bad GPS reception, foud it after about 15 minutes.

TNLN

gefunden 05. April 2003 gargoyl hat den Geocache gefunden

haben den cache sofort gefunden
Tina Nina Anne Christian Andreas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 58.525' E 009° 22.960'

[Zurück zum Geocache]