Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tule Hiljaa    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 3x

Note 06. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. septembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Das Rätsel gut lösen können und vor Ort hatten wir dann auch keine Probleme. Auf dem Rückweg fragte uns dann nen Typ, was wir hier machen würden (sehen wohl verdächtig aus, selbst wenn wir schon fertig geloggt haben) und ob wir etwa hier angeln wollen würden. Wir verneinten und dann meinte er, daß er das dann tun würde... ^^ Komischer Kauz. Deswegen passend zum Cache: Paha Vaanii (Der Mann ohne Vergangenheit O.S.T.)
#245 - TFTC, RobCom.

trouvé 14. avril 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Hier hab ich mich Ewigkeiten blind angestellt. Heute hab ich mir mal mehr Zeit und vor allem kein Rad genommen und hatte endlich Glück. Die Strände sind noch trocken, dafür trieft aber das Logbuch um so mehr. Und recht voll ist es auch.
TFTC

trouvé 24. octobre 2009 schmalzstulle trouvé la géocache

Nun war ich schon das zweite oder dritte Mal hier. Mal störten die Angler-Muggel, mal habe ich wohl nicht richtig geschaut. Heute nun wiedermal mit Karottensaft unterwegs. Am Zielort waren wir mutterseelen allein, so dass wir in aller Ruhe suchen konnten. Karottensafts Intuition doch noch mal zu schauen, wo wir schon x-mal geschaut haben, erwies sich schließlich als erfogreich.

Danke für den Cache.
Es lohnt sich hier zu jeder Jahreszeit einen Spaziergang zu machen.

schmalzstulle
24.10.2009 | 16:50

in / out: --

Les images pour ce log :
Cache-Wächter in der Nähe des CachesCache-Wächter in der Nähe des Caches

trouvé 28. septembre 2009 smeno trouvé la géocache

Heute ging es mal ans Mysterie-Einsammeln in HSH. Bei dem Rätsel gab es wohl für niemanden große Probleme und bei der Dose auch nicht. Die Lokation wusste zu gefallen.

DFDD

trouvé 06. septembre 2009 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Wenn ein Schwatz mit meiner Frau nicht gegen das Leise-Gebot verstößt, dann habe ich mich an das Motto gehalten. Dafür waren andere (Wasservögel und Spaziergänger mit Vierbeinern) deutlich lauter. Aber mit dem Hinweis und der Hilfe meiner Frau - weibliche Intuition - gut gefunden. Irgendwann im nächsten oder eher übernächsten Jahr soll ja was mit See und Uferweg passieren.

trouvé 09. août 2008 AndiOlli trouvé la géocache

Ui was haben wir hier heute gesucht. Trotz des Hints keinen Erfolg gehabt. Haben sogar nochmal die Übersetzung überprüft und kamen zwischenzeitlich sogar auf was anderes. Diese Koordinaten schienen auch sehr plausibel, aber ergaben auch wenig Erfolg. Also erstmal abgebrochen. Somit sind wir einmal um den Obersee gewandert. Auf dem Rückweg kamen wir dann nochmal an den Finalkoordinaten vorbei und ich wagte doch nochmal einen Blick...und siehe da er war gefunden. Diesmal ganz schnell und einfach. Ich bin mir sicher dort vorher auch geschaut zu haben. Naja manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen. Zur Belohnung gönnten wir uns eine Eisdiele aus dem Cache. Diese haben wir auch danach besucht. Aber irgendwie sah die Karte dort so verlockend aus, so dass wir wir uns den Wildschweinbraten mit einem Gläschen Wein gönnten. Eine gelungene Verbindung und ein schöner Abschluß des Caches. Danke dafür

Out: 1 Eisdiele und Cache am Faulen See

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trouvé 27. avril 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden.

Hab aber den Hint benutzt. Meine ermittelten Koords lagen mit dann doch zu weit im Wasser.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 09. mars 2008 Peanuts2 trouvé la géocache

Hallo,wir sind die neuen Smile, PEANUTS 2 Smile, nach der kleinen Rechenaufgabe haben wir unseren 1. Cache gut gefunden, Hurra!!!! Allerdings waren heute sehr viele Spazier Muggel unterwegs. Im und am Cache ist alles ok.

in: nichts

out: nichts ( is noch zu kalt für'n Biergarten )

Danke dafür, PEANUTS 2

trouvé 05. août 2007 ursusmaritimus trouvé la géocache

Habe den Cache endlich nach drei Anläufen gefunden. Einmal zu naß, einmal zu dunkel. Heute unter optimalen Bedingungen behoben. Die Ablage war fast komplizierter als das Bergen.

trouvé 06. juin 2007 lue trouvé la géocache

Nicht der erste Versuch, aber heute konnte ich mir die notwendigen Informationen für eine Eisdiele abholen. Werde diesen Tip in den nächsten Tagen ausprobieren.
TFTC, grusz lue

trouvé 19. novembre 2006 Bunter Hund trouvé la géocache

Schöner Ort. Erst beim zweiten Anlauf erfolgreich gefunden.

Note 07. octobre 2006 danielp a écrit une note

Kiste kontrolliert, alles in Ordnung ;-)

pas trouvé 05. octobre 2006 Runkel n'a pas trouvé le géoacache

Also, ich habe dort nichts entdeckt.

Runkel Frown

Note 07. mai 2006 danielp a écrit une note

Heute war Cache-Kontrolle angesagt. Es war schon ziemlich dunkel, und alles herum zwitscherte. Leider konnte ich nicht erkennen, ob und wieviele Biergärten und Strände noch im Cache waren. Deswegen habe ich die ganze Kiste gegen meine mitgebrachte Zweitkiste ausgetauscht.

