Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiher am Faulen See    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 9x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 01. Mai 2007 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit finden hier umfangreiche Bauarbeiten statt, die Plattform ist offenbar zermodert. Deswegen wird der Cache vorübergehend deaktiviert. Hoffentlich entsteht hier bald ein neuer schöner Aussichtspunkt bzw. der alte wird repariert.

Temporarily disabled the cache due to reconstruction works. Hope the site will be rebuilt soon.

Hinweis 30. April 2007 Peilus hat eine Bemerkung geschrieben

Unter normalen Umständen währe es bestimmt ein schöner Platz, jedoch war der gesamte Bereich mit einem Bauzaun abgesperrt, links und rechts befinden sich nun kleinere Drahtzäune zum Schutz der Natur - hinter dem Bauzaun wurde das Gebüsch weiträumig entfernt und vermutlich damit auch die Filmdose? Ich würde mich über eine Überprüfung freuen.

nicht gefunden 16. April 2007 Arminkunze hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 07. März 2007 Headhunter282 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden ...allerdings jetzt wo ich die LOGs nochmal durchlese weiß ich auch warum.... ICH HAB WEITER LINKS gesucht Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. März 2007 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

So, da ist er wieder. Jetzt auch mit eingebautem Bleistift. Jetzt allerdings neu auf der rechten Seite.

Es kann weitergehen...

Hinweis 26. Februar 2007 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde vsl. in 4-5 Tagen dazu kommen, den Cache zu besichtigen. Vorher leider Dienstreise. Wenn das Geländer wirklich "komplett" weg ist, ist auch der Cache vorübergehend weg.

Ich werde berichten.
Falls jemand vor mir vorbeischauen sollte, kann er ja mal ein Handyfoto o.ä. als "Note" einstellen.

Hinweis 24. Februar 2007 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei Geocaching.com am 21.02.07 als zeitweilig nicht verfügbar gemeldet worden, steht hier aber noch als "kann gesucht werden". Lieber Owner, es wäre nett, wenn du das Listing aktualisieren könntest - Vielen Dank!

gefunden 03. Februar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Warum heisst der bei so vielen Joggingmuggel eigentlich _Fauler_ See Smile ...

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter.

Ingo & Moni um 14:35 Uhr. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

schnell und ohne Muggelalarm, gefunden und geloggt.
10:30 Uhr, waren nur einige Joggmuggel´s unterwegs.
mfg

gefunden 22. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Na, da isser ja wieder. Gut getarnt.
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Heute im 5. Anlauf endlich meine Spuren im Logstreifen hinterlassen können. (2 x Muggel vor Ort, 1 x ohne Spoiler, 1 x mit Spoiler - nicht gefunden). Danke für die Erneuerung.
grusz lue

Hinweis 07. Oktober 2006 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

Alte Stelle, neuer Cache. Die Suche kann weitergehen ;-). Viel Spaß!

nicht gefunden 10. September 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

Grüße von Runkel Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Mai 2006 JöSa hat den Geocache nicht gefunden

Waren bei Regen und vielen Muggels vor Ort, konnten Ihn aber nicht finden, probieren es bei schönerem Wetter noch einmal.

Hinweis 07. Mai 2006 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

Heute im schönsten letzten Abendlicht den Reiher beobachtet und Dose samt Logbuch und Cacheinhalt ausgetauscht. Log war voll und leicht feucht.
Viel Spaß beim Cachen an lauen Sommerabenden!

gefunden 07. März 2006 mity hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine schöne (und fast etwas versteckte) Ecke hier. Reiher gab's zwar keine zu sehen, dafür war alles tief verschneit, was der Auffindbarkeit des Caches aber keinen Abbruch tat. Um 07:45 das leicht klamme Log signiert.

no trade

mity!

gefunden 10. Februar 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Bayernfans ohne Probleme gefunden. geloggt um 13:44.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Hinweis 12. November 2005 danielp hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute einen neuen Logstreifen spendiert. Viel Spaß beim herbstlichen Cachen!

gefunden 03. Oktober 2005 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Heute Abend als Wendepunkt einer Joggingrunde benutzt. Erst waren ganz viele Muggels da. Sie saßen, standen und liefen da nur so herum. In kurzen Muggelpausen konnte ich dann doch noch loggen. Als ich wieder weiter lief, war der Park auf einmal wie leergefegt. In der Nähe habe ich ein kleines Stadion entdeckt, vielleicht drehe ich da demnächst ein paar Runden.

