Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasser ade !    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GCMVZ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2012 zenger hat den Geocache gefunden

Heute bei etwas Regen gefunden.

Das Wort im Boden war etwas schwierig, aber nachher auch klar.

Das Final-Versteck hat etwas Mühe und Zeit gekostet, aber irgendwann endlich entdeckt :)

IN: Kalender

OUT: -

 

gefunden 27. März 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum die schöne Runde um den See und ein Eis icon_smile.gif genossen und anschließend die Dose gefunden. Leider hatten wir vergessen, eine Plastiktüte mitzunehmen, vielleicht denkt einer der folgender Cacher daran.
Dabke für´s Zeigen sagt
Lukardis.

gefunden 24. September 2009 sassolungo hat den Geocache gefunden

Er liegt noch da, der "Hoch - Wasser" Cache, wenn auch die äußere Umhüllung dabei ist, sich aufzulösen. Schöner Spaziergang um den leergelaufenen See - das nächste HW kann kommen ;<[}

PS:Auch kleine Fahrräder zählen und beim Steinesuchen mal bücken!

TC

gefunden 07. Juni 2009 crisb hat den Geocache gefunden

War schon ewig nicht mehr am See, also bin ich heute Mittag kurzentschlossen mit dem Hund hingefahren.
Hatte die gleichen Probleme wie die Cacher vor mir (Stationen B und G). Bin dann mit meinen angenommenen Koordinaten mal losgegangen. Am Ziel spielte mein GPS verrückt. Nach einer kurzen Suche konnte ich den Cache aber finden.
Schöne Runde um den See mit angemessenem Final.

in: Coin
out: -

Gruß crisb

gefunden 21. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Gegen 16:00 Uhr ungestört geborgen. Vor zwei Wochen schon mal grob die einzelnen Stationen durchgelaufen. Zu Hause viel gegrübelt, verworfen dann doch auf ein Ergebnis geeinigt. Statt nach den Koos zu gehen, erst noch mal um den See herum. Es blieben zwei Fahrräder unauffindbar. Auch der Name im Boden blieb eine Zahl. Also auf zur errechneten (geratenen) Stelle. Siehe da, der Cache ist unser.
IN: Ente
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#73

gefunden 15. Oktober 2007 j.sams hat den Geocache gefunden

Waren vorgestern schon mal hier und haben die Aufgaben gelöst, mussten dann aber wegen Dunkelheit abbrechen.
Heute den Final nach einiger Suche gefunden.
Schöner Cache und eine sehr schöne Umgebung.

Vielen Dank
J.Sams

Hinweis 19. März 2007 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute auf einer Gassirunde um den See mal nach dem Final geschaut um evt. den 'TB Krone von Norwegen' zu retten, und nächste Woche neu auszusetzen!
Die Box scheint futsch zu sein! Es waren zwar wohl schon Arbeiter mit Motorsägen am Werk, habe aber trotz Grabungen nichts finden können. Der riesen Wurzelteller der Eiche ist fast die ganze Böschung runter gekullert. Könnte höchstens noch darin liegen!- Schade drum, ich hätte die Krone gerne mit in den Urlaub gen Norden genommen. Dann wäre sie fast am Ziel gewesen!!!Cry

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo isser?Wo isser?


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2006 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Heute endlich beim 2 . Versuch gegen 15 Uhr geloggt!

Hatte bei der esten Umrundung 2 Stationen falsch, und völligen Blödsinn heraus bekommen!

Nach einer E Mail an den Schatzmeister und kurzem Ergebnissvergleich mußte die Beschreibung etwas geändert werden. Die Gemeinde hatte Zusatzschilder angebracht,ohne den Owner darüber zu informieren.LaughingUnd statt einer Zahl wurde auch das Wort im Boden gesucht - mein Fehler!

Naja hab ich halt die Runde nochmal bei schönem Wetter , und in Begleitung meines treuen Cache Knappen mm123 machen können!

Mein erster Gissmo wäre also geschafft, und ganz ohne klettern!

