Ricerca waypoint: 

Log per Old railway in Herrenmoor    trovata 35x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache needs maintenance. 18. giugno 2016, 18:00 Klaviermaus ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ort. Zur Heideblüte werden wir auf jeden Fall noch einmal herkommen.

trovata 06. giugno 2015 kafreuru ha trovato la geocache

Heute hatten wir im Kreis Steinburg was zu erledigen, da mußten natürlich auch ein
paar Caches dran glauben.
Diesen haben wir gut finden können.
DFDC

  New coordinates:  N 53° 58.501' E 009° 22.974', moved by 47 meters

trovata 17. agosto 2013 carettacaretta ha trovato la geocache

Was für eine wunderschöne Landschaft! Heideblüte in Schleswig-Holstein, das hat man nicht jeden TagLächelnd

Die Anreise war etwas knifflig, da die Brücke wohl schon seit einiger Zeit gar nicht mehr gibt - wie man es auf der Hinweistafel vor Ort sieht (wenn man denn erstmal angekommen ist ;-)

Immagini per questo log:
geänderte Wegführunggeänderte Wegführung

trovata 25. agosto 2012 de nuttler ha trovato la geocache

Cache sofort gefunden Alles durchnässt, erstmal alles trocken gelegt.

trovata 31. maggio 2012 heiso_2011 ha trovato la geocache

Natürlich von der falschen Seite rangefahren. Trotz der ungenauen Koordinaden wurden wir fündig.tftc

trovata 25. settembre 2011 isebrand ha trovato la geocache

Hier war die Dose frei sichtbar.......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trovata 21. luglio 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

es war schon dunkel, als wir auf der Dithmarschen Runde hier vorbeikamen, nein ankamen. Nach einigen Irrungen und Wirrungen war dann auch der schön gelegene Cache gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 22. aprile 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue]Da die Dose bei meinem letzten Besuch nicht da war, ging es heute erneut zu den Bahnschienen. Diesmal an gleicher Stelle wie letztes mal nachgeschaut und sofort gefunden.
DFDC!
[/blue]

trovata 01. aprile 2009 Frank&Family ha trovato la geocache

icon_smile_big.gifkein Aprilscherzicon_smile_big.gif

Das ist definitiv ein Lostplace. Sogar die Brücke ist verlorengegangen icon_smile_tongue.gif

Trotzdem konnte ich nach etwas ausgiebigerer Suche, erst im letzten Büchsenlicht, dann mit Mag-lite das Döschen finden icon_smile_cool.gif

no trade
TFTC

This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:48:12 UTC.

trovata 16. novembre 2008 Mairoa ha trovato la geocache

Als Ausklang unserer Cachetour haben wir uns diesen hier vorgenommen. Natürlich sind wir erstmal von der falschen Seite herangefahren. Nachdem die richtige Seite erreicht war, haben wir schnell geloggt, um uns bis zum Sonnenuntergang das Moor anschauen zu können.

Danke fürs hierher führen.

trovata 20. gennaio 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Auf der Cachetour im Norden gut gefunden.Sehr schöne Gegend und super Versteck,da brauchte "mann" schon lange Arme.TFTC

trovata 10. gennaio 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

nach kurzem suchen gut gefunden. der platz läd zu einer gemütlichen cacher-pause ein.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trovata 03. gennaio 2008 Monchi1980 ha trovato la geocache

Mit etwas suchen gefunden. Schöner Cache! Danke :-)

 

PS: Die Brücke ist inzwischen übrigens abgerissen. Tut euch selbst einen gefallen und lauft nicht über die Gleise, sondern fahrt außenrum. Die Züge der NOB sind sehr leise.  

 

No trade 

trovata 27. ottobre 2007 Borke25 ha trovato la geocache

auf schöner Bike-Runde gesucht und gut gefunden

Danke und Gruß Borke25

in : Aral-Anhänger

out : Glasmurmel

 

trovata 23. settembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 07. giugno 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2007 Tenxerest ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Platz zum spazieren gehen, leider mit Hund an der Leine, also schnell weiter gefahren!!!

Danke
tenxerest

trovata 19. novembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 19. novembre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Gut, dass man auch mal auf die Straße, statt nur auf's Navi schaut, sonst hätte naturekid das Auto gegen den Stein gesetzt, der dort steht, wo es früher zur Brücke ging.
Tja, da mussten wir wohl zu Fuß weiter.

trovata 19. novembre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Blöd das hier keine Brücke ist ;-)

schmitty

trovata 22. ottobre 2006 Sempfi01 ha trovato la geocache

Zuerst: Dringend neues Logbuch - alles ein bischen feucht!!! 

