Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochwasser ade !    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 14. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GCMVZ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juin 2012 zenger trouvé la géocache

Heute bei etwas Regen gefunden.

Das Wort im Boden war etwas schwierig, aber nachher auch klar.

Das Final-Versteck hat etwas Mühe und Zeit gekostet, aber irgendwann endlich entdeckt :)

IN: Kalender

OUT: -

 

trouvé 27. mars 2011 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum die schöne Runde um den See und ein Eis icon_smile.gif genossen und anschließend die Dose gefunden. Leider hatten wir vergessen, eine Plastiktüte mitzunehmen, vielleicht denkt einer der folgender Cacher daran.
Dabke für´s Zeigen sagt
Lukardis.

trouvé 24. septembre 2009 sassolungo trouvé la géocache

Er liegt noch da, der "Hoch - Wasser" Cache, wenn auch die äußere Umhüllung dabei ist, sich aufzulösen. Schöner Spaziergang um den leergelaufenen See - das nächste HW kann kommen ;<[}

PS:Auch kleine Fahrräder zählen und beim Steinesuchen mal bücken!

TC

trouvé 07. juin 2009 crisb trouvé la géocache

War schon ewig nicht mehr am See, also bin ich heute Mittag kurzentschlossen mit dem Hund hingefahren.
Hatte die gleichen Probleme wie die Cacher vor mir (Stationen B und G). Bin dann mit meinen angenommenen Koordinaten mal losgegangen. Am Ziel spielte mein GPS verrückt. Nach einer kurzen Suche konnte ich den Cache aber finden.
Schöne Runde um den See mit angemessenem Final.

in: Coin
out: -

Gruß crisb

trouvé 21. décembre 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Gegen 16:00 Uhr ungestört geborgen. Vor zwei Wochen schon mal grob die einzelnen Stationen durchgelaufen. Zu Hause viel gegrübelt, verworfen dann doch auf ein Ergebnis geeinigt. Statt nach den Koos zu gehen, erst noch mal um den See herum. Es blieben zwei Fahrräder unauffindbar. Auch der Name im Boden blieb eine Zahl. Also auf zur errechneten (geratenen) Stelle. Siehe da, der Cache ist unser.
IN: Ente
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#73

trouvé 15. octobre 2007 j.sams trouvé la géocache

Waren vorgestern schon mal hier und haben die Aufgaben gelöst, mussten dann aber wegen Dunkelheit abbrechen.
Heute den Final nach einiger Suche gefunden.
Schöner Cache und eine sehr schöne Umgebung.

Vielen Dank
J.Sams

Note 19. mars 2007 Janosch the Oger a écrit une note

Habe heute auf einer Gassirunde um den See mal nach dem Final geschaut um evt. den 'TB Krone von Norwegen' zu retten, und nächste Woche neu auszusetzen!
Die Box scheint futsch zu sein! Es waren zwar wohl schon Arbeiter mit Motorsägen am Werk, habe aber trotz Grabungen nichts finden können. Der riesen Wurzelteller der Eiche ist fast die ganze Böschung runter gekullert. Könnte höchstens noch darin liegen!- Schade drum, ich hätte die Krone gerne mit in den Urlaub gen Norden genommen. Dann wäre sie fast am Ziel gewesen!!!Cry

Les images pour ce log :
Wo isser?Wo isser?

trouvé 29. décembre 2006 Janosch the Oger trouvé la géocache

Heute endlich beim 2 . Versuch gegen 15 Uhr geloggt!

Hatte bei der esten Umrundung 2 Stationen falsch, und völligen Blödsinn heraus bekommen!

Nach einer E Mail an den Schatzmeister und kurzem Ergebnissvergleich mußte die Beschreibung etwas geändert werden. Die Gemeinde hatte Zusatzschilder angebracht,ohne den Owner darüber zu informieren.LaughingUnd statt einer Zahl wurde auch das Wort im Boden gesucht - mein Fehler!

Naja hab ich halt die Runde nochmal bei schönem Wetter , und in Begleitung meines treuen Cache Knappen mm123 machen können!

Mein erster Gissmo wäre also geschafft, und ganz ohne klettern!

Für die nette Runde, und die schnelle fernmündliche Hilfe, gibtchr(39)s nen Travel Bug ins Nest!!!