Für die nette Runde, und die schnelle fernmündliche Hilfe, gibtchr(39)s nen Travel Bug ins Nest!!!

In : TB Krone (will nach Norwegen)

Out: Nix 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier kommt gerade die Sonne raus!Hier kommt gerade die Sonne raus!
Die StaumauerDie Staumauer
Der RundwegDer Rundweg


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Haben unseren Rundgang um den See schon gestern gemacht. Durch Les- und Rechenfehler falsche Koordinaten ermittelt und zu allem Überfluss wars mittlerweile ratzedunkel. Zu Hause haben wir Fehler korrigiert und haben Cache heute mittag gefunden. Toller Platz.

Danke und viele Grüße

Boomer

gefunden 22. April 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Freundin und ich am Ostermontag die Koordinaten für den Final bereits aufgenommen hatten, aber die Zeit zum suchen zu knapp war, bin ich heute Abend kurzentschlossen her gejoggt und auch gleich fündig geworden.

Vielen Dank für den schönen Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 14. April 2006 borribles hat den Geocache gefunden

.. und der Schnee war endlich Vergangenheit.
Nachdem wir es im Januar begonnen hatten, uns der Schnee allerdings einige Stationen vorenthielt, nun endlich das Finale. Nachdem uns erstmal ein Fehler unsererseits in richtung Bahnschiene lotste (jaja, den Text sollte man echt genau lesen) kamen wir gegen 17:00 am Finale an und konnten im Sonnenschein loggen und tauschen. Da kam eine schwedische Luftpumpe und es ging ein Knicklicht.

Wiedermal ein sehr schöner Cache von Gissmo.

Danke und viele Grüße

Die Borribles (M+T+A+T)

gefunden 31. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2006 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

17.48 Uhr (oder so)
Unser 2. Multi: Bei schönem Wetter haben wir diesen Cache zusammen mit den Kindern nach einer Wanderung um den See schnell gefunden. Nachdem uns die Dunkelheit eingeholt hatte, konnten wir mit 2 kleinen Funzeln den Weg noch einigermaßen erkennen.
Toller Cache

gefunden 25. Juni 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Originalnachtrag von GC!

**** Gefunden! 15:00 Uhr! ****

Heute haben wir uns, bei 30°C, nach drei anderen noch an diesen Cache gemacht. Es war sehr schön zu laufen ohne große Höhenunterschiede und die Rätsel waren auch gut zu lösen. Nach der Berechnung haben wir uns dann an die Zielkoordinate gemacht und haben auch den Platz und das Loch der Munitionskiste gefunden, aber die Kiste war leider auf abwegegen.
Tauschen konnten wir dann nichts.

Danke für die schnelle, nachträgliche Logfreigabe.

Gruß vom Team Waldraupe

gefunden 20. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Eigendlich wollte ich heute mal Zuhause bleiben.
Am Nachmittag wurde das Wetter aber so toll, dass ich mir diesen kleiner Rundgang um den See gönnte.
Mit dem Rad waren alle Stationen schnell zu finden.
Es wäre nur besser gewesen, ich hätte alle Koordinaten erst ins GPS getippt. Na ja, was solls

Auch der Final lag exakt am berechneten Fleck.

Danke an Gissmo für den schönen Rundweg.

IN: TB 'Tom the friendly cat'
murmeln by murmeltier
OUT: TB Arminius
Isolierband 'gelb-grün' by Gissmo denke ich

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 06. März 2005 witti hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter aber eisigem Wind um 16:25 gefunden. Der Rundweg war schön. Die Box war ziemlich fest gefroren - aber kein Problem.....
TNLN

Vielen Dank an Gissmo für den schönen Cache!
Viele Grüße vom witti!

gefunden 26. Februar 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Hat auch wieder nicht zum ersten gereicht (16:25 Uhr) .
Aber eine schöne Winterwanderung durch den Schnee mit Halbschuhe, brrr. Na ja, wenn man zum Final nur die Fußspuren von einem Vorgänger folgt.
Out: TB Take Me to the Pub (habe einen Fehler beim Ausloggen gemacht)
In: Springseil

Lutze, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]