Rein/Raus: Nix

flurehcsif #35

PS: Das Log ist voll. Wäre schön, wenn jemand ein paar Micro-Logstreifen und vielleicht ein Gummiband mitbrächte.

gefunden 21. September 2005 PeSchu hat den Geocache gefunden

Der macht Spaß. Besonders wenn man im Rudel sucht und einer nach dem anderen sagt "ich hab ihn schon gesehen" und von der nahen Bank aus die anderen beim Suchen beobachtet
Schöner Ausblick, schöner Cache, schöner Abschluß!

Danke sagt PeSchu

gefunden 30. Juli 2005 icheben hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr gefunden
Der Letzte unserer heutigen Tour. Gut gefunden.
Schöner ruhiger Ort.
Dank und Grüße
Dani und Tom

gefunden 29. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Da ich nur die Koordinaten und keine Beschreibung mit hatte, war ich anfangs etwas ratlos, da ich nich einmal wusste was ich

gefunden 26. Mai 2005 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

hallo!

uff, der war hart! zwei muggels hatten es sich dort häuslich eingerichtet. ich konnte ihn trotz der muggels fix heben, nur das verstecken ging leider nicht.
naja, nochmals auf zum biergarten und etwas gefuttert und gespült dann nochmals hin. zum glück waren sie dann auch schon verschwunden und der cache ist am alten ort [:D]

grüße von silke, pierre & drfanatic!

gefunden 20. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:30
Trotz des schönen Wetters war heute das Suchgebiet muggelfrei. Das ist schon seltsam, da dieser Platz wirklich hübsch ist. Der Cache wollte uns auch kennenlernen und offenbarte sich schnell.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 20. Mai 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schöner alter Baumbestand rund um diesen See.
Auf Tour mit Mortes Porta Vitae Cache um 13:30 Uhr gut gefunden.
Danke für diesen Cache und seine schnelle und häufige Pflege!
Gruß, Wolfgang

gefunden 18. Mai 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#196
Da saß doch tatsächlich Einer auf der Bank und laß ein Buch. Mein Co stand am Ufer und schaute auf's weite Wasser. In der Zwischenzeit konnte ich unbemerkt die Dose holen, loggen und wieder verstecken(17.00 h). Ich glaube, allein den Cache in dieser Situation zu heben, macht Probleme.

Gruß und Dank sagen BugsBunny&Co

gefunden 16. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend - da lohnt es, sich eine Pause vom Radfahren zu machen. Da zwei Rentner die Plätze in der ersten Reihe hatten, dauerte die Pause etwas länger, aber dann konnte ich "zuschlagen".
In: Pin
Out: Pin
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

gefunden 21. Februar 2005 wasat hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache ja schon vom Tule Hiljaa mitgenommen haben, können wir ihn auch loggen. Das Papier ist wieder sehr feucht. Vielleicht hätten wir eine Kleinsttüte mitnehmen sollen. Ab morgen gehe ich hier jeden Tag joggen... schönen Dank auch!
wasat mit bierchen

gefunden 03. Februar 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Erster Cache überhaupt. Im zweiten Anlauf (am Tage zu viele Leute, der Fotograf von "bros" war auch da, hatte aber leider keine "Gisela" dabei). Mit Schummeltipps und Minitaschenlampe gefunden. Logbuch ziemlich feucht.
In: 20 Zloty (1989)
Out: "The 1`st Djibouti" ? (Geldstück)
Habe heute einen Fernsehbericht gesehen und meine Familie und ich sind hellauf begeistert.

gefunden 15. November 2004 Polxs hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich in aller Ruhe und ohne das mich jemand gestört hat heben.
Nur an den Bauelementen im Inneren des Caches habe ich mir erstmal ordentlich die Finger angestochen, also nicht über den Blutfleck im Logbuch wundern.
Ach das Logbuch sollte eventuell mittelfristig erweitert/erneuert werden, da es schon recht voll geschrieben ist.

POLXS

[Zurück zum Geocache]