In : TB Krone (will nach Norwegen)

Out: Nix 

 

Les images pour ce log :
Hier kommt gerade die Sonne raus!Hier kommt gerade die Sonne raus!
Die StaumauerDie Staumauer
Der RundwegDer Rundweg

trouvé 22. octobre 2006 Boomer trouvé la géocache

Haben unseren Rundgang um den See schon gestern gemacht. Durch Les- und Rechenfehler falsche Koordinaten ermittelt und zu allem Überfluss wars mittlerweile ratzedunkel. Zu Hause haben wir Fehler korrigiert und haben Cache heute mittag gefunden. Toller Platz.

Danke und viele Grüße

Boomer

trouvé 22. avril 2006 MTB-Sprinter trouvé la géocache

Nachdem meine Freundin und ich am Ostermontag die Koordinaten für den Final bereits aufgenommen hatten, aber die Zeit zum suchen zu knapp war, bin ich heute Abend kurzentschlossen her gejoggt und auch gleich fündig geworden.

Vielen Dank für den schönen Cache & Gruß vom MTB-Sprinter

trouvé 14. avril 2006 borribles trouvé la géocache

.. und der Schnee war endlich Vergangenheit.
Nachdem wir es im Januar begonnen hatten, uns der Schnee allerdings einige Stationen vorenthielt, nun endlich das Finale. Nachdem uns erstmal ein Fehler unsererseits in richtung Bahnschiene lotste (jaja, den Text sollte man echt genau lesen) kamen wir gegen 17:00 am Finale an und konnten im Sonnenschein loggen und tauschen. Da kam eine schwedische Luftpumpe und es ging ein Knicklicht.

Wiedermal ein sehr schöner Cache von Gissmo.

Danke und viele Grüße

Die Borribles (M+T+A+T)

trouvé 31. mars 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2006 Hänsel+Gretel trouvé la géocache

17.48 Uhr (oder so)
Unser 2. Multi: Bei schönem Wetter haben wir diesen Cache zusammen mit den Kindern nach einer Wanderung um den See schnell gefunden. Nachdem uns die Dunkelheit eingeholt hatte, konnten wir mit 2 kleinen Funzeln den Weg noch einigermaßen erkennen.
Toller Cache

trouvé 25. juin 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Originalnachtrag von GC!

**** Gefunden! 15:00 Uhr! ****

Heute haben wir uns, bei 30°C, nach drei anderen noch an diesen Cache gemacht. Es war sehr schön zu laufen ohne große Höhenunterschiede und die Rätsel waren auch gut zu lösen. Nach der Berechnung haben wir uns dann an die Zielkoordinate gemacht und haben auch den Platz und das Loch der Munitionskiste gefunden, aber die Kiste war leider auf abwegegen.
Tauschen konnten wir dann nichts.

Danke für die schnelle, nachträgliche Logfreigabe.

Gruß vom Team Waldraupe

trouvé 20. mars 2005 murmeltier trouvé la géocache

Eigendlich wollte ich heute mal Zuhause bleiben.
Am Nachmittag wurde das Wetter aber so toll, dass ich mir diesen kleiner Rundgang um den See gönnte.
Mit dem Rad waren alle Stationen schnell zu finden.
Es wäre nur besser gewesen, ich hätte alle Koordinaten erst ins GPS getippt. Na ja, was solls

Auch der Final lag exakt am berechneten Fleck.

Danke an Gissmo für den schönen Rundweg.

IN: TB 'Tom the friendly cat'
murmeln by murmeltier
OUT: TB Arminius
Isolierband 'gelb-grün' by Gissmo denke ich

Reiner aka murmeltier/2

trouvé 06. mars 2005 witti trouvé la géocache

Bei herrlichem Winterwetter aber eisigem Wind um 16:25 gefunden. Der Rundweg war schön. Die Box war ziemlich fest gefroren - aber kein Problem.....
TNLN

Vielen Dank an Gissmo für den schönen Cache!
Viele Grüße vom witti!

trouvé 26. février 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Hat auch wieder nicht zum ersten gereicht (16:25 Uhr) .
Aber eine schöne Winterwanderung durch den Schnee mit Halbschuhe, brrr. Na ja, wenn man zum Final nur die Fußspuren von einem Vorgänger folgt.
Out: TB Take Me to the Pub (habe einen Fehler beim Ausloggen gemacht)
In: Springseil

Lutze, DL3BZZ

[Retour à la géocache]