Ricerca waypoint: 

Log per Wacken in trouble    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 25. gennaio 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Wir hatten heute viel Spass dabei, diese Dose zu suchen.
Erst hatten wir zwar kurze Anlaufschwierigkeiten, doch dann lief alles wie geschmiert. Am höchsten Gebäude von Wacken haben wir schon fast aufgegeben, als ein netter, adrett gekleideter junger Mann das Gebäude verließ, ihn sprachen wir an.Er wußte auch nicht was der Herr Thormälen so wichtiges gemacht hat. Im Laufe unseres Gespräches meinte er der Name käme ihm aber irgendwie bekannt vor. Außerdem wollte er mit uns noch ins Archiv, dort würden wir bestimmt herausfinden was wir suchen. Wir hätten doch bestimmt Zeit dafür und nichts anderes mehr vor (Das war ernst gemeint).Gerade als wir ins große Gebäude hineingehen wollten, fanden wir was wir suchten. Schade. Nun hatte der junge Mann aber blutgeleckt und fragte uns ob wir die Infos fürs Geocaschen brauchen würden und das er schon viel davon gehört hatte und in der Nachbargemiende hätten die Pfadfinder gerade GPS-Geräte bekommen und wenn in Wacken auch Dosen versteckt wären, dann könnten die Pfadfinder diese doch auch mal suchen.Daraufhin fragte er uns genau aus wie man sich einen Account anlegt usw. usw..
Nachdem wir uns dann bedankt und verabschiedet hatten, lösten wir den Rest der Rätsel und begaben uns zum Final, was wir dann auch schnell gefunden haben. Hier erschloss sich uns Blinden auch endlich der Hint [B)].
Nette Nebensache :als wir den Final gefunden haben erklangen die Glocken der Kirche aus Wacken. Ob das wohl der nette Herr für uns arrangiert hatte? Wer weiß, ich denke er hatte zumindest äußerst gute Beziehung um das zu veranlassen.
Danke für diesen schönen Cache.

trovata 10. gennaio 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

die tour hat viel spass gebracht und ich habe nette leute kennen gelernt. die erste station sollte überarbeitet werden, da seit der veröffentlichung des caches einige bäume gefallen sind. zum glück war der gärtner gerade draussen und konnte mir helfen. die alte schmiede wurde mir von bewohnern gezeigt und der rest wurde errechnet. wer thormählen ist, weiß ich aber immer noch nicht, und die eingeborenen auch nicht.
hat aber trotzdem viel spass gebracht.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trovata 07. giugno 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2006 Polxs ha trovato la geocache

Soweit der Blick reichte nur Zelte. Und lauter Schwarzkittelträger.
In den Massen von Metallern die kleine Runde angegangen und die einheimische Bevölkerung befragt und auch eine Antwort bekommen. Naja mittlerweile hat sie die Bevölkerung wohl an die jährliche Invasion gewöhnt.
Jedenfalls eine schöne Runde, die wir mit einem Sprung ins kühle Wasser des Freibades beendeten.
POLXS

trovata 01. aprile 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Wow , dann bin ich doch noch dazu gekommen diesen Cache
zusuchen obwohl es ein wenig länger dauertet , ich war
2mal am Final weil ich es zu genau wissen wollte , mit
offenen Augen gehst besser!
Ich hab mich durch gefragt ,und den Prinz von Wacken
kennt nicht jeder auch nicht die Schmiede und den
Herren Thormälen schon garnicht , aber man muss
nur den richtigen fragen , sorry ich war 2mal dort
und beim nächsten mal wollte er ein Zettel an die
Tür hengen!
Ich fand den Cache super , wenn ich allerdings auf
dem WOA gewesen wäre ,hätte ich den wohl nicht
gelöst , beim lezten mal habe ich 3 Tage nur mit
trinken und grillen verbracht sowie Mucke hören.
Vieleicht wäre ein Mikro am Gelände ganz schön
um zusehen wieviel GCler dort hin kommen.
Ich war 2001 und 2002 auf dem WOA einmal hab
ich mir die Birne verbrannt und das andere mal
sind wir im Schlamm versunken.
Warscheinlich werde ich nicht wieder kommen da das
Festival zu groß geworden ist und an Flair verloren
hat , auch die Preise sprechen ihr Sprache!
Vielen Dank für diesen super Cache , es war der einizge
Multi in meinen Urlaub den ich mir gegönnt habe
wegen der Familie.

Hier noch ein Link zu Bildern von Damals
(visit link)

Gruß Thomas / Uslar bei Göttingen

trovata 03. ottobre 2005 schneefritte ha trovato la geocache

Schwer vorzustellen, dass in Wacken so ein Troubel herrschen soll.
Feiertags ist da jedenfalls nix los.
So konnten wir uns auch an jeder Station einen Parkplatz aussuchen und die Aufgaben fix lösen.(ohne Hints, die haben wir erst entdeckt, als alles gefunden war)
Schöne Tour bei bestem Wetter.
in:Ü-Ei-Figur
out: Zeckenschutz und ein Foto
Danke für den Cache,
schneefritte

[Ritorna al listing della geocache]