Es sind also jetzt wieder trockene Strände, gut nachgefüllte Biergärten, leckere Eisdielen etc. in ausreichender Menge im Schatz!

trouvé 04. avril 2006 mity trouvé la géocache

So, heute war es soweit.
Die Aufgabe war schon seit Moooonaten gelöst, aber irgendwie lag dieser Cache hier nie so richtig auf meinem Weg. Dann war ich Anfang März prinzipiell in dieser Richtung unterwegs, da haben mich aber das "Vor-Log" und ein Vor-Finder witterungsbedingt abgehalten. Dann war ich vor ein paar Tagen nächtens hier, habe aber im Dustern irgendwie den richtigen Einstieg nicht gefunden.
Dann also heute bei Tageslicht: Hm, eigentlich kein Problem! Hat Spaß gemacht, und schön, endlich zu wissen, wie der Owner all die Biergärten hier rein bekommen hat.
Um 08:00 habe ich mich ins Log eingetragen, nachdem sich erst noch ein Vierbeiner vor Ort wichtig machen musste...

in: nix
out: Biergarten (mit etwas Wetter-Optimismus...)

mity!

trouvé 10. février 2006 tarozwo trouvé la géocache

Das nächste Mal nehme ich mein knallrotes Gummieboot mit. Mann war das alles überflutet.
Aber sonst ohne Probleme mit Bayernfans gefunden und um 13:23 geloggt.
Erst mal Wasser aus den Schuhen ablassen!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 21. septembre 2005 PeSchu trouvé la géocache

Nummer drei auf der Cachetour mit alteHexe Ullzi und Gast Annette. Nette Gegend, schöne Idee!

Danke sagt
PeSchu

Out: Biergarten

trouvé 30. juillet 2005 icheben trouvé la géocache

16:35 Uhr gefunden
Nach dem letzten Log von "cxj" dachten wir uns: "Schau wir einfach mal, was geht." Und Tatsächlich.
Der halbe Weg war bereits unter Wasser. Ich hangelte mich schon von Baum zu Baum als meine bessere Hälfte meinte: "Da schwimmt doch eine Fotodose." Und tatsächlich, der gesucht Micro. Und wieder ein Döschen gerettet. Erstaunlicherweise war der Inhalt trocken. Nun wußten wir nicht wo denn nun das eigentlich Versteck des Micros war, da es scheinbar unter Wasser lag. Haben ihn ganz in der Nähe der Koordinaten an einem garantiert absaufsicheren Ort platziert.
Mache jetzt Meldung an "danielp".
Gruß
Dani und Tom

trouvé 29. juin 2005 Special K. trouvé la géocache

Hatte arge Probleme Empfang zu bekommen und bin dann kurz vorm Ziel ungekehrt(mein Garmin Legend zeigte 150m auf die andere Seite des Sees?!), um dann eine ganze Runde um den See zu laufen, das war, wenn auch nicht n

trouvé 26. mai 2005 DrFaNaTiC trouvé la géocache

hallo!

super schöne gegend! hat riesen spass gemacht!
danke für die koordinaten zum biergarten! der ist ja echt genial! die kids haben da auch ihren spass und können in herrlichem sand spielen!

grüße von silke, pierre & drfanatic!

trouvé 20. mai 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. mai 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

#4 der heutigen Runde mit Mortes Porta Vitae,
dauerte etwas länger, die Koordinaten ließen uns erst einige andere Verstecke untersuchen;
aber um 13:00 Uhr hatte Oliver die richtige Spürnase.
Out: dem Wetter gemäß: eine Eisdiele
Danke für den Cache an einem hübschen kleinen See.
Gruß, Wolfgang

trouvé 18. mai 2005 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#195
Schön, daß die Kiste wieder da ist. Hab mir ganz schön einen abgewuchtet, um sie wieder in ihre Vertiefung zu versenken. Anschließend wieder mit sehr viel Strandgut zugedeckt(16.45 h).

raus: Reiher am Faulen See
Gruß und Dank von BugsBunny&Co

trouvé 16. avril 2005 antenne trouvé la géocache

Oh je, oh je - eigentlich hatte ich die Suche schon aufgegeben (und mich gefragt, ob meine häusliche Internetsuche doch zu schnell das erste Googleergebnis akzeptiert hatte). Während ich also den nächsten Wegpunkt im GPSr suche, laufe ich noch mal ein wenig durch die Gegend. Und was sehe ich? Eine verdächtige Stelle, an der ich vorher mindestens schon dreimal vorbeigekommen sein muss. Ende gut, alles gut.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

trouvé 21. février 2005 wasat trouvé la géocache

Schnell gefunden, haben einen Cache mitgenommen. Eine Gedenkstätte wollten wir nicht auch noch schleppen, und der Rest schien nicht so passend für die Temperaturen. Vielen Dank!
wasat mit bierchen

trouvé 13. février 2005 Muelaka trouvé la géocache

Dank dem "Cacheadministrator".
Dieser Cache hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Hatte jedes Haus, jeden Stein und jeden Baum untersucht. Irgendwann kam der Gedanke hoch - vielleicht ist er ja weg. Nach kurzem Mailkontakt mit dem "Cacheadministrator" stellte sich raus, es war auch so. Nun ist das Problem behoben und ich bin glücklicher Besitzer einer Gedenkstätte.
Danke für diesen Cache und die schnelle Hilfe.

trouvé 15. novembre 2004 Polxs trouvé la géocache

Gerade wollte ich verzweifeln, da habe ich ihn doch noch entdeckt.
OUT: eine Eisdiele


POLXS

[Retour à la géocache]