Trotz guten Wetters hat mein Garmin mich wieder einmal recht träge geleitet. Nach einigem Suchen das Versteck gefunden  -  wirklich sehr schöne Ecke.

Trade: Out - Schlüsselanhänger Rettungshund   In: Schlüsselanhänger Gabelstapler

Danke. Sempfi.

 

trovata 18. giugno 2006 kleiner ha trovato la geocache

Dieser war nicht ganz einfach, besonders wenn man auf seine Freunde nicht hört, und mit kurzer Hose und Latschen losläuft. Na ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.
Trotzdem ein sehr schöner Cache.

Gruß vom Team Birgit, Dietmar und kleiner

(No Trade)

trovata 18. giugno 2006 Dietmar ha trovato la geocache

Nota 17. aprile 2006 Fischkopp ha scritto una nota

Wie befürchtet ist die schöne alte Brücke nun leider für immer weg, wie bereits erwähnt liegen die Segmente momentan noch an der Straße. Habe beim Besuch noch einen kleinen Klönschnack mit einem involvierten Mitarbeiter geführt und ein paar Details erfahren. Aber wir wollen nicht traurig sein, der Sommer naht und da entfaltet sich die wunderschöne Landschaft um den Cache so richtig. Und eine kleine Irrfahrt zum Cache ist doch auch immer ganz lustig.

Weiterhin frohes suchen wünschen
Fischkopp & Gräte

Immagini per questo log:
RiesendominoRiesendomino

trovata 15. gennaio 2006 heino ha trovato la geocache

Herrliche Gegend für einen kleinen Spaziergang!
Die Brücke sieht aber so aus, als ob sie bei nächster Gelegenheit nicht mehr vorhanden ist, man sollte schon mal den angegebenen alternativen Zugang testen...
Cache schnell gefunden, Log ist voll.
Vielen Dank von
Astrid, Heino und den 4Beinern.
Out: Münze In: SAR-Schlüsselanhänger

trovata 30. dicembre 2005 schwarzer Kater ha trovato la geocache

An den Spuren im Schnee konnte man sehen das auch andere Leute (mit Hund) die Brücke noch benutzen.
in: Vogel
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

Nota 29. ottobre 2005 Fischkopp ha scritto una nota

Habe heute ein neues Mini-Logbuch in den Cache gelegt und habe dabei noch kurz mit einem Pilzsammler gesprochen. Es steht zu befürchten, das mit dem Abriss der Brücke noch dieses Jahr begonnen wird.

Fischkopp

  Coordinate:  N 53° 58.525' E 009° 22.960'

trovata 24. luglio 2005 jensileinchen ha trovato la geocache

found it 20:30 Uhr

trovata 08. maggio 2005 arne325 ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2005 Mangie ha trovato la geocache

Das erste windfreie Picknick in diesem Jahr. Einfach Spitze [8D].
Der schimmelige Cache [xx(] bedarf allerdings einer Generalüberholung! TNLN.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

trovata 01. gennaio 2005 antenne ha trovato la geocache

Am Neujahrstag hat man die Gegend für sich alleine ....
Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
No trade
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

trovata 28. giugno 2004 schneefritte ha trovato la geocache

Kategorie schwierig zu finden. Wollten schon aufgeben, dann nur durch Zufall doch noch entdeckt.
no Trade

trovata 08. dicembre 2003 Sueffel ha trovato la geocache

Heute als Before-Work-Cache gefunden. Koordinaten kamen leider nicht ganz hin. Somit mußte ich doch ein bißchen suchen. Hab ihn aber schließlich doch noch gefunden. Logbuch ist jetzt voll, doch ich habe ein neues dazu gepackt.
Achja, schöne Gegend dort.

Danke, Gruß Süffel

trovata 17. agosto 2003 Pferdemond ha trovato la geocache

Superschöne Gegend. Auch nett für ein Picknick.
Gruß Pferdemond

trovata 17. agosto 2003 m.zielinski ha trovato la geocache

Ein lohnenswertes Ausflugsziel - gerade bei so schönem Wetter.
Die Suche und die Gegend haben viel Spaß gemacht.

trovata 10. giugno 2003 radioscout ha trovato la geocache

Very bad GPS reception, foud it after about 15 minutes.

TNLN

trovata 05. aprile 2003 gargoyl ha trovato la geocache

haben den cache sofort gefunden
Tina Nina Anne Christian Andreas

[Ritorna al listing della geocache]